Qingdao Sigma Chemical (QSC) Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die Beschwerden über QSC häufen sich leider.


    - Es werden Produkte vergessen

    - Produkte werden falsch gelabelt

    - Angeblich kostenloser Reship erfolgt nur gegen vorheriger Bezahlung einer gewissen Summe

    - Versandkosten die eigentlich fix nach Gewicht gehen werden willkürlich erhöht



    China ist mit Vorsicht zu genießen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Versteh den Hype ehrlich gesagt sowieso nicht.. vielleicht baller ich mir auch nicht genug jede Woche oder muss nicht genug aufs Geld schauen dass die China Preise mich so anziehen würden.. aber ich zahl gerne bisschen mehr und hab dafür bei etablierten Sellern entsprechend guten Service..

  • Werbung
  • Versteh den Hype ehrlich gesagt sowieso nicht.. vielleicht baller ich mir auch nicht genug jede Woche oder muss nicht genug aufs Geld schauen dass die China Preise mich so anziehen würden.. aber ich zahl gerne bisschen mehr und hab dafür bei etablierten Sellern entsprechend guten Service..

    Naja geiz ist geil. Die Preise locken schon an aber alles andere schreckt mich eher ab. Also wenn mein Nachbar alles bei denen Bestellen würde, würde er locker nur noch die Hälfte für sein Stack ausgeben oder dann doppelt so viel ballern 8-] .

  • Werbung
  • Scheinbar laufen nur Hgh Bestellungen zum Großteil sauber, wenn Roids mit geordert werden, scheint etwas der Wurm reinzukommen... Hab ich bei Meso auch öfters gelesen


    Die Roid Lösung ist wirklich schön glasklar, hab sie selber mittlerweile gesehen..... aber das kein Label drauf klebt, nur eine Zahl, außen auf dem Beutel macht schon etwas flauen Magen 🙄 ...

    Hab den Email verlauf auch gelsen, wegen der Reklamation, auch ohne Fotos wussten die Haar genau was gepackt wurde.


    Kollege will wahrscheinlich auch nur noch das Hgh ordern

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja geiz ist geil. Die Preise locken schon an aber alles andere schreckt mich eher ab. Also wenn mein Nachbar alles bei denen Bestellen würde, würde er locker nur noch die Hälfte für sein Stack ausgeben oder dann doppelt so viel ballern 8-] .

    Genau und so wird es auch bei mir und anderen gemacht.


    Wir sind mega zufrieden und fliegen reihenweise auseinander.


    Keine Ahnung, warum man irgendwelchen eu sellern Geld in Rachen schmeißen sollte ????? Die Margen sind sowieso extremst !!!


    Aber macht ihr mal … wir fahren dann lieber 3000 iu für < 1500€ 👍👍👍👍

  • Geiz ist geil aber die Risiko ist zu groß aus China zu ordern. Besser bissel mehr bezahlen aber dafür ruhig schlafen finde ich besser. Schlafen ist im Bodybuilding sehr wichtig. -guenni-

    Ja, kann deine Sorge verstehen. Bis jetzt ist in meinem Umfeld alles sauber gelaufen …. Weit über 10.000 iu geordert und alles sauber…


    Lieferzeit top, Service top. Preis Leistung Hammer !


    Vllt sollte man bei Roids eine Warnung aussprechen, aber beim hgh gab es stand jetzt zum Glück noch nie Probleme !!!

  • Werbung
  • Seit wann hat QSC denn DNP im Programm. Mir wurde bisher gesagt wird nicht geführt weil banned in China

  • Werbung