Qingdao Sigma Chemical (QSC) Diskussionsthread

  • Dann ist wahrscheinlich alles in Ordnung wie gehabt,dennoch gibt es immer mal wieder Fälle wo alles schief geht.


    K-K-S hat meiner Meinung alles richtig gemacht,er hat darauf hingewiesen das etwas nicht angekommen ist warum auch immer,Zoll etc man weiß es nicht.


    er hätte es auch ignorieren können,hat er aber nicht weil ihm das Wohl und die Sicherheit der User hier am Herzen liegt.

    hat er nicht! Er hat ohne Fakten, Beweise Gerüchte gestreut! Ich bin mit kks cool, aber in dem Fall, war das Verhalten nicht korrekt!


    Da müssen Fakten her , sonst darf in Zukunft sowas nicht mehr gestreut werden…..

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hat er nicht! Er hat ohne Fakten, Beweise Gerüchte gestreut! Ich bin mit kks cool, aber in dem Fall, war das Verhalten nicht korrekt!


    Da müssen Fakten her , sonst darf in Zukunft sowas nicht mehr gestreut werden…..

    ich kann dir versichern, dass es Probleme mit QSC bei einzelnen Mitgliedern dieses Forums gibt. Ein größerer Fall wird gerade noch geklärt. Und es gibt halt manche Mitglieder, die wollen öffentlich hier nicht schreiben, dass sie geordert haben und es Probleme gibt. Da muss ich K-K-S in Schutz nehmen.


    Jeder sollte wissen, dass die Wahrheit wie immer in der Mitte liegt. Weder alles top, noch alles grotig. Das bestellen in CN, mit welcher Line auch immer, bei einem Riesen Seller, birgt immer Gefahren, die man anderswo nicht hat. Seid euch darüber bewusst.


    Ansonsten alles fein. Reviews zu den Erfahrungen mit diesem Seller und seinen Produkten gerne hierhin.

  • Werbung
  • hat er nicht! Er hat ohne Fakten, Beweise Gerüchte gestreut! Ich bin mit kks cool, aber in dem Fall, war das Verhalten nicht korrekt!


    Da müssen Fakten her , sonst darf in Zukunft sowas nicht mehr gestreut werden…..

    Wo sind deine Fakten? Wo ist eigentlich der lang angekündigte Labortest?

    • Offizieller Beitrag

    hat er nicht! Er hat ohne Fakten, Beweise Gerüchte gestreut! Ich bin mit kks cool, aber in dem Fall, war das Verhalten nicht korrekt!


    Da müssen Fakten her , sonst darf in Zukunft sowas nicht mehr gestreut werden…..

    Wenn es dich erwischt hätte und du dies Mitgeteilt hättest wäre das auch noch kein Beweis,geholfen hätte man dir bestimmt trotzdem….sieh es mal so 😉

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hat er nicht! Er hat ohne Fakten, Beweise Gerüchte gestreut! Ich bin mit kks cool, aber in dem Fall, war das Verhalten nicht korrekt!


    Da müssen Fakten her , sonst darf in Zukunft sowas nicht mehr gestreut werden…..

    Ich habe es dir ja schon per PN geschrieben gerade eben, aber ich möchte das hier nochmal klar stellen:


    Beweise gehören nicht in die Öffentlichkeit, vorallem wenn die Personen nicht öffentlich auftreten möchten.


    Es hat schon seine Gründe weshalb sich die Leute per PN bei uns Moderatoren melden.


    Ich nehme Dinge wie Privatsphäre und Schutz so ernst, dass ich sebst meinen Moderationskollegen Screenshots sende bei denen die Namen der User zensiert sind.


    Und dann erwartest du ROFLPETER dass ich hier Beweise poste?


    Und noch eine Sache....

    Ich hätte absolut nichts davon, wenn ich hier irgendwelche falschen Gerüchte über QSC verbreite.


    Alles was ich versuche ist Druck gegen QSC aufbauen damit sie ihre Finger ausm Bobbes ziehen und keinen links liegen lassen.


  • Naja in manchen Foren wird ganz schön gegen QSC geschossen - so Begriffe wie "selektiver Scam" bei besonders hohen Bestellsummen etc hab ich auch schon gelesen. Aber auch hier wieder alles unter Vorbehalt.. im Internet steht vieles, es gibt sicher Konkurrenz die ein massives Problem mit den Preisen hat usw usw

  • Werbung
  • Naja in manchen Foren wird ganz schön gegen QSC geschossen - so Begriffe wie "selektiver Scam" bei besonders hohen Bestellsummen etc hab ich auch schon gelesen. Aber auch hier wieder alles unter Vorbehalt.. im Internet steht vieles, es gibt sicher Konkurrenz die ein massives Problem mit den Preisen hat usw usw

    Ja habe ich auch gelesen , aber nehme ich nicht ernst. Mein Gedanke ist das die Konkurrenz Accounts nutzen.

