roidplug Diskussionsthread

• Moin zusammen, hat einer eine aktuelle Batch von Human Labs oder Selliza? Welches der beiden könnt ihr empfehlen und welches trägeröl wird von denen verwendet? (Test E)

Mein Bekannter wollte sich was holen was wirkt. Er hat nach ein paar Jahren Pause einen Griff ins Klo mit EOQ gemacht (nach 4 Wochen noch keine Wirkung) und das sollte nicht nochmal passieren 😅

Danke schon mal in voraus✌️

• Werbung
  • Moin zusammen, hat einer eine aktuelle Batch von Human Labs oder Selliza? Welches der beiden könnt ihr empfehlen und welches trägeröl wird von denen verwendet? (Test E)

Mein Bekannter wollte sich was holen was wirkt. Er hat nach ein paar Jahren Pause einen Griff ins Klo mit EOQ gemacht (nach 4 Wochen noch keine Wirkung) und das sollte nicht nochmal passieren 😅

Scroll nach unten auf der Seite, sie haben alle Öle der Hersteller dort notiert! Hilma ist aber auf Traubenkernöl gewechselt, das ist noch nicht aktualisiert. Human Labs verwendet glaub ich auch Grapeseed Oil....

:eek: Es ist besser, gefürchtet als geliebt zu sein, wenn man nicht beides haben kann.

• Werbung

Selliza Test E wirkt (mit Blutbild bestätigt). Sesamöl wird als Trägeröl verwendet.

Die Ampullen sind mit 1,1ml befüllt.