Grundumsatz berechnen womit

  • Werbung
  • Werbung
  • 15-20% kcal Defizit. Hast du einen Umsatz von 2k Kalorien, wären die 500 kcal schon zuviel.

    Rechner kannst du irgendeinen nehmen. Spielt keine Rolle. Ist eh nur ein richtwert. Ich zbs liege nur herum außer die 2 Std Training und halbe Stunde Cardio. So ein Rechner würde wohl sagen, ich habe einen Kalorien Umsatz von 3k Kalorien und muss 2,5 essen zum Abnehmen. Realität ist aber, dass ich bei 6k Kalorien noch abnehme und erst ab ca. 6,5 kcal zunehme.

    Das gleiche geht auch in die andere Richtung.

  • Werbung
  • Hab Mal ausprobiert meine Daten mit 8std Schlaf 8std leicht 8std normal, kommt 3200 raus. Bisl zu wenig ich denke Mal hab nen bedarf zum halten von 3500+ laut Erfahrung. Also nicht ganz falsch der rechner

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Verstehe Leute nicht die solche Rechner hier benutzen.

    Mal ganz ehrlich, wenn man Mal 4-8 Wochen auf seine Ernährung achtet und seine Kalorien im Blick behält, dann weiß man doch was Sache ist ? Mit irgendwelchen Rechnern kann die Mutti von nebenan mit ihrem TV workout hantieren..

  • Werbung
  • Werbung
  • ich erstelle garade meinen EP neu für eine Diät aber so wie es aussieht komme ich auf ca 100 gr KH weil meine Frau abends Essen kocht was sie aus der KiTa bringt.

    Alles kann ich ändern aber das abendessen nicht da hat meine Frau das sagen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich erstelle garade meinen EP neu für eine Diät aber so wie es aussieht komme ich auf ca 100 gr KH weil meine Frau abends Essen kocht was sie aus der KiTa bringt.

    Alles kann ich ändern aber das abendessen nicht da hat meine Frau das sagen.

    Das wird dir das "Genick brechen". Wäre es morgens könntest du wenigstens den Tag anpassen.

  • Werbung
  • ich gehe morgens von 4.00-7.00 ins training 5 tage . 3 tage plan 2 tage cardio.

    Sagt nichts aus. Ich kann auch 3 Std im Studio sein und 3 Std aufs Handy glotzen und mit Kollegen quatschen. 2 Tage Cardio können auch mehr sein in der Diät.

    Entweder nennst du jetzt endlich mal deine Daten, oder es wird dir niemand helfen können. Wie sieht dein Training aus? Gewichte, Übungen, Wiederholungen, Sätze? Wie sehen deine Mahlzeiten aus? Menge, Kalorien, Uhrzeit? Wie sehen deine Körperdaten aus? Wie hast du deine Diät gestartet? Wieviel Kcal hast du vorher gegessen und wieviel aktuell in der Diät?

    Wieso machst du überhaupt zwei Threads auf? Du hattest doch schon einen, wo es genau darum ging.

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibts es dann dir Bärchen Nudeln mit Ketchup aus der Kita für den kleinen Loaded? 8-]

    Sorry für OT, aber hab mir das mal bildlich vorgestellt bei einem Bodybuilder haha

    Bildlich ein Bodybuilder+Schüssel Bärchen Nudeln finde ich jetzt seltsamerweise Erotisch.😅


    Vielleicht könnte ich ja noch was zu Essen Vertragen🤔

  • ganz so ist es nicht aber spart eine menge geld das ist alles.

    die kosten gehen überall durch die decke und so geben wir im monat 200 - 300 euro weniger aus.

    das leben ist voller kompromisse.

  • Werbung