Qingdao Sigma Chemical (QSC) Diskussionsthread

  • Da ja der Shop des öfteren besonders im HGH Thread vorkommt, dachte ich vielleicht schadet ein eigener Thread gar nicht, um die Informationen gut und übersichtlich dargestellt zu haben. Wer hat denn noch Erfahrung mit dem sogenannten Shop/Hersteller ? Das HgH ist halt sehr verlockend da eine Einheit bei 55 cent liegt.


    Mit freundlichen Grüßen :-L

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    top!


    Gibt es hierzu schon glaubwürdige Analysen gerade was das HGH betrifft? Noch nie solche Preise gesehen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Busfahrer der A Linie Frankfurt nutzt das hgh und das testo ent.

    Ist mit beidem zufrieden

    Testo e hatte er aus cn mit hgh....

    Weiteres testo e vom EU Warehouse

    Alles top

    Es gibt etliche Erfahrungen zu qsc, solche und solche, 50/50 positiv negativ....muss jeder für sich selbst entscheiden

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

    • Offizieller Beitrag

    Der Thread von denen bei Meso ist der letzte Rotz. 50% reines Off topic und 40% Beleidigungen und Krieg der User untereinander. Die 10% Mehrwert rauszufiltern ist ne Herausforderung bei der Quantität an neuen Beiträgen jeden Tag. Was lobe ich mir unser Forum hierzu im Vergleich…

  • Werbung
  • Das Wachs kommt direkt aus China wird aber in Deutschland umgepackt und der Versand ist dann innerhalb deutschlands , hier Ausschnitte von Nachrichten von dem Seller:


    Sei mir nicht böse, aber das sind zu viele Details. Wir sind öffentlich und hier wird mitgelesen und solche Details können unnötig neugierig machen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann Special Line nutzen für 60 Euro = Versand sicher innerhalb Deutschlands, Lieferzeit dennoch ca. 4 Wochen. Matador

    2 Mal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Der Thread von denen bei Meso ist der letzte Rotz. 50% reines Off topic und 40% Beleidigungen und Krieg der User untereinander. Die 10% Mehrwert rauszufiltern ist ne Herausforderung bei der Quantität an neuen Beiträgen jeden Tag. Was lobe ich mir unser Forum hierzu im Vergleich…

    Ich habe es auch probiert, gibt es da keine Admins das Forum ist die Hölle dort…

  • Werbung
  • Ist aber erst ab 1.000€ möglich

    2k iu hgh?
    oder 1 Jahr blast cylce mit hgh. Passt doch.


    Testo, Deca und Tren selbe Positive Rückmeldung.

  • Werbung
  • Ist aber erst ab 1.000€ möglich

    Ist das sicher das es so erst ab 1k möglich ist ?

    Würde Qsc gerne testen aber gleich 1k , ist mir dann zu heikel

    Evtl legen 2-3 zusammen, ich wäre dabei


    So wie ich aber den Post drunter verstehe ist bei 60€ Lieferkosten eine Zustellung aus Deutschland möglich???


    Vielleicht bringt jemand die nächsten Tage etwas Licht ins dunkle 😀....


    Finde es sehr gut das es jetzt ein seperaten Qsc Tread gibt.... Das Thema ist heißer den je 50€ der Kit aus EU .. da könnte ich mir endlich mal mein Traum verwirklichen, ohne das ich in Armut verfalle ... Geht eh schon der ganze Lohn für das Hobby drauf

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    schreib bitte den Seller an und kläre das mit dem. Hier veröffentlichen wir keine Details zu genauen Lieferwegen etc.

  • 20 Kits = 2000 IU geordert für 0,56 EUR / IU aus CN. Laut Aussage ca. 14-20 Tage Lieferzeit.

    Preis inkl. Special Line Germany Shipping. :-O-:


    Bin gespannt.


    Werde auch wieder Serumtest machen (dieses Mal nach genauen "Vorgaben") ;)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • wäre auch bereit einen Labtest bei Janoshik zu beauftragen! Können uns gerne die Kosten teilen?!

    Je mehr User desto besser für uns und fürs Forum :)

    Würde etwas dazu steuern 💪 auch besser wenn ein User den bei Janoshink in Auftrag gibt.... Was meine recherche ergab bezüglich China Quellen.

    Mir wurden meist 3 verschiedene Qualitätsstufen in der selben Verpackung Angeboten ....

    Low medium und high Quality bei Hgh Kits


    Was kostet ein hgh test bei Janosch?

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung