Qingdao Sigma Chemical (QSC) Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ja aus CN. Die sind wirklich schnell und auch super freundlich trotz meinen tausend Dummen fragen immer höflich geblieben.


    Lg

    Die verwandeln sich echt zum Monopol. Die können einfach in Länder und Kontinente schmuggeln wo andere Labs prinzipiell nicht mehr hinschicken.
    Der vertriebsweg von denen ist einfach so genial und anonym.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die verwandeln sich echt zum Monopol. Die können einfach in Länder und Kontinente schmuggeln wo andere Labs prinzipiell nicht mehr hinschicken.
    Der vertriebsweg von denen ist einfach so genial und anonym.

    Komm mal runter, haben schon viele Seller so gemacht.

    Was meinste wie seit Jahren die Rohstoffe dauerhaft Problemlos reinkommen.

    Apo Ware aus den Hintersten Ländern etc.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das geht nicht wenn du nicht aus China kommst. Dann kennst du deren versand scheinbar nicht.

    Genau ich kenne die Versandswege nicht, hast Recht und QSC sind die einzigen Chinesen die diese kennen, weil der Rest da drüben Dumm ist.

    Ja ich weis genau wie sie versenden aus CN nach DE/EU machen andere genau so, legen nur nicht solch einen Auftritt hin oder sind in anderen Branchen eher vertreten mit ihren Chemikalien.

    Auch das wieder versenden ist keine Neuheit unter den Chinesen und Indern.

    Das was die machen gab es davor schon öfter und auch Seller die ihren Bestand komplett in EU und USA hatten und haben zum versenden.

    Wenn dem so wäre wie du tust, das nur die das können, müssten ja alle Seller regelmäßig hochgehen, denk doch mal nach bevor du was postest, ehrlich jetzt.


    Komm einfach mal runter du bist keine Ahnung ein Jahr hier, wir haben davor schon ganz andere Dinge kommen und gehen sehen.


    PS:

    Deren Versandsweg ist nicht einmalig, stell dir vor es gibt mehrere "Firmen" die so importieren können.

    Bei uns wäre das z.B. Amazon und jetzt stell dir mal vor wie viele Firmen es in anderen Ländern gibt die nicht gecheckt werden und als Vertrauenswürdig eingestuft sind.

    Ja den Status hatte vor gut 4-5 Jahren sogar ein Paketumleitungsdienst. :kk:

  • Sorry wenn die Frage jetzt blöd ist aber kenne mich damit glaube ich zu wenig aus. Kann mir einer mal sagen wo der Unterschied zwischen den ihrem igf1 ist? Sowohl das lr3 als auch das DES gibt es in 2 Varianten. Klar in dem einen ist mehr drinnen aber wieso ist der Preis Unterschied so hoch bei dem wo weniger drinnen ist kostet ja auf die selbe Menge viel

    Mehr.


    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sorry wenn die Frage jetzt blöd ist aber kenne mich damit glaube ich zu wenig aus. Kann mir einer mal sagen wo der Unterschied zwischen den ihrem igf1 ist? Sowohl das lr3 als auch das DES gibt es in 2 Varianten. Klar in dem einen ist mehr drinnen aber wieso ist der Preis Unterschied so hoch bei dem wo weniger drinnen ist kostet ja auf die selbe Menge viel

    Mehr.


    Lg

    Unterschied zwischen LR3 und DES ist ja klar, ansonsten gibt es keinen.

    Frag mich nicht warum die Vials mit weniger Inhalt sind überall teurer.

    Erklärt wird das mit "mischt jede Portion einzeln an da IGF so instabil ist hast weniger Verlust"

    Ob sich das rechnet wage ich zu bezweifeln 8-]

  • Unterschied zwischen LR3 und DES ist ja klar, ansonsten gibt es keinen.

    Frag mich nicht warum die Vials mit weniger Inhalt sind überall teurer.

    Erklärt wird das mit "mischt jede Portion einzeln an da IGF so instabil ist hast weniger Verlust"

    Ob sich das rechnet wage ich zu bezweifeln 8-]

    okay also kein Unterschied mir ist das jetzt schon bei mehreren sellern aufgefallen und ich habe mich immer wieder gefragt was das für ein Unterschied machen soll. ^^


    Lg

  • Werbung
  • Gibts hier ein Update?

    • Offizieller Beitrag

    Gibts hier ein Update?

    Der Trackingstatus ist weiterhin unverändert und somit noch nicht zugestellt.


    Ich habe einen ziemlich Ranghohen Kontakt (Chefetage) von QSC für den Kerl klarmachen können mithilfe eines Users von hier.

    Danke nochmal an dieser an Stelle Mr. X (ich weiß nicht ob er erwähnt werden will).


    Ich habe ein paar Screenshots vom Nachrichtenverlauf mit dem neuen Kontakt gesehen und da wurde dem Käufer nochmal versichert, dass die Ware versendet wurde.


