Es geht los- Erster Testo-shot incoming

  • Männers,


    ich brauche mal euer erfahrenes Auge.


    Ich bin aktuell gut am cutten und die Sicht auf meine Brust wird immer freier.

    Komme aus einem früheren Übergewicht und hatte wie schon auf dem Natty Bild zu erkennen, einen Nippel der immer etwas Abseits stand beziehungsweise auch

    etwas puffy war. Während meiner ersten Kur habe ich stark aromatisiert und die Nippel waren etwas kribbelig und habe dann exe mit ins Boot geholt. Seitdem ist ruhe.


    Wenn ich den Brustmuskel anspanne sieht man auf dem Bild quasi auch einen leichten Gnubbel. Vom weiten betrachtet nicht wirklich auffällig.

    Glaubt ihr es handelt sich dabei um eine Gyno ? Ich werde noch weiter diäten und werde es dann vermutlich iwann noch deutlicher sehen. Habe auch noch etwas fett um meine Brust aber ich bin mir nicht sicher ob der Gnubbel dadurch verschwinden wird.


    Über eure Einschätzung würde ich mich freuen ;)

  • Werbung
  • Sieht aus wie ne gyno linker nippel. Merkst du denn innen am/um den Nippel hartes Gewebe, so wie Knorpel/Gummi?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Falls gyno, kannst du mit drosta und letro versuchen um es weg zubekommen mit nac sein protokoll, jetzt am ende der diät hast du auch wenigstens was von dem protokoll und wirst trocken dabei 😆

  • Drosta hab ich mir tatsächlich gestern angeschaut. Hatte sogar den Gedanken Clen für ein paar Wochen mit reinzunehmen.


    Wie steigt man von Exe auf Letro um ? Einfach dazunehmen oder in der Zeit das Exe rauslassen?

  • Werbung
  • Drosta hab ich mir tatsächlich gestern angeschaut. Hatte sogar den Gedanken Clen für ein paar Wochen mit reinzunehmen.


    Wie steigt man von Exe auf Letro um ? Einfach dazunehmen oder in der Zeit das Exe rauslassen?

    Exe rauslassen, hast du den jetzt abgetastet? Ohne ne gyno solltest du jetzt nicht umbedingt dir soviel reinknallen 😆

  • Ja ich taste gefühlt zu viel :D


    Ich fühle keinen wirklich harten Knoten sondern mehr so eine Art Fettmasse. Manchmal hab ich das Gefühl etwas Kornartiges zu ertasten aber dann denke ich wieder dass sind einfach nur die beiden Hautschichten aufeinander. Fühlt man die Brustdrüsen nicht immer? Also auch ohne Gyno?


    Werde erstmal weiter runtergehen mit dem KFA und dann kommt vermutlich Licht ins dunkle.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja ich taste gefühlt zu viel :D


    Ich fühle keinen wirklich harten Knoten sondern mehr so eine Art Fettmasse. Manchmal hab ich das Gefühl etwas Kornartiges zu ertasten aber dann denke ich wieder dass sind einfach nur die beiden Hautschichten aufeinander. Fühlt man die Brustdrüsen nicht immer? Also auch ohne Gyno?


    Werde erstmal weiter runtergehen mit dem KFA und dann kommt vermutlich Licht ins dunkle.

    Mach das, zuviel tasten solltest du auch nicht das stimuliert den wachstum 😆

  • Ja ich taste gefühlt zu viel :D


    Ich fühle keinen wirklich harten Knoten sondern mehr so eine Art Fettmasse. Manchmal hab ich das Gefühl etwas Kornartiges zu ertasten aber dann denke ich wieder dass sind einfach nur die beiden Hautschichten aufeinander. Fühlt man die Brustdrüsen nicht immer? Also auch ohne Gyno?


    Werde erstmal weiter runtergehen mit dem KFA und dann kommt vermutlich Licht ins dunkle.

    Wenn du etwas "Körnchen" artiges ertastet dann kann das bereits gebildetes Drüsengewebe sein. Beim Mann spürt man normal KEIN Drüsengewebe, da sich das in der Pubertät normal nicht entwickelt im Gegensatz zu den Frauen.


    Letro kann man versuchen, Dosis 1mg Ed bis der Knoten weicher wird und dann ausschleichen und entweder bei letro als niedrig dosiertem Ai bleiben oder wieder auf exe switchen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Soeben Letro geordert. Danke für eure Nachrichten. Mal sehen was geht und mal sehen wie doll es mich stören wird wenn der KFA noch niedriger geht.

    kannst mal im gyno reverse protokoll thread hier im forum schauen habe damit erfolgreich gyno bekämpft und dort ausführlich dokumentiert auch mit bildern

  • kannst mal im gyno reverse protokoll thread hier im forum schauen habe damit erfolgreich gyno bekämpft und dort ausführlich dokumentiert auch mit bildern

    Moin Atze, danke für den Hinweis. Hab mir das gerade angesehen.


    Habe allerdings Caber nicht geordert, dafür aber drosta E (nicht P).

    Habe EXE und Letro da. Gehe mit Test auf 200 die Woche runter und fahre Drosta etwas höher.


    Ich werde es bei mir auch mal dokumentieren.

  • Werbung
  • hab ja auch kein caber benutzt :)