    Schau mal was hast du davon Großkunden abzuziehen, da ist kein Geschäfts Sinn dahinter... Das sind doch deine besten Pferde im Stall!!! Lieber ein Kunde der fur xxxxx $ einkauft, ware wird verpackt versendet , Gewinn gemacht... Als Hans und Peter die je für 300€ einkaufen und zuvor 15 e mails schicken.... Das ist unlogisch. Auch ist Qsc kein U Lab sondern eine Firma welche alles mogliche im Chemie Bereich vertreibt... ja auf Meso ist nur ein Seller, aber der muss doch im Fall der Fälle der Geschäftsführung auch die Karten offenlegen Geldeingang Tracking ID, weil die lassen das nicht zu, das ist doch dann Image Verlust


    Macht euch nicht so große Sorgen um Betrug eher um den Zoll ...

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Ja habe ich auch gelesen , aber nehme ich nicht ernst. Mein Gedanke ist das die Konkurrenz Accounts nutzen.

    Schau mal was hast du davon Großkunden abzuziehen, da ist kein Geschäfts Sinn dahinter... Das sind doch deine besten Pferde im Stall!!! Lieber ein Kunde der fur xxxxx $ einkauft, ware wird verpackt versendet , Gewinn gemacht... Als Hans und Peter die je für 300€ einkaufen und zuvor 15 e mails schicken.... Das ist unlogisch. Auch ist Qsc kein U Lab sondern eine Firma welche alles mogliche im Chemie Bereich vertreibt... ja auf Meso ist nur ein Seller, aber der muss doch im Fall der Fälle der Geschäftsführung auch die Karten offenlegen Geldeingang Tracking ID, weil die lassen das nicht zu, das ist doch dann Image Verlust


    Macht euch nicht so große Sorgen um Betrug eher um den Zoll ...

    Sehe ich genau so. Nachbars Onkel zahlt aber lieber ein paar Euronen mehr und ordert dafür Ware die in DE gelagert ist. Da macht man sich echt am wenigsten Stress mit

  • Werbung
  • Sehe ich genau so. Nachbars Onkel zahlt aber lieber ein paar Euronen mehr und ordert dafür Ware die in DE gelagert ist. Da macht man sich echt am wenigsten Stress mit

    Ich sehe das aktuell kritisch.
    Direkt aus CN besteht zwar Zoll Gefahr aber bei den Millionen Paketen pro Tag eher ein sehr geringes Risiko.
    Das mit der special line ist dahingehend viel Gefährlicher weil die Labels in DE gekauft und geklebt werden und auch verschickt, daher sind hier in DE Daten an die Ermittler kommen könnten.

  • Ich sehe das aktuell kritisch.
    Direkt aus CN besteht zwar Zoll Gefahr aber bei den Millionen Paketen pro Tag eher ein sehr geringes Risiko.
    Das mit der special line ist dahingehend viel Gefährlicher weil die Labels in DE gekauft und geklebt werden und auch verschickt, daher sind hier in DE Daten an die Ermittler kommen könnten.

    Ich spreche nicht von QSC sondern anderen Labs/Sellern die innerhalb DE versenden. Wenn die Ware in DE auf den Weg geht gibt's kein Zoll mehr. Anonyme Zahlung und Drop. Was soll da noch schief gehen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich spreche nicht von QSC sondern anderen Labs/Sellern die innerhalb DE versenden. Wenn die Ware in DE auf den Weg geht gibt's kein Zoll mehr. Anonyme Zahlung und Drop. Was soll da noch schief gehen?

    zahlst aber halt wesentlich mehr drosta e das 4 fache bei bellon akra etc. Als Beispiel :) Außerdem wird Special Line auch innerhalb de verschickt ;)

  • Ich spreche nicht von QSC sondern anderen Labs/Sellern die innerhalb DE versenden. Wenn die Ware in DE auf den Weg geht gibt's kein Zoll mehr. Anonyme Zahlung und Drop. Was soll da noch schief gehen?

    "§ 39 Absatz 4a neu im Postgesetz "Jeder Postbote darf jetzt deine Pakete öffnen, wenn er Drogen oder Waffen darin vermutet", schreibt der "Focus". Dabei bezieht sich das Nachrichtenportal auf eine Änderung im Postgesetz, die der Bundestag am 12. Februar beschlossen hat."


    Unwahrscheinlich, aber wenn das Paket aufreißt beim Handling - :w

    Oder wenn man überwacht wird wegen einer anderen Sendung die von außerhalb DE abgefangen wurde.

    Innerhalb DE ist safe, aber nicht 100%.

    99,7 vielleicht -guenni-


    Mit sicherer drop natürlich an die 100%, gebe dir recht.

  • Werbung
  • Eines gewissen Restrisikos bin ich mir ja bewusst. Und es wäre auch schlimm naiv genug zu sein um das alles als "normal" anzusehen.

    Denke aber dass das so noch der mit unter sicherste Weg ist. Auch wenn er teilweise deutlich teurer ist.

  • Naja in manchen Foren wird ganz schön gegen QSC geschossen - so Begriffe wie "selektiver Scam" bei besonders hohen Bestellsummen etc hab ich auch schon gelesen. Aber auch hier wieder alles unter Vorbehalt.. im Internet steht vieles, es gibt sicher Konkurrenz die ein massives Problem mit den Preisen hat usw usw

    Kann der Papst auch nicht bestätigen.... Hab schon gehört, dass Leute 2000 iu oder 3000 iu für 1000-1500 € geordert haben und alles reibungslos.


    Was natürlich bei Bestellungen 5.000 - 10.000 € passiert, kann hier sicherlich keiner sagen.

  • Werbung
  • Am Ende ist nur eine Sachlage sicher, dass wir früher oder später sterben.

    Egal wie, es ist immer ein nicht kalkulierbares Restrisiko vorhanden, was niemand beeinflussen kann.

    Und wer sich von Gier leiten lässt, ist immer gefährdet.

    Keep it simple and lift

    • Offizieller Beitrag

    Er hat mir heute mitgeteilt, dass es "voran geht".


    Viel mehr weiß ich noch nicht.

    Der Herr hat gestern Abend erfahren, dass seine Pakete wohl schon angekommen sind und bei zwei verschiedenen Abholstationen hinterlegt sind.


    Die Trackings stehen immernoch beim ersten Schritt und da ist nichts zusehen von einer Zustellung (nicht QSC's Schuld).


    2 Pakete konnte er heute früh abholen.


    Das dritte hat Gestern die Abholfrist erreicht weil es wohl schon länger da rumliegt (über 7 Werktage)


    Es geht so wie es aussieht zurück zum Absender (Special line)


    QSC hat allerdings auch direkt schon reagiert und leitet einen erneuten Versand durch die Special Line ein sobald es returned ist.



    Großes Lob an dieser Stelle an QSC die wirklich zuvorkommemd sind und sich bemühen, dass der Kerl alle seine Pakete erhält obwohl an dieser Stelle einfach nur die Trackin Codes versagt haben und da kann QSC nichts dafür.


    :top:

  • Werbung
  • Eines gewissen Restrisikos bin ich mir ja bewusst. Und es wäre auch schlimm naiv genug zu sein um das alles als "normal" anzusehen.

    Denke aber dass das so noch der mit unter sicherste Weg ist. Auch wenn er teilweise deutlich teurer ist.

    warum teurer ? Du verstehst anscheinend nicht was special line ist … Da wird die waren innerhalb de gesendet.

  • Werbung
  • Also Dummheit deines Kollegen welcher es nicht schafft seine Pakete abzuholen ? 😂 Er muss doch Zettel im Briefkasten gehabt haben …


    Aber alles in allem sehr gut das es geklärt wurde. Und danke für deinen Einsatz K-K-S, ich glaube jeder würde sich freuen auch Hilfe zu bekommen wenn etwas schief läuft. ✋🏼

  • Also Dummheit deines Kollegen welcher es nicht schafft seine Pakete abzuholen ? 😂 Er muss doch Zettel im Briefkasten gehabt haben …

    Dumm wenn man nicht richtig gelesen hat, er konnte es nicht holen, ( bzw. alle) da er nicht wusste, dass es bereits da war. Nach 7 Tagen geht es dann leider zurück und muss neu zugestellt werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also Dummheit deines Kollegen welcher es nicht schafft seine Pakete abzuholen ? 😂 Er muss doch Zettel im Briefkasten gehabt haben …


    Aber alles in allem sehr gut das es geklärt wurde. Und danke für deinen Einsatz K-K-S, ich glaube jeder würde sich freuen auch Hilfe zu bekommen wenn etwas schief läuft. ✋🏼

    nur das keine Missverständnisse entstehen. Wir sind Moderatoren und regeln nichts hinter den Kulissen mit irgendwelchen Sellern. Also bitte gar nicht auf die Idee kommen uns bei Problemen zu kontaktieren.

  • Dumm wenn man nicht richtig gelesen hat, er konnte es nicht holen, ( bzw. alle) da er nicht wusste, dass es bereits da war. Nach 7 Tagen geht es dann leider zurück und muss neu zugestellt werden.

    Also bei mir liegt immer ein gelber Zettel im Briefkasten das es dort und dort liegt 😉 Wird da auch bestimmt Thematik gewesen sein. Wenn ich weiß, ich erwarte Pakete, dann sollte es doch möglich sein 2x Die Woche den Briefkasten zu kontrollieren. Und sich nicht blind auf den Sendungsstatus verlassen, gerade wenn es aus dem anderen Ende der Welt kommt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also bei Hgh wäre ich sofort dabei, was bei zu steuern....

    Bei Roids vertraue ich auf die veröffentlichten Janoshik bei Meso von Qsc ... Bei Tren und Primo könnte man drüber reden ...

    Bei Testo Drosta ist der Rohstoffe Preis jetzt nicht so hoch das sich Unterdosierung auszahlen würde ...

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!