• Grüßt euch alle zusammen,


    nach sehr langen lesen hier im Forum, dachte ich mir mal das ich mich anmelde, weil doch auch mal eine Frage aufkommt oder gerne eine beantworten möchte.

    Ich glaub ich lese hier seit knapp 2-3 Jahren mit und es hat gereicht, weil man eigentlich alle Antworten hier bekommt wenn man danach sucht, aber ich dachte ich kann auch mal was zurück geben und Fragen beantworten worauf ich eine Antwort habe.

    Ich bin 27 Jahre alt Trainiere seit 5 Jahren ca. mit 20 Jahren habe ich angefangen zu trainieren, sehr Leihe natürlich und hatte nach ca. 3 Jahren leider eine Herzmuskelentzündung, die sich durch ein Virus eingeschlichen hat.

    Deswegen musste ich leider 2 Jahre ausfallen.

    Mit 25 habe ich dann wieder angefangen und inzwischen sehr Diszipliniert am Trainieren, Ernährung und alles was dazu gehört.

    Zum Glück habe ich keine bleibenden Schäden sondern bin Kerngesund :)


    Grüße

    Blackbeard

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung