Blutwerte ungewöhnlich

  • extrem-bodybuilding.de/attachment/37519/extrem-bodybuilding.de/attachment/37520/extrem-bodybuilding.de/attachment/37523/Hallo Leute,


    hab meine nächste Kur angefangen mit folgenden Substanzen:


    200mg Test E / Woche Apoware

    450mg Deca / Woche Akra

    350mg Drosta / Woche Driada medical


    Davor 5 Monate mit 125mg Test E / Woche überbrückt.


    Bin jetzt in der 3 Woche und war Blut abnehmen (siehe Anhang), nicht wundern hab Kontakte wo ich meine Blutwerte umsonst abchecken kann.


    Folgendes fällt mir auf der Testosteron Wert ist viel zu hoch. Bei der Dosierung sollte das nicht sein.


    SHBG ist auch für meine Verhältnisse zu hoch und Östrogen ist jedoch im Verhältnis nicht ganz so stark angestiegen.


    Kraftsteigerung ziemlich bescheiden. Libido extrem hoch. Gewichtszunahme 2,5kg, wobei ich auch wieder 4000kcal anstatt 3200kcal seit Kur Beginn esse.


    Meine Vermutung das Deca ist eigentlich Testosteron. Im schlimmsten Fall auch das Drosta, wobei hier der Testosteron Spiegel dann noch höher sein sollte.


    Was denkt ihr?


    Deca ist kein Deca.?

    Drosta Fake oder von den Blutwerten echt?

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Entschuldigung, wo sind denn meine Manieren geblieben.


    Folgendes zu mir:

    - 25 Jahre alt

    - 1.80m

    - aktuell 93kg

    - 4 Jahre natural trainiert

    - Körperfett aktuell 13%

    - 5er Split + 3mal Cardio à 15min


    Seit 1 Jahr auf Testo 250mg e4d bis März 2022 und bis Ende August 2022 mit Testo 125mg e7d überbrückt bis zur nächsten Kur.


    Aktuelle Makroverteilung=

    Proteine: 340g

    Carbs: 495g

    Fette: 64g

    Ca. 4000kcal


    Keine Vorerkrankungen bzw. Keine Bekannt. Falls ihr noch was an Daten braucht, lasst es mich wissen. Danke schön.