Qingdao Sigma Chemical (QSC) Diskussionsthread

  • So Leute am 05.10.2022 geordert.

    Heute in der Post mit DHL gekommen.


    Alles supi mit Tracking etc.


    Werde demnächst, wenn Katze aufgebraucht ist mit QSC weitermachen und Serumtest durchführen.


    Support: 1+

    Lieferung aus CN (Stealth Versand: 1+


    Jetzt muss nur noch Qualität und Wirkung stimmen


    LG

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • special line?

    evolve

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Achtung !!!!


    Ein User hat mir Gestern Abend mitgeteilt, dass er seit ca. 2 Monaten auf eine Bestellung über 3k $ wartet.


    Er wird ständig hingehalten und immer wieder um 2 Wochen vertröstet.


    Und als er mal meinte, dass er das in den Foren posten wird, wurde er ganz nett darauf hingewiesen, dass er sich Seite 502 im meso qsc Thread durchlesen soll wenn er mit dem Gedanken spielt, seine Geschichte zu veröffentlichen.

    => er ist am arsch wenn er es veröffentlicht


    Das ist kein Witz, ich habe den kompletten Nachrichtenverlauf als Video gesehen.



    Passt unbedingt bei diesem Seller auf !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Weis jemand ob die Mk677 Injects in Öl oder Wasser gelöst sind ?


    Mk677 ist oral nicht verfügbar, jedoch als Raw... Mit einer Feinwaage oder mit Mikro Dosierlöffel, sollte es ja gut funktionieren? Evtl mit Mannitol bisschen aufbereiten das es nicht so bitter ist...

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weil ich es eben im Analyse Tread nochmal gelesen habe.


    Ich würde auch 50€ für eine Hgh Analyse beisteuern.... Wenn jemand eine in Auftrag gibt


    Ps. Kennt jemand in München ein gutes Labor um Hgh Serum bestimmen zu lassen?

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    gab schon probleme mit reship, die auch thread stehen. Also kann schon was dran sein. Sobald dein Paket beim Zoll hängen bleibt hast du sowieso andere Probleme

    Das Problem haben die Leute schon davor und zwar am Kopf, man bestellt nichts zu sich nach hause.

    Wie man Sachen anonym empfangen kann, kann man hier nicht sagen, wäre ja penibel gesehen Hilfe bei Grauzonen/verbotenen Dingen.

    Aber jeder der 3 Gehirnzellen hat und mal nen Wochenende Zeit hat sollte drauf kommen wie er für sich anonym empfangen kann.

    Ich meine wenn es darauf ankommt ist hier jeder nen Spanischer Mafiosi, Rockerclub Mitglied oder sonst was (siehe in dubio abzocker Thread) aber strugglet beim Anonymen empfangen. -guenni-

    Wir wissen alle nicht was bei diesen geforderten reships passiert ist, können auch viele Fehler beim Empfänger passieren, oder wenn gewisse Dinge nicht nachgewiesen können gibts auch kein reship (Beschlagnahmung/Zoll) z.B.

    Eine gewisse Vorsicht sollte immer gegeben sein, aber bislang sieht alles gut aus was man aktuell sieht und hört.

    Ist auch kein Geheimnis das einige Seller auf QSC Auge werfen, glaube hier nur das was ich wirklich selbst sehe höre oder von Leuten lese die ich kenne oder meine Vertrauen zu können.

    Da drüben kenne ich keine Sau von den Usern, kann null Feedbacks einschätzen.


    Aber wie überall sollte man nur für die Summe bestellen die man auch verkraften kann zu verlieren !

  • gab schon probleme mit reship, die auch thread stehen. Also kann schon was dran sein. Sobald dein Paket beim Zoll hängen bleibt hast du sowieso andere Probleme

    Es gab kein problem mit dem reship, der typ hat während er kontakt mit qsc hatte und gesagt hat das dass paket vom zoll abgefangen wurde auf deren seite einen dispute eröffnet. Das hat dann zum ausschluss des reships geführt. Würdest du dich etwa ficken lassen?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    natürlich … wer weiß, ob das nicht wieder ein erfundene Story ist. Das ist keine Kritik an kks…. Bis jetzt hat jeder aus diesem Forum die Sachen erhalten und das in einer absolut grandiosen Liegezeit und Service.

    Was denkst du wie oft ich hier schon erfundene Storys per Privnote erhalten habe bei denen Labs und User schlecht gemacht wurden?


    Sehr oft kann ich dir sagen !


    Aber ich habe nie etwas veröffentlicht wenn es keine Beweise gab, da es für mich dann einfach kein Hand und Fuß hat.


    In diesem Fall aber hat der User jede Nachricht einzeln geöffnet (neu geladen) und von Anfang bis Ende in seinem Protonmail Postfach gefilmt und es ist auch die Mail vom Seller zu sehen.


    Wenn nan neuerdings nicht die Protonmail App im Video faken kann inkl. dem Laden neuer Nachrichten, ja dann bin ich mir sicher, dass es sich hierbei um etwas echtes handelt.



    Verdammt nochmal für mich steht doch auch eine Menge auf dem Spiel wenn ich hier so etwas veröffentliche und es würde sich rausstellen, dass der User das nur gefaked hat, denn dann bin ich der Dumme.



    Ich will nur vor möglichem Betrug schützen.

    Bei in dubio war ich leider nicht schnell genug, aber in diesem Fall habe ich die Möglichkeit Leute zu schützen und mache es auch.




    Btw:

    Der User möchte die kommende Woche noch abwarten bevor das Video an ausgewählte User geht (u.a. ein User mit Kontakt zum Meso Admin).

    • Offizieller Beitrag

    Verdammt nochmal für mich steht doch auch eine Menge auf dem Spiel wenn ich hier so etwas veröffentliche und es würde sich rausstellen, dass der User das nur gefaked hat, denn dann bin ich der Dumme.

    Sofern du nach besten Gewissen gehandelt hast und es für dich legit aussah und du eine Warnung aussprichst, dabei nicht sagst das es 100% safe ist sondern sehr wahrscheinlich sicher ist, so wie du es jetzt hier noch mal gesagt hast.

    Würde dir niemand böse sein wenn es am Ende doch Fake war.

    Wieso auch? lieber ein mal zu viel als zu wenig warnen, Seller kommen und gehen ALLE früher oder später, wir (die User/Kunden/Verbraucher) bleiben.

    Scheiß auf jeden einzelnen Seller die können uns nichts, wenn wir nicht kaufen ist deren Laden dicht.


    Die Aufgabe sowas auszusprechen hat jeder, das hat nichts mit dir als Mod zu tun, jeder der ich nenne es mal Ehre hat sollte solche Dinge nicht verheimlichen um vor MÖGLICHEN Betrug oder anderen Dingen zu warnen.

    Genau deswegen gibt es ja auch den Roidbereich so wie er hier ist, damit sich mal extrem gesagt niemand Rattengift spritzt.


    Was dabei rauskommt, werden wir über Zeit ja alle sehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Merkt man das du null Ahnung hast es wird erst zu deren Quellen in De geschickt und innerhalb De tu dir

    Du solltest mal richtig lesen. Es gab Probleme bei denen die Lieferung nach Eu im Zoll hängen geblieben sind. Einen Reship gab es für viele User nicht. Keine Ahnung ich les da auch nicht alles mit ist mir viel zu viel.

  • Werbung
  • Genieß die Meinung von den exbblern mit Reputation und quassel kein scheiß nach.

    Ich quassel hier gar keine scheiße nach. Ich belese mich und bild mir danach meine eigene Meinung. Nur weil jemand hier viele Beträge hat, sollte man sich troitzdem noch eine eigene Meinung bilden. Schließlich sind wir hier alle annonym.

  • Werbung