Qingdao Sigma Chemical (QSC) Diskussionsthread

  • Würde etwas dazu steuern 💪 auch besser wenn ein User den bei Janoshink in Auftrag gibt.... Was meine recherche ergab bezüglich China Quellen.

    Mir wurden meist 3 verschiedene Qualitätsstufen in der selben Verpackung Angeboten ....

    Low medium und high Quality bei Hgh Kits


    Was kostet ein hgh test bei Janosch?

    Bei QCS selber 3 verschiedene Qualitätsstufen?

    Bekommen die dann die schlechteste bei dem Preis aus der Preisliste ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei QCS selber 3 verschiedene Qualitätsstufen?

    Bekommen die dann die schlechteste bei dem Preis aus der Preisliste ?

    mir hat man eine Preisliste geschickt mit 10 IU / Vial und 15 IU / Vial. Mehr nicht. nichts von Qualistufe oder ähnlichem

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Welcome in our Club!! GEILER ENTSCHEIDUNG!!! okey, ich habe dich aber auch die letzten Wochen ziemlich heiß gemacht!!! :)


    Danke für die Provision! :D


    SSTR kein Batch auf den Vials.

  • Werbung
  • Einfach den Roflpeter fragen, der hat alles am start.... :)


    Preise Jano:


    HGH:

    1. Human Growth Hormone amount and purity analysis: 300 USD / sample
    2. Human Growth Hormone amount, purity and dimer and higher molecular weight proteins analysis: 420 USD / sample
  • Einfach den Roflpeter fragen, der hat alles am start.... :)


    Preise Jano:


    HGH:

    1. Human Growth Hormone amount and purity analysis: 300 USD / sample
    2. Human Growth Hormone amount, purity and dimer and higher molecular weight proteins analysis: 420 USD / sample

    ja ja ! Jetzt wieder groß angeben :D

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Muss mich auch mal ein bisschen feiern lassen. :) Der Wahn mit dem Testen ist ja auch erst durch mich richtig ins Rollen gekommen.


    @all


    der Nachbar vom Roflpeter haut sich morgen um 5 Uhr 10 iu in die Schulter und wird dann um Punkt 8 Uhr abnehmen gehen.


    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Achtung !!


    Wenn ihr etwas per EU Reship bestellt, gibt es keinen Refund!


    Folgendes Szenario:


    - Ihr bestellt 5000iu HGH per EU Reship

    - Die Ware wird von China zu deren EU Warehouse geliefert.

    - Die Ware wird vom Zoll konfisziert

    - Ihr erhaltet keinen Refund da es mit Reship Service ausgeschlossen ist.


    Nach langem hin und her zeigt sich QSC "gütig" und sagt einem Reship zu wenn ihr Waren im selben Wert nochmal bestellt.


    Ihr bestellt also 5000 iu nach und und es werden 10000iu geliefert (zum Preis von 2x 5000iu).

    Die zweite Lieferung geht natürlich nicht schief ; )


    Entweder spielt ihr mit, oder ihr erhaltet keinen Refund.


    Das ist die Wahrheit über QSC.

  • Ich hoffe du hast dieses Mal unrecht :) Danke für die Warnung.


    Aber ich meine einige hier unter anderem der ROFLPETER hat schon öfters dort geordert?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Junge junge... Wie lange nimmst Du schon HGH. 10 Jahre? von Dir waren also alle Serum , IGF und Labtest ich wusste doch dass Du das bist. :-}

    Das ist doch hier komplett eingeschlafen.... Durch mich kamen wieder Rollen ins Serum... Guck dir doch mal die letzten 20-30 Seiten an....


    Alle haben nur gelabert und ich war der jenige der nicht lange gefackelt hat... ist auch egal....


    Finde es super, wenn jetzt mehr Leute dahin rennen und Ergebnisse liefern.

  • Das ist doch hier komplett eingeschlafen.... Durch mich kamen wieder Rollen ins Serum... Guck dir doch mal die letzten 20-30 Seiten an....

    Schau mal ins Analysethema.

    Im Analysethema ist sehr viel neues. Auch in "anderen" Foren . Labtest werden so viele wie noch nie erstellt. Letzten 20 Seiten sind nur neue 2022 Labtest richtige, nicht 20 Euro Test´s ( geht bei vielen AAS nicht anders). Und das ist nur ein Bruchteil von dem, was allgemein getestet wird.


    Beziehst du es auf Serum, das stimmt es sind nicht ganz so viele neue auch nicht immer nötig da Labtest ( incl. Batch) oft genug verglichen wurden und passten. Aber es ist trotzdem schön "neue" zu sehen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich hab hier Bauchschmerzen mit den ganzen Angaben zu den Lieferdetails. Wie seht ihr das? Normalerweise veröffentlichen wir bei anderen Sellern NIE Details zu den Lieferwegen etc. Bei diesem Seller hier ist es jedoch etwas "kompliziert" und es entstehen mehr Fragen als bei anderen.


    Welche Infos zu den Lieferwegen lassen wir zu? Oder gar keine und wir verweisen jeden an die individuelle Abklärung mit dem Seller.


    Hm was meint ihr?

  • Ich hab hier Bauchschmerzen mit den ganzen Angaben zu den Lieferdetails. Wie seht ihr das? Normalerweise veröffentlichen wir bei anderen Sellern NIE Details zu den Lieferwegen etc. Bei diesem Seller hier ist es jedoch etwas "kompliziert" und es entstehen mehr Fragen als bei anderen.


    Welche Infos zu den Lieferwegen lassen wir zu? Oder gar keine und wir verweisen jeden an die individuelle Abklärung mit dem Seller.


    Hm was meint ihr?

    Meine Meinung: Jeder sollte direkt mit dem Seller sprechen und Agreements zur Lieferung, bzw. nicht-Lieferung treffen ! Der Kontakt ist meiner Meinung nach 1A ! Top Service!

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Ich hab hier Bauchschmerzen mit den ganzen Angaben zu den Lieferdetails. Wie seht ihr das? Normalerweise veröffentlichen wir bei anderen Sellern NIE Details zu den Lieferwegen etc. Bei diesem Seller hier ist es jedoch etwas "kompliziert" und es entstehen mehr Fragen als bei anderen.


    Welche Infos zu den Lieferwegen lassen wir zu? Oder gar keine und wir verweisen jeden an die individuelle Abklärung mit dem Seller.


    Hm was meint ihr?

    Wie bei allen halten so wenig wie möglich und jeder sollte selber anfragen.

    Natürlich sind solche Informationen wie von kks wichtig bzw. von Nutzer, ob alles mit XY geklappt hat. Hier sollte jeder versuchen, so wenig Details wie möglich preiszugeben.

  • Wie bei allen halten so wenig wie möglich und jeder sollte selber anfragen.

    Natürlich sind solche Informationen wie von kks wichtig bzw. von Nutzer, ob alles mit XY geklappt hat. Hier sollte jeder versuchen, so wenig Details wie möglich preiszugeben.

    genau so!!!

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es wichtig die Leute aufzuklären.

    Keiner soll denken der EU Reship ist 100% safe.


    Denn früher oder später werden die EU Warehouses hochgehen wenn ständig Sendungen vom Zoll konfisziert werden die an die EU Warehouses adressiert sind.


    Ja, der Zoll hat erstmal keine Kundendaten, aber dafür die Warehouse Daten.


    Und das Warehouse hat dann die vorbereiteten Pakete mit Versandlabel und natürlich auch Excel Tabellen mit allen Kundendaten inkl. Protonmail usw die ohne zu zögern rausgegeben werden wenn das Lager gestürmt wird.



    Den Chinesen juckt das Ganz nicht. Er will nur seine Waren aus China raus kriegen und die Wirtschaft ankurbeln.

  • Das hast du super ausgedrück. So war mir das noch gar nicht bewusst.... Regt auf jeden Fall zum nachdenken an und man wiegt einen in Sicherheit.


    Matador


    individuelle Abklärung mit dem Seller würde ich vorschlagen... und eventuell drauf hinweisen, dass es sowas wie "Eu special Line" gibt, aber ohne Details.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Genau das ist der Punkt. Um so mehr Infos einfach zum lesen sind, um so schneller kann das in die Hose gehen. Allerdings sollte man auch nicht direkt Panik haben, da wir alle wissen das nichts 100 % Sicher ist. Und wenn ein Seller sagt 100% sicher wissen wir das es gelogen ist. Selbst im Inland können einmal Sendungen verschwinden.

  • Bei QCS selber 3 verschiedene Qualitätsstufen?

    Bekommen die dann die schlechteste bei dem Preis aus der Preisliste ?

    Mit Qsc hatte ich noch keinen Kontakt aber mit anderen Rohstoffe Quellen und auch mit Verkäufern ... Das was ich meinte bezog sich auf meine China Recherche, nochmals dies bezieht sich nicht auf qsc hatte noch keinen Kontakt

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Mit Qsc hatte ich noch keinen Kontakt aber mit anderen Rohstoffe Quellen und auch mit Verkäufern ... Das was ich meinte bezog sich auf meine China Recherche, nochmals dies bezieht sich nicht auf qsc hatte noch keinen Kontakt

    wenn die Rohstoffqualität mangelhaft wären, dann wären die Serumtests, labtests auch schlecht ... Trifft ja nicht zu .... Außer man kann diese dingen mit Zusätzen manipulieren.... da bin ich nicht tief genug im Thema.


  • Ist das eine Info direkt von QSC ? Ich meinte wenn mehrere Leute bestellen, ich sage mal 1 Sendung kommt nicht an. Aber dafür dann das nachgeschicke, wäre es ja kein Problem. Sollte nichts erstattet werden etc. Dann wissen wir ja alle Bescheid und lassen die Finger von dem Lab.

  • Werbung