Qingdao Sigma Chemical (QSC) Diskussionsthread

  • Welches Datum stand in der Vial Box bei den 36ern und jetzt bei den 27er? Das ist ja leider bei denen der einzige Hinweis auf die "Batch".

    Habe da nie drauf geguckt....


    Glaube der erst Batch war im August 2022.... mit Wert 36 aus CN


    und der aktuelle Black Top ist aus dem aktuell EU Lager... keine Ahnung wie lange das schon da liegt....

  • Werbung
  • Warum kannst du dir das nicht vorstellen? Ulab ist und bleibt Ulab. 😂

  • Werbung
  • Einzige Unterschied ... Injektionsflüssigkeit hab ich heute morgen ohne Alkohol angerührt, weil ich es sofort injiziert habe.... sonst habe ich auf 100 ml Injektwasser 1ml Benzylalkohol drin ....


    Aber das wird ja nicht das Ergebnis verschlechtern oder?


    das Labor kann ich natürlich nicht kontrollieren....

  • Warum kannst du dir das nicht vorstellen? Ulab ist und bleibt Ulab. 😂

    QSC können wir nicht mit normalen Ulabs vergleichen.

    Die verkaufen Weltweit und bieten die günstigsten Preise an egal ob Rohstoff oder Fertigorodukte weil die in riesigen Mengen produzieren und vertreiben.


    Die haben in verschiedenen Foren sehr große Threads.

    Wenn die also ein neues Wachs anbieten das plötzlich 25% unterdosiert ist, verbreitet sich das wie ein Lauffeuer und in China rollen Köpfe.


    Das können die sich eigentlich nicht leisten.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zumal der letzte "Test" ja soar 12 iu angezeigt hat.... von Janu....


    Aber keine Ahnung.... ich habs irgendwie im Gefühl gehabt... also ich das schon gespritzt hatte... ich hab gefühlt, dass da irgendwas anders ist als sonst ... ohne witz....


    so keine Superkräfte wie sonst.....

  • Ist halt schwierig ohne Batch. Vielleicht haben die eine Charge verkackt und jetzt den "dummen" deutschen ins Lager geschickt. Juckt die Amis nicht, wenn die deutschen von "unterdosierung" schreiben.

    Bei dem Ansturm auf QSC ist bald eh die Frage, wann die Preise hochgehen bzw wann etwas mal unterdosiert ist. Der Ruf ist so gut, da fällt eine schlechte Charge nicht auf.

    Ist jetzt aber nur ein Gedankenspiel von mir. Ich bin eigentlich positiv gestimmt von QSC und hoffe das die Preise und Qualität so bestehen bleiben wie bisher.


    PS: die Preise für Peptide gehen zumindest schon hoch bzw sollen in den nächsten Wochen angezogen werden.

  • Werbung
  • Der Labtest ist gut von dem "neuen" Black Top also allgemein HGH hatte noch keinen "schlechten", ob privat oder seller. Du hast lediglich keine fest Batch, weißt also nicht immer, ob es genau die ist, welche kommt. Auf einen Serumtest kannst du dich eh nicht perfekt verlassen. Hatten wir ja jetzt öfter . Als Kontrolle ok , für genaue Qualität usw Labortest. Leider privat sehr teuer..


    HGH kannst/konnte man dort kaufen würde ich mir keine großen Gedanken machen.


    Einzige Unterschied ... Injektionsflüssigkeit hab ich heute morgen ohne Alkohol angerührt, weil ich es sofort injiziert habe.... sonst habe ich auf 100 ml Injektwasser 1ml Benzylalkohol drin ....


    Aber das wird ja nicht das Ergebnis verschlechtern oder?

    Eigentlich nicht kannst auch ohne BAC nutzen wenn du es nicht "lange" angemischt nutz. Wenn sonst alles gleich war.

