Qingdao Sigma Chemical (QSC) Diskussionsthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Qsc: „Reship cost free, we do garantee safe delivery.


    Er wird sich bei matador melden und hier auch reinschreiben wie mein Nachbar hörte

    aber haltet mich bitte daraus :)


    Ich habe mit keinem Seller was zu tun und möchte das auch nicht. Ich bin an seriösem und ehrlichem Austausch der Mitglieder hier interessiert. Ein Verkaufsgehilfe von Sellern sind wir auch nicht. Allerdings möchten wir natürlich auch nicht, dass einer auffliegt, weil hier von den Mitgliedern zu viele Details preisgegeben werden. Sellerhater und Pusher können wir auch nicht gebrauchen, weil diese in der Regel nicht objektiv berichten und andere Ziele verfolgen.

  • Werbung
  • .Die werden inhouse testen da sie sich sonst selbst ins Bein schießen wenn jemand blind jano tests macht.

    Gab es schon und da war nicht alles i.o. Ging aber nicht ums HGH. Da kann man auch einfach einen Serumtest machen. Wieso Schrott verkaufen, wenn man mit „gutem“ genauso oder noch besser verdienen kann. Das Fehler entstehen ist fast "überall" möglich.

    Keiner kann dir eine 100 % sichere Lieferung garantieren. Das ist leider nicht/kaum möglich bei „illegalen“ Sachen es gibt keine 100 % Sicherheit.

    Man kann das Risiko minimieren wenn der Seller Reship hat und man selber für seine Sicherheit sorgt z.b. sicheren Drop. Dann ist es sehr sicher ;).


    Sicherheit beginnt bei dir selber nicht auf andere verlassen. Das sollte jedem klar sein.

  • Gab es schon und da war nicht alles i.o. Ging aber nicht ums HGH. Da kann man auch einfach einen Serumtest machen. Wieso Schrott verkaufen, wenn man mit „gutem“ genauso oder noch besser verdienen kann. Das Fehler entstehen ist fast "überall" möglich.

    Keiner kann dir eine 100 % sichere Lieferung garantieren. Das ist leider nicht/kaum möglich bei „illegalen“ Sachen es gibt keine 100 % Sicherheit.

    Man kann das Risiko minimieren wenn der Seller Reship hat und man selber für seine Sicherheit sorgt z.b. sicheren Drop. Dann ist es sehr sicher ;).


    Sicherheit beginnt bei dir selber nicht auf andere verlassen. Das sollte jedem klar sein.

    Meinst du im Bezug auf QSC? Natürlich gibt's keine 100% Sicherheit aber QSC ist in dem großem Forum am Dominieren. Ich bin zuversichtlich mit denen. Jedes Lab hat zu beginn Probleme und bei QSC gings im Prinzip um 3 Exotische Produkte. Bisher war kein HGH Test schlecht.

  • Werbung
  • Natürlich gibt's keine 100% Sicherheit aber

    Aber? Wenn du auf deine private Adresse ohne Drop bestellst ist deine Sicherheit schon weg. Immer eigenen Drop dann "sicherer" Versandwege nehmen auch wenn es mehr Geld kostet. Es gibt keine perfekte Sicherheit irgendwo wird auch dein Name in DE dann gespeichert oder weitergeleitet. Und wenn der nicht "echt" ist + ein reship kommt auf eine "neue" Adresse perfekt.


    Beachtet man solche kleinen Grundsätze kann man auch aus China bestellen :) . HGH ist sehr gut sogar und vor allem zu dem Preis :sun:

  • aber haltet mich bitte daraus :)


    Ich habe mit keinem Seller was zu tun und möchte das auch nicht. Ich bin an seriösem und ehrlichem Austausch der Mitglieder hier interessiert. Ein Verkaufsgehilfe von Sellern sind wir auch nicht. Allerdings möchten wir natürlich auch nicht, dass einer auffliegt, weil hier von den Mitgliedern zu viele Details preisgegeben werden. Sellerhater und Pusher können wir auch nicht gebrauchen, weil diese in der Regel nicht objektiv berichten und andere Ziele verfolgen.

    glaub es geht eher ums freischalten das er hier schreiben kann

  • Werbung
  • Aber? Wenn du auf deine private Adresse ohne Drop bestellst ist deine Sicherheit schon weg. Immer eigenen Drop dann "sicherer" Versandwege nehmen auch wenn es mehr Geld kostet. Es gibt keine perfekte Sicherheit irgendwo wird auch dein Name in DE dann gespeichert oder weitergeleitet. Und wenn der nicht "echt" ist und ein reship kommt auf eine "neue" Adresse perfekt.


    Beachtet man solche kleinen Grundsätze kann man auch aus China bestellen :) . HGH ist sehr gut sogar und vor allem zu dem Preis :sun:

    Ich glaube wir reden einander vorbei. Die Grundprinzipien vom sicheren Bestellen sollte hier jeder drauf haben.
    Ich spreche über deren Qualität und weiter Zukunft.

  • Gab es schon und da war nicht alles i.o. Ging aber nicht ums HGH. Da kann man auch einfach einen Serumtest machen. Wieso Schrott verkaufen, wenn man mit „gutem“ genauso oder noch besser verdienen kann. Das Fehler entstehen ist fast "überall" möglich.

    Keiner kann dir eine 100 % sichere Lieferung garantieren. Das ist leider nicht/kaum möglich bei „illegalen“ Sachen es gibt keine 100 % Sicherheit.

    Man kann das Risiko minimieren wenn der Seller Reship hat und man selber für seine Sicherheit sorgt z.b. sicheren Drop. Dann ist es sehr sicher ;).


    Sicherheit beginnt bei dir selber nicht auf andere verlassen. Das sollte jedem klar sein.

    Zumal der Schrott schnell auffliegt und viele Kunden dann eben Weg sind gerade durch social media etc. Verbreitet sich das schnell oder eben hier. Schrott verkaufst du 1-2 mal an die gleiche Person und danach gibt es negative Resonanzen. Aber gute ware spricht sich rum viele neue kunden etc.

  • Werbung
  • Ich glaube wir reden einander vorbei. Die Grundprinzipien vom sicheren Bestellen sollte hier jeder drauf haben.
    Ich spreche über deren Qualität und weiter Zukunft.

    Solange das HGH reg. mit Serum getestet wird und gut ist, bleibt es eine Top Quelle. Hier muss man sich einfach austauschen. Zukunft kann dir keiner voraussagen, das wird sich zeigen. Vermute sogar das noch 1-2 andere Chinesen auf die gleiche Idee kommen und wenn wir Glück haben wird HGH dauerhaft "günstiger".

  • Solange das HGH reg. mit Serum getestet wird und gut ist, bleibt es eine Top Quelle. Hier muss man sich einfach austauschen. Zukunft kann dir keiner voraussagen, das wird sich zeigen. Vermute sogar das noch 1-2 andere Chinesen auf die gleiche Idee kommen und wenn wir Glück haben wird HGH dauerhaft "günstiger".

    1 neuer ist schon da, nur leider Verhindert wegen einer OP. Ich pokere auch darauf.

    Ich denke vor allem Chinesen haben es einfacher als andere UGL solche Produkte herzustellen und so die Qualität konstant bleibt. Das andere Seller QSC Raws nutzen ist ja lange kein Geheimnis mehr.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    glaub es geht eher ums freischalten das er hier schreiben kann

    Selleraccounts sind hier nicht erlaubt

  • Werbung
  • Wurden jetz auch schon des öfteren Rückstande in den Vials gemeldet. Hgh find ich auch interessant bei den Ölen halt ich lieber Abstand. Das macht auf mich keinen guten Eindruck.

  • Wurden jetz auch schon des öfteren Rückstande in den Vials gemeldet. Hgh find ich auch interessant bei den Ölen halt ich lieber Abstand. Das macht auf mich keinen guten Eindruck.

    das sehe ich auch so. Hier haben wir sehr gute Quellen

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Warum müssen es denn die fertigen Öle für jeden immer sein?
    Kochen ist ein Kinderspiel und Rezepte und Anleitungen sind online verfügbar, wahrscheinlich sogar vom Seller möglich zu bekommen.

    Da gibt es das vemeintliche Problem der Verunreinigung auch nicht oder man nutzt simple nen Spike und das Thema hat sich auch erledigt.

  • Werbung
  • Warum müssen es denn die fertigen Öle für jeden immer sein?
    Kochen ist ein Kinderspiel und Rezepte und Anleitungen sind online verfügbar, wahrscheinlich sogar vom Seller möglich zu bekommen.

    Da gibt es das vemeintliche Problem der Verunreinigung auch nicht oder man nutzt simple nen Spike und das Thema hat sich auch erledigt.

    der Gedanke kam auch schon auf aber absolut null Plan von der Materie. Da muss man sich aber sehr gut informieren vorher und Test durchläufe machen.

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • finde ich aber trotzdem großzügig von denen. Immerhin kauft man etwas aus China, was hier nicht erlaubt ist. Das Risiko geht man selber ein, der Verkäufer an sich hat ja keine Schuld, solange er es vernünftig verpackt. Irgendwas kostenlos geben müssen die ja nicht. Vorallem nicht in den Summen

  • Wenn ihr keine Details und Infos veröffentlichen wollt bzw. nur "oberflächlich", dann sollten die Moderatoren mal schleunigst einige Beiträge editieren.


    Unser Forum ist öffentlich und der Zoll liest hier aktiv und ständig mit. Dieses Forum ist das einzige wo offen und öffentlich über sources und (Eigen)konsum diskutiert und geredet wird - denkt ihr wirklich die Ermittler greifen hier nicht alles, aber verdammt nochmal alles, ab was geht?

    Viele von euch sind noch nicht lange dabei im Forum, aber ich bin es seit 2012.

    Und es gab hier schon Fälle, wo Leute hochgenommen wurden und die Beweisführung mithilfe von Beiträgen und PMs hier aus dem Forum geführt wurde, Akten waren ordnerdick.

    Der Zoll und die LKAs können PMs auslesen die nicht verschlüsselt wurden und IP-Adressen genau orten und Beiträgen zuordnen, wenn keine VPN und andere Verschlüsselungssoftware benutzt wird, was hier 99% nicht haben. Ihr könnt hier über Nachbar, Hamster, Priester oder Kumpels schreiben, das ist komplett irrelevant und absolut nicht schützend (genauso wenig wie meine Signatur hier unten).


    Nur mal so als reminder für alle die zu sich nach Hause oder zur Freundin bestellen und das HGH im Kühlschrank neben der Butter stehen haben und das Testo P im Badschrank.

    Der Staat wird Eigenkonsum niemals entkriminalisieren, dazu beschäftigt er jetzt schon genug Zollbeamte, Staatsanwälte, Richter und Bullen damit uns auf die Eier zu gehen, die sonst Däumchen drehen oder richtige Verbrecher jagen müssten.

    1312

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ich nicht verstehe jeder findet innerhalb von Sekunden die Qsc Addy. Und kann ihn selbst anschreiben und alle Infos erfragen. Macht für mich also keinen Unterschied ob hier dazu irgendwas steht. Ist ja nicht wie bei anderen Labs das man verifiziert werden muss etc.

  • Was ich nicht verstehe jeder findet innerhalb von Sekunden die Qsc Addy. Und kann ihn selbst anschreiben und alle Infos erfragen. Macht für mich also keinen Unterschied ob hier dazu irgendwas steht. Ist ja nicht wie bei anderen Labs das man verifiziert werden muss etc.

    Denke auch das es daran liegt das dieses Forum auf deutschen Server gehostet wird und sich demnach auch deutschen Richtlinien zu unterstellen hat. Das Forum könnte locker einfach offline genommen werden.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das Forum könnte locker einfach offline genommen werden.

    Sorry aber erzähl keinen Blödsinn. Solang hier über Erfahrungen berichtet wird befindet sich das Forum im legalen Bereich. Handel und Vorschub zum Handel sind verboten.

  • Sorry aber erzähl keinen Blödsinn. Solang hier über Erfahrungen berichtet wird befindet sich das Forum im legalen Bereich. Handel und Vorschub zum Handel sind verboten.

    Das wurde falsch verstanden sorry. Wenn das Forum sich nicht im legalen Bereich befinden würde, könnte es locker offline genommen werden. So war das gemeint. Auch Dank der Arbeit der Moderatoren!

  • Werbung