Vorstellung -Tyson-

  • Hey Sportsfreunde,


    ich bin -Tyson- , 42 Jahre alt und wohne in Potsdam-Mittelmark.

    Angemeldet bin ich hier schon seit 2010, aber war bisher immer nur der stille Leser...dies soll sich nun ändern!


    Ich habe mit 14 Jahren (1994) mit dem Bodybuilding in einem kleinem Studio angefangen und habe beim Weihnachtsbankdrücken 1995 in meiner Alterskalsse direkt mit 102,5kg den ersten Platz belegt. Seitdem ging es stetig und zügig bergauf, auch wenn ich nie der diziplinierteste war.

    Mit etwa 28 Jahren (1Jahr Stofferfahrung) habe ich zum ersten mal die 200kg auf der Bank gedrückt, was auch das Maximum war. Seitdem ging es im Grunde nur bergab und die Motivation lies irgendwie durch diverse andere Sachen zu wünschen übrig! Das lag sicherlich daran, dass ich mit dem Hausbau beschäfftigt war und lieber mit Schubkarre und Schippe auf dem Hof unterwegs war. Für Sport hatte ich irgendwie keine Ruhe mehr!


    Dies soll sich nun endlich ändern!:hh:


    PS.: ...ich weiß zwar nicht wer dieser Bellon ist, aber viellicht treffe ich ihn hier ja mal irgendwann!8-]:top:



    LG -Tyson-

  • Werbung
  • BazeOne

    Hat das Thema freigeschaltet.