roidplug Diskussionsthread

  • Hallo BB Community kurz zu meiner Person bin schon sehr lange hier können irgendwie nicht in mein Account


    Zum Shop selbst der Kontakt war sehr schnell freundlich und sachlich sprechen deutsch

    Der Versand erfolgt innerhalb der EU auch die Apotheken wäre erfolgt aus der EU.


    Bestellt wurde vom Hersteller Somatrop Lab.

    Der Cut Mix und das Oxymetholone.

    Beides hab ich schon seit einer Woche im Einsatz.Ich habe eine Woche gewartet mit dem thread das ich auch was über die Wirkung berichten kann. Ich kann sagen beides wirkt typische Anzeichen wie Schwitzen bei mir erhöhte Körpertemperatur, Schlaf ist etwas schlechter geworden eben die typischen Anzeichen.


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Floh97

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bekannter hat dort auch zwei mal bestellt, beides mal MediPharma, auch schon länger im System, echt gutes Zeug. Kam innerhalb von 5 Tagen an. Preise sind ganz gut und viel exotische Sachen am Start.

    Denke er wird auf jeden Fall bald wieder bestellen

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe mal eine Testorder für meine Diät rausgemeddelt, L-Carnitin Injection, Udca, ketotifen, metformin alles apo anscheinend. Bin gespannt und werde berichten. Versand war kostenlos, find ich gut :D

    , sagte mein Nachbar.

  • kurzer Nachtrag, Ware kam gut verpackt Anfang der Woche, hatte etwa 6 Tage gedauert. Das Metformin schleiche ich gerade ein, Verdauung ist ordentlich angeregt, habe auch das Gefühl das es sich schon positiv auf den Pump auswirkt. Die restlichen Medis will ich erst später einsetzen sehen aber legit aus. Kontakt war sehr schnell und zuvorkommend, sollte noch erwähnt werden :-O-:

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Genau, die "schlechteren" Chargen sollen wohl auch schon größtenteils durch sein. Zumindest denke ich nicht unbedingt das es beabsichtigt war, sind auch sehr bemüht es zu verbessern.

  • Werbung
  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „roidplug“ zu „roidplug Diskussionsthread“ geändert.
  • Wie sind hier die aktuellen Erfahrungen? Hab mit einem Kumpel geredet heute Morgen im Gym. Ein tatsächlicher Kumpel. Der hat mal ne kleine Testbestellung gemacht. Zahlung letzte Woche eingegangen, Freitag sollte versendet werden. Auf Nachfrage schreiben die ihm, dass das Geld gestern eingegangen ist und Ende der Woche versendet werden soll. Also komplett das Gegenteil der Kommunikation von letzter Woche wie er sagt…


    Es ist seine erste Bestellung und macht nachdenklich, ob die überhaupt liefern oder vernünftig arbeiten?


    Gibts hier aktuelle Erfahrungen von euch?

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Wie sind hier die aktuellen Erfahrungen? Hab mit einem Kumpel geredet heute Morgen im Gym. Ein tatsächlicher Kumpel. Der hat mal ne kleine Testbestellung gemacht. Zahlung letzte Woche eingegangen, Freitag sollte versendet werden. Auf Nachfrage schreiben die ihm, dass das Geld gestern eingegangen ist und Ende der Woche versendet werden soll. Also komplett das Gegenteil der Kommunikation von letzter Woche wie er sagt…


    Es ist seine erste Bestellung und macht nachdenklich, ob die überhaupt liefern oder vernünftig arbeiten?


    Gibts hier aktuelle Erfahrungen von euch?

    Moin,

    Würde mich interessieren ob die Bestellung erfolgreich war?

  • Moin,

    Würde mich interessieren ob die Bestellung erfolgreich war?

    Ich gebe dir gerne ein Update. Muss meinen Bekannten fragen, wenn ich ihn nochmal im Gym treffe.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weiß jemand zufällig aus welchem Land geliefert wird?

    Länder geben wir nicht an, aber der Typ aus dem Gym meinte EU

    Wie sind hier die aktuellen Erfahrungen? Hab mit einem Kumpel geredet heute Morgen im Gym. Ein tatsächlicher Kumpel. Der hat mal ne kleine Testbestellung gemacht. Zahlung letzte Woche eingegangen, Freitag sollte versendet werden. Auf Nachfrage schreiben die ihm, dass das Geld gestern eingegangen ist und Ende der Woche versendet werden soll. Also komplett das Gegenteil der Kommunikation von letzter Woche wie er sagt…


    Es ist seine erste Bestellung und macht nachdenklich, ob die überhaupt liefern oder vernünftig arbeiten?


    Gibts hier aktuelle Erfahrungen von euch?

    Hab den Kollegen eben wieder im Gym getroffen.


    Fazit:


    - Ware kam nach zwei Wochen an. Da gibt es definitiv schnellere Anbieter

    - Angeblicher Fehler in der Logistik war Schuld bei denen, ABER

    - haben sich entschuldigt und Goodie bei gelegt wie sie sagen

    - ABER ratet mal, Goodie war NICHT dabei 8-]

    - Mein Kollege sagt Schulnote ne glatte 5. War ne kleine pissels Bestellung, also noch nicht mal ne große Bestellung

    - positiv ist der Steahlt zu erwähnen

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Wie sind hier die aktuellen Erfahrungen? Hab mit einem Kumpel geredet heute Morgen im Gym. Ein tatsächlicher Kumpel. Der hat mal ne kleine Testbestellung gemacht. Zahlung letzte Woche eingegangen, Freitag sollte versendet werden. Auf Nachfrage schreiben die ihm, dass das Geld gestern eingegangen ist und Ende der Woche versendet werden soll. Also komplett das Gegenteil der Kommunikation von letzter Woche wie er sagt…


    Es ist seine erste Bestellung und macht nachdenklich, ob die überhaupt liefern oder vernünftig arbeiten?


    Gibts hier aktuelle Erfahrungen von euch?


    So. Ich bin fleißig am trainieren und hab heut den Kumpel wieder getroffen. Eigentlich nen cooler Typ. Der quatscht einem nur immer ne Frikadelle ans Ohr. Ihr kennt diese Typen im Gym 8-]


    Aber er hatte interessantes zu berichten. Ca. 3 Tage nachdem ich hier meinen letzten Beitrag veröffentlicht habe über seine Erfahrungen mit Roidplug erzählt er mir, dass sie ihn nochmal angeschrieben haben. Er hatte sich selber nicht mehr gemeldet und schon gar nicht nach den fehlendem Goodie gefragt der versprochen wurde. Er hatte es einfach abgehakt. War eh ne Kleinstbestellung.


    Die haben ihn also von selbst angeschrieben nach dem Motto. „Bestellung war schon raus, Goodie wurde gerade nachgeschickt und sorry nochmal.“ Drei Tage später waren sogar zwei Goodies bei ihm.


    Er meinte die Typen wären anscheinend ein bisschen vercheckt, aber liefern tun sie und Fehler bügeln sie aus. Demnach am Ende alles korrekt gewesen.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung