ich würde mir über das generelle Verbot nicht soviele Sorgen machen. Denke eher, dass es eine Strategie ist. Ist jetzt mit niedrigen Preisen in den Markt eingedrungen und zieht die Preise jetz an, indem er domestic geht.

Qingdao Sigma Chemical (QSC) Diskussionsthread
- BrustTrizeps
- Geschlossen
-
-
Werbung
-
ich würde mir über das generelle Verbot nicht soviele Sorgen machen. Denke eher, dass es eine Strategie ist. Ist jetzt mit niedrigen Preisen in den Markt eingedrungen und zieht die Preise jetz an, indem er domestic geht.
Was für ein Verbot?
Die Auflagen die in China herrschen sind seit 2011, es wurden ab und an Rohstoffe komplett verbannt bzw nur für Pharmaunternehmen mit Lizenz hergestellt.
Die werden wie du schon richtig geahnt hast, gemerkt haben wieviel mehr Geld sich mit den jeweiligen Warenhaus versand generieren lässt.
Muss man beobachten ob sich der Spaß bei QSC noch lohnt.
-
Werbung
-
ich würde mir über das generelle Verbot nicht soviele Sorgen machen. Denke eher, dass es eine Strategie ist. Ist jetzt mit niedrigen Preisen in den Markt eingedrungen und zieht die Preise jetz an, indem er domestic geht
Die werden wie du schon richtig geahnt hast, gemerkt haben wieviel mehr Geld sich mit den jeweiligen Warenhaus versand generieren lässt.
Mhhh denkt ihr echt 🤔... Ich kanns nir nicht vorstellen das es daher kommt.
Natürlich könnt ihr beide damit aber auch Recht haben 🤷♂️ Geld regiert die Welt
Wenn ich Ostern Zeit habe lese ich mal rein was im Meso geschrieben wurde
Ps: was ich jetzt nicht richtig gelesen habe, oder nicht verstanden habe... Herrscht bestell Stop ?
-
Mhhh denkt ihr echt 🤔... Ich kanns nir nicht vorstellen das es daher kommt.
Natürlich könnt ihr beide damit aber auch Recht haben 🤷♂️ Geld regiert die Welt
Wenn ich Ostern Zeit habe lese ich mal rein was im Meso geschrieben wurde
Ps: was ich jetzt nicht richtig gelesen habe, oder nicht verstanden habe... Herrscht bestell Stop ?
Nein es gibt kein Bestellstop, dir darfst lediglich nur noch aus den Warenhäusern bestellen es sei denn die Warenhäuser haben es nicht, dann darfst du international beziehen.
-
Werbung
-
Nein es gibt kein Bestellstop, dir darfst lediglich nur noch aus den Warenhäusern bestellen es sei denn die Warenhäuser haben es nicht, dann darfst du international beziehen.
Bei 100kits ändert sochnix efal ob lagernd oder nicht..
Nachbar hat bei anderen Händlern in der Größenordnung von qsc nachgefragt.. die wissen nix von einem neuen Gesetz. Es ist alles beim alten. Das heißt wie richtig vermutet eine Marketing Strategie von QSC.
Zum Glück ist er nur einer von vielen...
-
Bei 100kits ändert sochnix efal ob lagernd oder nicht..
Nachbar hat bei anderen Händlern in der Größenordnung von qsc nachgefragt.. die wissen nix von einem neuen Gesetz. Es ist alles beim alten. Das heißt wie richtig vermutet eine Marketing Strategie von QSC.
Zum Glück ist er nur einer von vielen...
Marketingstrategie 😂 genau, aber ja… jetzt decken sich die Leute ein… und wenn schon… der Preis ist ja gleich.
Eventuell wollen die Umsatz generieren… aber weiß ob es kein Gerücht ist etc. …. Alles ist möglich un den Game
-
Werbung
-
Was für ein Verbot?
Die Auflagen die in China herrschen sind seit 2011, es wurden ab und an Rohstoffe komplett verbannt bzw nur für Pharmaunternehmen mit Lizenz hergestellt.
Korrekt.
Als damals die Olympiade in China stattfand, gab es härtere Kontrollen und Strafen in Sachen Dopingmittel.
Die Rohi- und HGH- Seller wurden immer weniger und die anderen haben die Preise drastisch erhöht.
Einige Jahre später hatte sich alles wieder beruhigt und die Preise normalisierten sich wieder.
So günstig wie jetzt gab es früher nie HGH.
Mfg.
-
To make it simple, there is only one and unique change.
When you open the price list and you find a product added to the domestic list of the country where you live.
You are allowed to buy that specific product from the domestic warehouse and you don't have the option to get it from China, as simple as that.
Example: you open the price list and you want to buy ghrp6, and you are american, and you found it in the US local list, we can send it from US warehouse only, but you want also to grab 50g telmisartan, well this one we will ship it from china.
Heißt ihr bekommt immernoch China Preise, falls ihr zu dem Produkt was auch im EU Warehouse ist einfach ein Produkt bestellt was es nur im Int Warehouse gibt. -
Werbung
-
To make it simple, there is only one and unique change.
When you open the price list and you find a product added to the domestic list of the country where you live.
You are allowed to buy that specific product from the domestic warehouse and you don't have the option to get it from China, as simple as that.
Example: you open the price list and you want to buy ghrp6, and you are american, and you found it in the US local list, we can send it from US warehouse only, but you want also to grab 50g telmisartan, well this one we will ship it from china.
Heißt ihr bekommt immernoch China Preise, falls ihr zu dem Produkt was auch im EU Warehouse ist einfach ein Produkt bestellt was es nur im Int Warehouse gibt.Es wird aber demnächst alles im EU Warehouse geben. Die wollen das EU Warehouse zum größten Warehouse machen. Dort wird es alles in großer Menge geben. Also wird es schwierig noch aus dem int Warehouse (China Preise) etwas zu bekommen.
-
Es wird aber demnächst alles im EU Warehouse geben. Die wollen das EU Warehouse zum größten Warehouse machen. Dort wird es alles in großer Menge geben. Also wird es schwierig noch aus dem int Warehouse (China Preise) etwas zu bekommen.
Miloxican MOQ 10g $20
werden die bestimmt nicht in EU stocken -
Werbung