Benzylalkohol Nebenwirkungen

  • Hey Leute,


    gibt es hier welche die Probleme mit Benzylalkohol haben, also Nebenwirkungen davon bekommen?

    Jetzt mal abgesehen davon das manche an der Einstichstelle Rötungen, Schmerzen, Beulen etc. bekommen.

    Ich hab mir TB500 und HGH mit Ampuwa+ 0,9% BA injiziert und mir wurde beide male schwindelig und komisch im Kopf kann das vom BA kommen?

    Vielleicht hatte jemand ähnliche Erfahrungen oder andere Probleme mit BA gehabt und kann gegebenenfalls berichten. Danke :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nehme 100ml Lösung + 1ml BA und habe absolut kein Probleme ….


    Eventuelle geringen anrühren das hgh…. Wenn du natürlich 2ml für 10 iu schießt, dann hast du natürlich mehr Ba im Body als wenn du nur 0,5 ml

    Nimmst ….


    Keine Ahnung wie du das mischt, aber das könnte für mich ein kleiner indikator sein…

  • Werbung
  • Ja werde ich machen. Weißt du zufällig ob in roids in dem Öl auch Benzylalkohol drin ist?

    Jedes Lab hat zwischen 0.9-3% Benzyl Alkohol mit drin. Das muss einfach sein um die Lösung dauerhaft steril zu halten.

    Der starte Injektionskater bei manchen Labs kommt aber sicher nicht davon.

    Der kommt von entweder zu hoher mg Zahl per ml (zb. TestE was höher als 250mg/ml ist vertrage ich nicht) oder von zuviel Benzyl Benzoate (dem Lösungsmittel).

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hast du das Tb500 mit dem Hgh zusammen in einer Spritze aufgezogen ?

  • Werbung
  • Hast du das Tb500 mit dem Hgh zusammen in einer Spritze aufgezogen ?

    Oh sehe jetzt gerade erst wie ich das geschrieben habe und das kann man natürlich falsch verstehen sorry.

    Aber nein ich habe das HGH und TB500 einzeln getestet an verschiedenen Tagen.

    Vertrage das HGH ohne BA auch deutlich besser.