Qingdao Sigma Chemical (QSC) Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bezahlt mitte November, geliefert mitte Dezember. Wurde jetzt erst geöffnet vom Nachbarn. Da es woanders hinging meinte er. Alles super verpackt und stealth. Auch alle Injekts waren dabei. Leider schlecht zu erkennen die Nummern 1 und 2 (schlechte Handschrift) Support wurde aber angeschrieben.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Werbung
  • ROFLPETER


    Ein bisschen recht hat er, Marktführer in Sachen Preis ist qsc glaube ich schon :P


    Kenne zumindest nicht annähernd jmd der wachs zu dem Preis anbietet

    Ein bisschen? Ich habe recht :) sich die hgh Qualität ist laut meinem serum test sehr gut….


    Aber am Montag sehen wir, wie die 15 iu vials abschneiden …..

    Einmal editiert, zuletzt von Floh97 ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachbar hat Primo bestellt und Testo erhalten

    #läuft

    Vom Reship fehlten noch Vials, welche wieder nicht dabei waren

    Raw Pulver sollte geliefert werden, wobei nun Tabs kamen

    Nirgendwo ein Buchstabe oben, außer auf einer Schachtel Peptiden, die nicht bestellt wurde

    Irgendwas in deren Kommunikation zwischen Versand und Vertrieb stimmt absolut nicht

  • Ist schon mehrmals vorgekommen….. anscheinend sollte von vials die Finger gelassen werden.


    Hgh läuft etwas problemloser ….

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie genau hast du festgestellt, dass es Testo war und kein Primo? Die Ampullen sind doch nicht beschriftet.

  • Es wurde gefragt, warum alle Ampullen gleich aussehen, obwohl verschiedene Sachen bestellt wurden (und eine dieser Substanzen rot sein sollte).


    Er würde dann auf die Mail geantwortet, dass alles Vials Testo beinhalten. Wobei er sich dann natürlich beschwerte.


    Btw, DHB ebenso nicht geliefert, sondern ebenso Testo.

  • Werbung
  • Es wurde gefragt, warum alle Ampullen gleich aussehen, obwohl verschiedene Sachen bestellt wurden (und eine dieser Substanzen rot sein sollte).


    Er würde dann auf die Mail geantwortet, dass alles Vials Testo beinhalten. Wobei er sich dann natürlich beschwerte.


    Btw, DHB ebenso nicht geliefert, sondern ebenso Testo.

    Was hat der Support dazu gesagt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Antwort kam gewohnt sehr kurz formuliert, dass nichts fehlen würde und nichts falsch geliefert wurde.


    Mal schauen, ob das geklärt werden kann. Ich werde berichten.


    Jedenfalls auch von dem was gekommen ist, ist fast alles unbeschriftet.

  • Die Antwort kam gewohnt sehr kurz formuliert, dass nichts fehlen würde und nichts falsch geliefert wurde.


    Mal schauen, ob das geklärt werden kann. Ich werde berichten.


    Jedenfalls auch von dem was gekommen ist, ist fast alles unbeschriftet.

    Hä du hast bestellt: a, b, c, d
    Gekommen ist nur a, Support bestätigt es ist alles a
    Aber Support sagt alles richtig geliefert?

  • Werbung
  • Hä du hast bestellt: a, b, c, d
    Gekommen ist nur a, Support bestätigt es ist alles a
    Aber Support sagt alles richtig geliefert?

    Genau.


    Darauf wurde geantwortet, dass das nicht sein kann, da z.B. Tabs kamen, aber keine Tabs bestellt wurden. Dafür Pulver fehlt.

    Und alles unbeschriftet ist, sodass nicht Mal gesagt werden kann, was das für Tabs sind.


    Einige Vials die fehlen wurden nicht gezahlt, wurde jetzt geschrieben. Ja klar, da es sich um ein bereits bezahltes reship handelt, was bei der letzten Order bereits gefehlt hat.


    Leider sehr mühsam.

  • Macht deutlich, dass man immer nur ein Roid ordern sollte, aber dann wohl trotzdem noch hoffen muss, dass es richtig geliefert wird!?!

    Auch wenn HGH bis dato keine Probleme macht, ist der Rest irgendwie ein no go.

    Keep it simple and lift

  • Werbung