Moin Jungs
Wollte mal in die Runde fragen welche Salben gut sind bei Schwellungen und Zerrungen, ich selbst hab eine Wärmesalbe und Pferdebalsam.
Was könnt ihr empfehlen?
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Moin Jungs
Wollte mal in die Runde fragen welche Salben gut sind bei Schwellungen und Zerrungen, ich selbst hab eine Wärmesalbe und Pferdebalsam.
Was könnt ihr empfehlen?
Bei frischen Verletzungen ist kühlen angesagt.
Danach nutze ich gerne Finalgon.
Ich hab meine linke Arm letzte Woche verletzt. Seit eine Woche hab ich mit Training ausgesetzt. Wurde zwar ein bisschen besser aber hab immer noch schmerzen. Beim heben oder Faust machen spüre ich Ellenbogenschmerzen. Zum kotzen! 🤮
DoloCyl
für mich die effektivste!
Keine Ahnung, was legales hat noch nie bei mir geholfen....
NUr was illegal ist und zum reinspritzen... alles andere nur show.
Ich werde gleich irgendeine Entzündungshemmende Salbe kaufen. Mal sehen. 😕
Ich werde gleich irgendeine Entzündungshemmende Salbe kaufen. Mal sehen. 😕
Bringt nix ... kommt überhaupt nicht tief genug an die stelle...
vllt solltest du die Packung saufen.
Ich muss ausprobieren. Nächste Woche dann zum Arzt. 😕
Ich muss ausprobieren. Nächste Woche dann zum Arzt. 😕
Würde wenn überhaupt... Entzündungshemmende Salbe in Kombination mit Pillen.... Denke sonst bringt es sowieso nix...
Diclofenc Tabletten + Salbe helfen bei mir ganz gut.
Genau die Kombination werde ich ausprobieren.
Bringt nix ... kommt überhaupt nicht tief genug an die stelle...
vllt solltest du die Packung saufen.
Deswegen kommt ja für eine Stunde Frischhaltefolie auf die eingesalbte Stelle. Dann dringts durch die Hautdurch.
Hab die Woche jetzt mal mit Pferdebalsam und Wärmesalbe probiert und siehe da es wird schon wesentlich besser
Diclofenc Tabletten + Salbe helfen bei mir ganz gut.
Also Diclofenacsalbe bringt bei mir nix aber Tabletten sind immer am Anfang sehr wirksam bei mir
das kannte ich noch nicht
bei Verspannungen kann ich tigerbalsam sehr empfehlen. Hab eins aus Türkei das ist heiss wie sau. So nach einer Verletzung ist der Muskel auch oft verspannt
Vor diclo DMSO auf die Haut.
Ein bipolares Lösemittel. Das diclo kann somit besser durch die haut.
Vor kurzem hab ich das gekauft wegen einem eintrag in diesem forum, der über 10 Jahre alt ist.
In kombi mit wala schmerzöl sollte man sich das geben stand da.
100% dmso... und 2 min später Diclofenac salbe....
Pferdebalsam oder Diclo … wenn’s um Entzündungen geht - ich schwöre auf Kurkuma