Qingdao Sigma Chemical (QSC) Diskussionsthread

  • Aber auf der Homepage werben die mit 99,5% purity aber gleich darunter ein janoshik Test mit 95,

    Soweit Ich weis, bitte belehrt mich jemand wenn ich mich Irre Z.b Vision 😉


    Mit den alten Analyse Methoden waren Ergebnisse von über 99% möglich...

    Mit den neuen Verfahren mit welchem auch Janoshik arbeitet ist 95 schon Champions League... mit dem neuen Verfahren wurde bei HgH glaub noch nie über ~97 erreicht???

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • So…

    Tante Maria gibt mal Feedback zur Lieferung


    1. HGH scheint zu wirken - jedenfalls steigt Blutzucker nach Gabe. Bluttest wurde bisher nicht gemacht. Mal sehen ob Karpaltunnel demnächst kommt.

    Manche Vials lösen sich sehr auf, manche dauern etwas länger. Eine ist dabei, die bleibt trübe… woran könnte das liegen bzw. Trotzdem zu gebrauchen?


    2. Die ersten Schüsse Drost E und NPP sind getan, war sehr smooth.

    Wirkungseintritt dauert natürlich noch etwas.

    Dann wird wieder berichtet.


    Hat jemand schon positive Erfahrungen mit den Ölen?

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung
  • Öle soweit alle Top, getestet wurden TestoE, Deca, NPP, TrenE, DHB und Superdrol inject.

    Beim GH musst du wenn es trüb bleibt mehr BAC zugeben. Bei den 10iu vials 1ml BAC bei den 15 iu 1.5-6ml BAC. Die 15ner Vials hatten im letzten batch, falls du den erwischt hast, 17iu.
    Karpalltunnel ist kein zeichen von Qualität, habe bei 8 iu kein KTS gehabt.

  • Öle soweit alle Top, getestet wurden TestoE, Deca, NPP, TrenE, DHB und Superdrol inject.

    Beim GH musst du wenn es trüb bleibt mehr BAC zugeben. Bei den 10iu vials 1ml BAC bei den 15 iu 1.5-6ml BAC. Die 15ner Vials hatten im letzten batch, falls du den erwischt hast, 17iu.
    Karpalltunnel ist kein zeichen von Qualität, habe bei 8 iu kein KTS gehabt.

    Bis zu 6ml?


    Aber warum lösen sich andere perfekt auf?

    Und aus demselben Karton andere schwerer und/oder trüb?


    Bei dem Trüben wurde schon „nachgeschüttet“, blieb trotzdem trüb.

    Wegwerfen?

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung
  • 6ml?

    Das mit dem HGH musst du die Jungs fragen die länger im GH game sind. Wenn beim Kollegen was trüb war, meinte er das es zu wenig bac war. 10iu vials 1ml und 15iu vials mit 1.5-1.6ml haben nie probleme gemacht. Das einige vials sich schneller und andere weniger schnell auflösen ist ihm auch aufgefallen, sollte aber laut QSC nichts bedeuten.

  • Eventuell ist die Frage zwecks Gemisch hier zu allgemein, da sie nichts mit dem Seller zu tun hat, passt aber grad gut zum Thema mischen.

    Wieviel Bac nehmt ihr denn ?

    Nachbar nimmst bei unterschiedlichen HGHs (12iu/Vial) immer 0,6ml Bac. Und hat noch nie Probleme gehabt. Hat sich immer alles perfekt gelöst …


    Schönen Abend noch allen

  • Werbung
  • Freunde eine Frage.... Wisst ihr wieviel hgh kits man derzeit ordern muss, um international für 52€/kit bestellen zu können?

    In der neuen Preisliste, gibt es im Eu Warehouse (für 80€/kit) 10x10iu, 20x10i.u und auch schon 1000x10i.u

    Bis vor Silvester konnte man ja ab 12Kits wieder international bestellen....


    Grüße

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Nachbar hat gestern 10 Kits in China bestellt eben für 520 :)

    Freunde eine Frage.... Wisst ihr wieviel hgh kits man derzeit ordern muss, um international für 52€/kit bestellen zu können?

    In der neuen Preisliste, gibt es im Eu Warehouse (für 80€/kit) 10x10iu, 20x10i.u und auch schon 1000x10i.u

    Bis vor Silvester konnte man ja ab 12Kits wieder international bestellen....


    Grüße

  • Nachbar 27.1 bestellt und gestern alles da… lief wieder reibungslos… bestellt wurden 20 kits HGH und 5 Injects…


    Hat schon mal wer das TB500 von QSC in Gebrauch gehabt und kann positiv berichten?

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand schon Erfahrungen mit deren dnp gemacht?

    Also 200mg waren kaum spürbar. Ab 400mg definitiv. Vermute vielleicht etwas unterdosiert.

    Blindtest zeigt jetzt nochmal sehr große Schwankungen an für die Oxa Tabletten. Gab schon 1-2, diese waren auch nicht gut und hatten Schwankungen.


    Blindtest Oxandrolon 20 mg drin waren diesmal ca. 7mg :(.

    Dachte es gibt nur Raw powders? Nachbar Konnte bisher nie Tabs ordern?

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • EU WH waren wohl August noch, welche vorhanden, da gab es schonmal einen Test von French .Von wann die jetzt genau sind k.a nur der Labtest ist "neu". Kaufen kann es keiner mehr, die wo sie noch haben wissen, zumindest das sie nicht gut dosiert sind oder starke Abweichungen haben.



  • Werbung
  • Im Abverkauf war kein Oxa, es sind aber noch Pakete bis ins Jahr 2023 angekommen, wo Oxa als Tabs geliefert wurden. Das aus dem Grund, weil manche Pakete 3-4 Monate unterwegs waren.


    Es kann jedoch auch sein, dass irgendwer sein längst erhaltenes Oxa jetzt einfach testen wollte.


    Eigentlich komplett egal, da es, wie schon geschrieben, kein Oxa als Tabs mehr zu ordern gibt. Das einzige worauf man eventuell schließen kann ist, dass die Dosierungen allgemein bei QSC (trotz vielen guten Erfahrungen) immer hinterfragt werden sollten.