    In ein paar Tagen sind die 2 Monate um und dann hat er reship Anspruch weil davon ausgegangen werden kann, dass die Ware "verloren gegangen" ist.


    Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.


    Der User hat mir nochmal eindeutig signalisiert, dass er hier nicht persönlich in Erscheinung treten will weil es um eine Bestellung über 3k Euro geht.

  • Werbung
  • Könnte evtl eine Zoll Aktion dahinter stecken ?

    Es könnte ja theoretisch auch beschlagnahmt worden sein ??? und noch zu keiner Hausdurchsuchung... um strategische vorzugehen um nicht weitere oder parallele Ermittlungen zu gefährden... Nach 3 Monaten müssten die dann in Aktion treten oder schon ausgestellte Beschlüsse bei der Staatsanwaltschaft verlängern

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

    • Offizieller Beitrag

    Könnte evtl eine Zoll Aktion dahinter stecken ?

    Es könnte ja theoretisch auch beschlagnahmt worden sein ??? und noch zu keiner Hausdurchsuchung... um strategische vorzugehen um nicht weitere oder parallele Ermittlungen zu gefährden... Nach 3 Monaten müssten die dann in Aktion treten oder schon ausgestellte Beschlüsse bei der Staatsanwaltschaft verlängern

    Ja das ist gut möglich.

    Mich hat noch ein weiterer User kontaktiert der auf seine Ware wartet.


    Manche User scheinen ihre Ware nach 2 Wochen zu erhalten, andere warten 1,5 bis 2 Monate.



    Die Special Line scheint Probleme zu machen und ich warne ausdrücklich davor, weitere Bestellungen aufzugeben ( ! )

  • Werbung
  • Die Special Line scheint Probleme zu machen und ich warne ausdrücklich davor, weitere Bestellungen aufzugeben ( ! )

    deswegen habe ich es nach langem überlegen dann doch angesprochen ...

    Hoffe für die 2 User das alles gut geht, oder das es wenigstens verloren ging ....


    unser Hobby ist nicht nur das teuerste und ungesündeste sondern Russisch Roulette 😔

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kleines update:


    2 von den 3 Tracking Codes sind nun nicht mehr aktiv.

    Wird daran liegen, dass die Versandaufträge Anfang September erstellt wurden und seitdem nichts passiert ist.



    By the way:

    Mich haben schon User abgeschrieben, dass sie am überlegen sind auch mal etwas zu bestellen aber sie seien sich nicht sicher....


    Hier im Thread haben sie allerdings vorher geschrieben, dass sie etwas bestellt haben und es auch erhalten haben (natürlich in nur 2-3 Wochen...)


    Mal im ernst Leute, denkt ihr ich bin blöd?


    Hier werden eine Menge Fake Reviews geschrieben.


    Und solange ich hier bin, werden keine fake Reviews geduldet.


    Geht arbeiten wenn ihr Geld braucht. Aber schreibt keine fake kacke hier auf Kosten anderer.


    Wer sich angesprochen fühlt ist definitiv auch gemeint ;)

  • was für Lappen... Schmeißt die direkt raus... Ban 4 ever!!!!


    Vom Nachbarn sind gerade wieder 3000 iu in den 15 iu Vials unterwegs. Mal gucken, ob deine Aussagen stimmen K-K-S ...


    Riecht für mich nämlich nach einer ganz großen Verschwörung von andern Labs in Richtung QSC....


    Haben andere Labs vllt Angst um Ihr Umsätze, weil User reihenweise explodieren mit dem feinen Stoff von QSC?


    Rieche ich da ANGST??? Darf ich das öffentlich schreiben oder stehen dann gleich 3 clowns vor meiner Haustür?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Riecht für mich nämlich nach einer ganz großen Verschwörung von andern Labs in Richtung QSC....

    Keine Ahnung Aussagen die man immer nicht belegen kann/darf sind halt schwierig.

    Für den der warnen möchte es gut meint und den der es liest.

    Aber wie ich sagte wird die Zeit eh zeigen in welche Richtung es geht.

    Egal ob es um die Zuverlässigkeit und Absichten geht des Sellers oder um Push Accounts.


    Zu deiner Theorie, solche Aktionen gab es zumindest drüben auf dem Board, von Sellern die uns auch bekannt sind.

    Aber drüben geht es was sowas betrifft auch drunter und drüber.

    Den Status von Track ID´s kann man sofern man die Track ID erhält auch verfälschen.

    Das ist gar kein Akt.


    Theoretisch ist halt immer vieles möglich.

    Abwarten und Tee trinken wird das einzige sein was uns allen Gewissheit schenken wird.

    Es hat und wird ja immer mal wieder der ein oder andere bestellen den man persönlich glauben schenkt und darüber berichtet.

  • Werbung