Qingdao Sigma Chemical (QSC) Diskussionsthread

  • Werbung
  • Kann der Nachbar bestätigen ,war teilweise einen Tag vor Rücksendung.

    Je nach Lieferdienst werden die Aufträge wieder an Suppunternehmen vergeben, damit es kostengünstiger ist.

    Denen ist es zum Großteil echt egal.

    Kenne da Geschichten von Unterschrift gefälscht, vor der Eingangstür abgestellt, sofort in den Shop geliefert (um Zeit zu sparen) ...

    Leider kann man sich davor nicht schützen. Denn wenn das Paket als zugestellt gilt, bist du rechtlich dafür verantwortlich und bist in der Beweißpflicht das zu widerlegen, wenn es nicht zugestellt wurde.

  • Werbung
  • Also bei Hgh wäre ich sofort dabei, was bei zu steuern....

    Bei Roids vertraue ich auf die veröffentlichten Janoshik bei Meso von Qsc ... Bei Tren und Primo könnte man drüber reden ...

    HGH ist der Labtest teuer braucht man schon ein paar Leute. Ment , Primo , Tren Hex usw. sind preislich vom Test bezahlbar und wie Du sagst eher interessanter. Die Labtest vom Seller helfen Dir nicht immer weiter. Keine Batch, Nummer nichts. Du weißt nicht was, welche Du bekommst. Wenn sollten sich ein paar zusammentun und zeitgleich bestellen, dann geht das. Gab ja schon ein paar Blindtests wo abweichend waren.


    Kommt immer häufiger vor, dass der nette Postbote keinen Zettel im Briefkasten hinterlässt. Habe ich selbst bereits mehrfach erlebt…

    Ist doch schon öfter passiert, da kann weder QSC noch ein andere Seller etwas dafür. Deswegen am besten Ablagegenehmigung und keine 0815 Paketboxen dann besteht das Problem nicht. Falls es einem möglich ist.

  • Werbung
  • hab jetzt keinen vorbildlichen test gemacht, aber ich merke keinen qualitätsunterschied zu anderen namhaften sellern

    das einzige was mir aufgefallen ist, das hgh braucht bisschen länger zum auflösen

    Das mit dem HGH wurde mir auch gesagt. Die ersten 300iu waren schnell aufgelöst und seit der 4 Packung gehts langsamer(knapp 10min).

    Auch vermehrt NW seit dem, Hände sind über Nacht komplett zugelaufen mit Wasser und bei der Apple watch musste man 3 Löchern weiter ans max gehen damit man die tragen kann😂

    Was bedeutet das?

  • Werbung
  • Das mit dem HGH wurde mir auch gesagt. Die ersten 300iu waren schnell aufgelöst und seit der 4 Packung gehts langsamer(knapp 10min).

    Auch vermehrt NW seit dem, Hände sind über Nacht komplett zugelaufen mit Wasser und bei der Apple watch musste man 3 Löchern weiter ans max gehen damit man die tragen kann😂

    Was bedeutet das?

    hgh = gut 😂


    hast du irgendwie erhöht nach der 3 Packung ?

  • hgh = gut 😂


    hast du irgendwie erhöht nach der 3 Packung ?

    Es wurde halt nicht mehr soviel gesplittet.

    4iu PreWO um 18 uhr

    4iu PreSleep um 23/24 uhr

    Das aber schon in der 3. Packung und seit der 4 und dem langsamen auflösen kommen die nw erst.


    Vielleicht liegts auch an den 800g carbs die er gestern hatte wovon 240 am Abend waren

  • Werbung
  • Auch vermehrt NW seit dem, Hände sind über Nacht komplett zugelaufen mit Wasser und bei der Apple watch musste man 3 Löchern weiter ans max gehen damit man die tragen kann😂

    Was bedeutet das?

    ja meine hände sind auch abartig am kribbeln/taub, aber das bin ich von meinem vorherigen hgh schon gewohnt - sprich da hat sich für mich nix verändert

    evolve

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn du vorher kein Wasser gezogen hast und dann auf einmal mehr oder "stark" ist das nicht unbedingt gut. Bzw. auch das HGH sich anders auflöst.

    Kann sein das neue Batch ist oder auch einen anderen Grund haben. Da es keine Batch nichts gibt kann dir das keiner so sagen.

    Hat wer was gelesen im Ami Forum oder so, warum es keine Batches gibt/geben soll ?

  • Wenn du vorher kein Wasser gezogen hast und dann auf einmal mehr oder "stark" ist das nicht unbedingt gut. Bzw. auch das HGH sich anders auflöst.

    Kann sein das neue Batch ist oder auch einen anderen Grund haben. Da es keine Batch nichts gibt kann dir das keiner so sagen.

    Taub oder sonstiges sind die nicht aber er meinte halt die sind prall. Mal schauen wie sich das entwickelt. Vielleicht liegt es ja an den stark erhöhten Kh.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbar hat eine Lieferung bekommen.


    Bestellt waren 5x hgh, 10x jeweils testo , Drosta und npp.


    Angekommen sind 5x hgh und 10 unbeschriftete ampullen mit weißem Deckel.


    20 fehlen also und bei dem was ankam gibt's keinen Anhaltspunkt was drin ist.


    Nachbar ist enttäuscht, hgh lief da immer super jetzt bei den roids leider schlechte Erfahrungen gemacht. Er schreibt die nun an.

  • Werbung
  • Das die Vials nicht beschrifftet sind sollte jedem klar sein. Es gibt einen code für die Deckelfarbe Anhand dem weis man was drinn ist. Frag mal nach ..

    Das etwas gefehlt hat sollte QSC Anhand des Gewichts vom Paket nachvollziehen können. Trotzdem ärgerlich

  • Würde auch sofort den Support anschreiben. Bin sicher die haben eine Lösung :)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also bei Hgh wäre ich sofort dabei, was bei zu steuern....

    Bei Roids vertraue ich auf die veröffentlichten Janoshik bei Meso von Qsc ... Bei Tren und Primo könnte man drüber reden ...

    Bei Testo Drosta ist der Rohstoffe Preis jetzt nicht so hoch das sich Unterdosierung auszahlen würde ...

    Primo hat Nachbar testen lassen und passt

  • Werbung
  • So nochmal zur Klärung. Das Zeug war nicht beschriftet, da es das einzige roid in dem Paket war. Sind mehrere in einem, dann werden die beschriftet. Die Deckelfarbe hat laut Support keine Aussagekraft. (Vom Nachbarn weiter geleitet)

  • Werbung
  • Primo hat Nachbar testen lassen und passt

    Perfekt war aber nicht anders zu erwarten, haben bei Meso einen ziemlich aktuellen Jano test gesehen...

    deshalb entschloss sich mein Kollege jetzt zu wechseln auf Osc mit Primo, Npp (da Decca nicht verfügbar) und Susta Hgh usw ... Er will auch Oxymetholon, Mk677 von ihnen testen... Sowie D Bol Inject ❤️ ist ja niergendwo verfügbar

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!