Tren - Testo - PCT ?

  • Vielleicht kann mir jemand von den Medizincracks hier eine gute Antwort geben.


    Testo E 250mg alle 5 Tage (8 Wochen)

    Testo E 125mg alle 5 Tage (Woche 9 - 16)

    Tren E 250mg alle 5 Tage (Woche 9 - 16)


    Danach will ich eigentlich keine PCT sondern weiter Testo auf 250mg / 5 Tage für weitere 3-6 Monate ( nach 3 Monaten vielleicht nochmal Tren oder ich stacke mit etwas anderem ) dann eine PCT


    Mir schon klar das Tren gut in mein Hormonhaushalt eingreift und eine PCT ratsam wäre, ist sie aber nötig wenn ich ab Woche 17 weiter Testo nehme ?

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen. Wenn du meinst 2 Monate nur Tren E sei Quatsch und das ist ja mein vorläufiger Plan, dann ist mir wohl nicht bekannt / bewusst warum es deiner Meinung nach Quatsch sei. Wäre nett wenn du das dann mit ein paar mehr Worten erklären könntest warum du dieser Meinung bist. Danke dir.

  • Werbung
  • Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen. Wenn du meinst 2 Monate nur Tren E sei Quatsch und das ist ja mein vorläufiger Plan, dann ist mir wohl nicht bekannt / bewusst warum es deiner Meinung nach Quatsch sei. Wäre nett wenn du das dann mit ein paar mehr Worten erklären könntest warum du dieser Meinung bist. Danke dir.


    Weil die Wirkung auf sich warten lässt und Du es quasi absetzt, bevor Du einen wirklichen Benefit

    davon hättest.
    Genauso wenig macht man 2 Monate TestoE und setzt dann ab. Man sollte sich die Achse nicht kaputt machen für so einen kurzen Zeitraum mMn!

    Ich hoffe Du verstehst worauf ich hinaus möchte :)

  • Ich bin kein Crack in Sachen Stoff, aber wieso machen viele das System "Woche X 250" und ab Woche X 125 ?

    Ist es denn nicht besser einfach mal mit weniger zu starten und zu schauen wie wie der Körper drauf reagiert und es vlt irgendwann mal anzupassen wenn man Stagniert etc ?

  • Werbung
  • Ich bin kein Crack in Sachen Stoff, aber wieso machen viele das System "Woche X 250" und ab Woche X 125 ?

    Ist es denn nicht besser einfach mal mit weniger zu starten und zu schauen wie wie der Körper drauf reagiert und es vlt irgendwann mal anzupassen wenn man Stagniert etc ?

    Verstehe ich auch nicht, wieso Leute vom Cruise in die TRT gehen :-L

  • Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen. Wenn du meinst 2 Monate nur Tren E sei Quatsch und das ist ja mein vorläufiger Plan, dann ist mir wohl nicht bekannt / bewusst warum es deiner Meinung nach Quatsch sei. Wäre nett wenn du das dann mit ein paar mehr Worten erklären könntest warum du dieser Meinung bist. Danke dir.

    Lies dir erstmal die einfachsten basics durch dann kannste dir alles selbst erklären. Von mir aus nimm Tren E doch 1mal in der Woche oder nur 2 Wochen dafür Ed...kannst am Ende machen was du willst, egal wie bekloppt es ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung