Erste Kur nach langer Pause

  • Moin,


    bekannter von mir hat vor nach ner längeren Auszeit und nen schweren Unfall, ne kleine Kur zu starten.


    Geplant sind 500mg Testo E e5d
    Die letzten 6-8 Wochen würde er Winis Oral dazu geben.


    Er hat jetzt gerade:


    112kg auf der Waage

    20%KFA

    Während der Kur will er Diät fahren.


    Ich weiß der KFA ist ein bisschen hoch, aber in der Vergangenheit hat das bei ihm super geklappt.


    Was haltet ihr von der Idee mit den Windstrol meint ihr da wird es ne Wirkung geben bei 3x10mg am Tag, die sichtbar ist?

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich würde erstmal wieder reinkommen bevor ich eine Kur starte. Also min. halbes Jahr trainieren und dann die Kur. Winstrol ist unnötig wenn man nicht kurz vor einem Wettkampf steht. Und dann auch nur für die letzten 2-4 Wochen. Man verliert halt Wasser. Aber wenn man sowieso gerade anfängt, was will man da freilegen? Wie lang soll denn die Kur gehen?

  • Werbung