roidplug Diskussionsthread

  • Habe mal was geordert und ist alles angekommen. Sieht für mich nicht nach Fake aus.

    Kontakt war freundlich und bemüht.

    Lieferung kam auf zeitnah ohne große Probleme an

    2 Mal editiert, zuletzt von ferdisch ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • habe auch lange auf ein Review gewartet wegen den Produkten.. kam leider bis dato nichts, ich glaube du oder ich opfern sich demnächst -guenni-

    Ich wäre dir sehr verbunden wenn du dich opfern würdest :D ansonsten muss ich halt als Versuchskaninchen herhalten aber dafür müsste ich mich erstmal entscheiden auf Stoff zu gehen. 🤔

  • Werbung
  • Nachbar hat am 02.04. bestellt. Ware hat laut Tracking das Ursprungsland am 07.04. verlassen, ist aber nie in Deutschland angekommen. Ich gehe davon aus, dass es beim Zoll liegt und er nun Post/Besuch bekommt.


    Nachbar kann den Shop also nicht empfehlen :thumbdown:

  • Nachbar hat am 02.04. bestellt. Ware hat laut Tracking das Ursprungsland am 07.04. verlassen, ist aber nie in Deutschland angekommen. Ich gehe davon aus, dass es beim Zoll liegt und er nun Post/Besuch bekommt.


    Nachbar kann den Shop also nicht empfehlen :thumbdown:

    Woran ist jetzt der Shop schuld? Keinen gratis Ersatz, das wäre dann wirklich ein Grund für eine nicht gute Bewertung.

    Wenn du Besuch kommst, bist du teilweise selber schuld, auf einen Namen bestellt, Glückwunsch. Sicherheit fängt immer zuerst bei einem oder in dem Fall bei dir selber an. Hat man einen "einfachen" Drop neu senden lassen fertig.


    Was ich damit sagen will es werden öfter Sendungen abgefangen und egal wie gut man es verpackt kann ein Scanner hineinschauen. Deswegen immer einen "einfachen" Drop machen falls etwas passiert. Sonst wird es irgendwann jeden im Laufe der Zeit einmal erwischen.

    Frag doch beim Support nach, ob der Shop auch einen Resend anbietet bzw. ob es dort so etwas gibt. Wenn es abgefangen worden ist kannst du nichts dafür...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachbar hat am 02.04. bestellt. Ware hat laut Tracking das Ursprungsland am 07.04. verlassen, ist aber nie in Deutschland angekommen. Ich gehe davon aus, dass es beim Zoll liegt und er nun Post/Besuch bekommt.


    Nachbar kann den Shop also nicht empfehlen :thumbdown:

    Das ist natürlich ärgerlich. Eventuell ist das Paket ja auch verloren gegangen, Mal abwarten und den Shop kontaktieren.

  • Nachbar hat am 02.04. bestellt. Ware hat laut Tracking das Ursprungsland am 07.04. verlassen, ist aber nie in Deutschland angekommen. Ich gehe davon aus, dass es beim Zoll liegt und er nun Post/Besuch bekommt.


    Nachbar kann den Shop also nicht empfehlen :thumbdown:

    Am besten direkt nachfragen bei Telegramm ob da noch was passiert..


    Bin mal gespannt auf das Feedback von deinem Nachbarn!

    Mit freundlichen Grüßen


    Skull

  • Werbung
  • Paket kam bei meinem Nachbarn tatsächlich noch an. Aber 2,5 Wochen ist natürlich schon nicht schnell. Geht bei anderen Shops schneller. Verpackung war laut Nachbarn in Ordnung. Aber da hier Driada Produkte sehr viel günstiger sind als überall sonst ist der Shop definitiv trotzdem zu empfehlen, wenn es nicht schnell gehen muss.

  • Paket kam bei meinem Nachbarn tatsächlich noch an. Aber 2,5 Wochen ist natürlich schon nicht schnell. Geht bei anderen Shops schneller. Verpackung war laut Nachbarn in Ordnung. Aber da hier Driada Produkte sehr viel günstiger sind als überall sonst ist der Shop definitiv trotzdem zu empfehlen, wenn es nicht schnell gehen muss.

    Super! Freut mich für deinen Nachbarn.

    Mit freundlichen Grüßen


    Skull

  • Werbung
  • Paket kam bei meinem Nachbarn tatsächlich noch an. Aber 2,5 Wochen ist natürlich schon nicht schnell. Geht bei anderen Shops schneller. Verpackung war laut Nachbarn in Ordnung. Aber da hier Driada Produkte sehr viel günstiger sind als überall sonst ist der Shop definitiv trotzdem zu empfehlen, wenn es nicht schnell gehen muss.

    Klingt eher nach einem Post Problem zu mal du wahrscheinlich die Feiertage voll erwischt hast. Bei mir ging das recht schnell

  • Werbung
  • Habe gerade das Delirium Test E drin, bisher katerfrei. Bin auf die weitere Wirkung gespannt.

    Interessant das die jetzt noch Prime Pharma und Axio Labs drin haben, zumindest von dem letzteren Laden habe ich ja schon ewig nichts mehr gelesen haha

  • Sibutramin von Unique Pharma kam promt an, glaube 5 Tage waren es. Wirkt sehr gut, nutze es seit einer Woche. Ewig eingelesen über Sibu, lässt sich ganz gut einsetzen, werde bestimmt noch mehr aus der Palette testen

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Sibutramin von Unique Pharma kam promt an, glaube 5 Tage waren es. Wirkt sehr gut, nutze es seit einer Woche. Ewig eingelesen über Sibu, lässt sich ganz gut einsetzen, werde bestimmt noch mehr aus der Palette testen

    wenn du es zu lange nimmst kriegst du ein extrem trockenen mund leider

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Falls jemand hier nochmal Rotex oder Eifelfango bestellt würde ich bzw. mein Nachbar sich über Feedback freuen

    Vergleich mal die Preise zum regulären VK...und rechne dann den Gewinnanteil raus...dann erübrigt sich die Frage ob das wirklich Originale sind eigentlich recht zügig....

  • Werbung
  • Werbung
  • Vergleich mal die Preise zum regulären VK...und rechne dann den Gewinnanteil raus...dann erübrigt sich die Frage ob das wirklich Originale sind eigentlich recht zügig....

    Guter Hinweis, nur weißt du nicht was die selber dafür bezahlt haben..