  • Ist halt schwierig ohne Batch. Vielleicht haben die eine Charge verkackt und jetzt den "dummen" deutschen ins Lager geschickt. Juckt die Amis nicht, wenn die deutschen von "unterdosierung" schreiben.

    Bei dem Ansturm auf QSC ist bald eh die Frage, wann die Preise hochgehen bzw wann etwas mal unterdosiert ist. Der Ruf ist so gut, da fällt eine schlechte Charge nicht auf.

    Ist jetzt aber nur ein Gedankenspiel von mir. Ich bin eigentlich positiv gestimmt von QSC und hoffe das die Preise und Qualität so bestehen bleiben wie bisher.


    PS: die Preise für Peptide gehen zumindest schon hoch bzw sollen in den nächsten Wochen angezogen werden.

    Wilde Theorie, aber möglich.


    Glaube ich zwar nicht, weil man mit den Außenlägern auch den Markt ausbauen will... und deine Theorie wäre Geschäftsschädigend...


    Glaube dafür würden die nicht den Aufwand betreiben....


    Habe noch die 15 iu Version mit Roter Kappe da....

  • Werbung
  • ich glaube du hast ihn etwas missverstanden.


    Es geht darum das qsc das Paket bei dem Versicherten Versand dir eine id sendet diese ist auf angekündigt weil das Paket erst in ein Eu Land geschickt wird und von da aus dann erst mit der dir zugeteilten id zugesendet wird. Also die id des versandanbieters ist erst aktiv sobald das Paket weitergeleitet wird.


    Lg

    Ja und das passiert ab den ersten scan und zwar genau dann wenn das logistik unternehmen beauftragt wird. Da gibts auch nix misszuverstehen


    Wenn eine Ankündigung am 1.1.23 bei der bulgarischen Post erstellt wird ist die Track id auch genau ab dann trackbar und nicht erst wenn es 7 tage später in Bulgarien ist.


    Ich bestelle schon seit über 10 Jahren alles mögliche aus der ganzen Welt, mir brauch keiner erklären wie eine Sendungsnummer funktioniert. Aktualisierungen haben maximal eine Verzögerung von 6 Stunden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Rofl schatz, der Bluttest mit der Gh Konzentration ist nicht aussagekräftig und sollte hier auch nicht bedeuten das dass gh 25% unterdosiert ist. Einfach locker bleiben, die RD Theorie klingt nebenbei mehr als behindert. QSC verdient an jedem was und kein seller der Welt sagt Kundenstamm A mach 30% Umsatz deswegen kann man ruhig den rest ficken. Die Küche brodelt und alle warten auf nur den kleinsten Fehler von QSC. Genießt es einfach so lange es noch geht, vllt ist das erst der beginn der HQ Discounter Roids.

  • Werbung
  • Werbung
  • Rofl schatz, der Bluttest mit der Gh Konzentration ist nicht aussagekräftig und sollte hier auch nicht bedeuten das dass gh 25% unterdosiert ist. Einfach locker bleiben, die RD Theorie klingt nebenbei mehr als behindert. QSC verdient an jedem was und kein seller der Welt sagt Kundenstamm A mach 30% Umsatz deswegen kann man ruhig den rest ficken. Die Küche brodelt und alle warten auf nur den kleinsten Fehler von QSC. Genießt es einfach so lange es noch geht, vllt ist das erst der beginn der HQ Discounter Roids.

    Trotzdem fühlt man sich besser, wenn der Wert hoch ist .... :)

    Der gh serum test sagst leider nicht viel aus. Von 36 auf 27 das kann so viele Gründe haben. Und 27 für den Preis ist immer noch sehr gut.

    Naja, er sagt schon was aus .... ich kann ja einfach nochmal in 2 Wochen einen machen ....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jungs ich habe die E-Mail aus den Lab Reports zensiert :thumbup:



    Btw:

    Die haben das HGH gerade im EU Domestic Sale.


    70€ / Kit

    65€ bei 10 Kits ;)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung