Qingdao Sigma Chemical (QSC) Diskussionsthread

  • Erfahungen vom Nachbarn:


    HGH läuft alles immer Glatt

    Roids wurden in der ersten Lieferung vergessen 2 von 3 kamen nicht an, wurden dann kostenlos nachgeliefert. Roids kommen ungelabelt mit Zahlen drauf an, welche man beim Support erfragen muss, was was ist.


    Wer 8 Wochen drauf warten kann, dass die Roids ankommen und den Support dann fragen will, welche Nummer welches Roid ist, kann da aber locker bestellen.


    Nachbar wird auch in Zukunft nur dort bestellen. Ist halt am Ende ein riesen Gedlersparnins, wenn man es auf ein Jahr rechnet. Dafür sich ein paar Mal mit dem Support auseinander setzen ist doch vollkommen ok.

  • Werbung
  • Seit wann hat QSC denn DNP im Programm. Mir wurde bisher gesagt wird nicht geführt weil banned in China

    Sind auch weiter gebannt und ist ein "noch" Risiko für QSC. Abgesehen davon wird es "einzeln" verschickt und kann nicht kombiniert werden. Deswegen unter Vorbehalt :!:


    In China geht auch nicht mehr alles und es kann auch sein das der eine oder andere Verschwindet. Siehe der Info vom QSC


    China now are getting more strict on all steroid market, including raws, previous week police went to a raw factory and arrested many. Some raws get out of stock because of this too.

    Competitors get busted one after one, factories do not produce in large quantities anymore, most of steroid sellers now are scared and many have stopped the business..

  • Werbung
  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nach interner Beratung kommen alle Moderatoren zu folgendem einvernehmlichen Ergebnis.

    - dieser Thread wird wieder eröffnet

    - jeder kann seine EIGENEN positiven oder negativen Erfahrungen kundtun

    - bewusstes gepushe oder gehate wird gelöscht

    - wir sind als Moderatoren NICHT dafür da irgendwas mit irgendwelchen Sellern zu regeln

    - wir wünschen keine PNs zu Lieferproblemen oder ähnlichem

    - Achtung: dieser Seller sitzt in China und hat ein komplexes Versende System.

    - Jeder sollte sich der rechtlichen Gefahr von Bestellungen aus China bewusst sein.

    Mehr gibt es unsererseits offiziell zu diesem Seller nicht zu sagen.




    Die letzten 1 1/2 Seiten habe ich einfach komplett gelöscht ohne auf den Inhalt zu achten. So kommen wir wieder auf einen sauberen Stand im Thread.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Floh97

    Hat das Thema geöffnet.
  • Werbung
  • Servus Männer wie würde man denn erkennen ob es sich um 15iu oder 10iu handelt? Hatte mal gelesen das nichts beschriftet wäre? Am Flip bei hgh?

    Bevor du dem PIT blind vertraust würd ich mal den Support anschreiben. Eigentlich logisch und würd ich immer machen egal bei welchem Anbieter …

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Und bei mir waren die 10iu dunkelblau. Merkste was? Alles random. Deshalb, lieber mal nachfragen.

    Wenn du beide Versionen hast, dann kannste auch einfach abwiegen. Die 15iu sollten ja mehr Füllstoff haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Dann ist halt nur die große Frage wie es einem auffallen kann das man 10iu statt 15iu bekommen hat?!

    Klingt zumindest merkwürdig!

    Indem mann nachfragt. Ja mir wäre es anders auch lieber aber leider arbeiten die so. Nachbar hat 10iu mit 4 verschiedenen Farben stehen. Wenn du eine bestimmte Farbe möchtest musst du es bei der Bestellung mitteilen.

  • Werbung
  • Dann ist halt nur die große Frage wie es einem auffallen kann das man 10iu statt 15iu bekommen hat?!

    Klingt zumindest merkwürdig!

    Merkwürdig würde ich jetzt nicht sagen. QSC hat auch bei Roids keine Beschriftung. Dort kann man es wohl vom Deckel ausmachen, welcher Stoff enthalten ist. Und bei HGH wohl über die Nummer im Karton. Man muss eben nachfragen, wenn man dort mehrere Sachen ordert und nicht weis wo was enthalten ist.

  • Merkwürdig würde ich jetzt nicht sagen. QSC hat auch bei Roids keine Beschriftung. Dort kann man es wohl vom Deckel ausmachen, welcher Stoff enthalten ist. Und bei HGH wohl über die Nummer im Karton. Man muss eben nachfragen, wenn man dort mehrere Sachen ordert und nicht weis wo was enthalten ist.

    Support meinte bei Roids gehen die nicht nach Farben. Es kleben Nummern auf den einzelnen Verpackungen, muss man dann erfragen, was was ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie lange hat das bei euren Bekannten gedauert von Bezahlung bis Mitteilung des Trackings?

    Bei geronimo den ich im Heidelberger clever fit belauscht habe im Austausch mit murat hat es bei eu special line ca. 5 Tage gedauert....

    wachs 10iu hellblaue tops...

    So die Aussage des Herrn, ohne Gewähr

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“