Ben Huellen (Norbert Hüllen) Youtube channel

  • hallo Leute, ich bin zufällig auf den Youtube Channel von Ben Huellen gestoßen.

    Muss gestehen, dass er mir nicht bekannt war, ist aber ein erfolgreicher deutscher Amateuer und Profi v. a. Nicht in der IFBB.


    Sehr gut vernetzt in der internationalen Szene und sehr unterhaltsame Geschichten aus dem Bodybuilding Leben mit teils sehr intimen Einblicken.

    Hat auch viele bekannte BB ler interviewt. U. a. Urs Kalecinski, Mike Sommerfeld 🤭, Ronny Rockel, Johannes Eleftheriadis etc.


    Wer ihn noch nicht kennt, schaut mal rein. Finde ihn sehr unterhaltsam und glaube der Channel hat Potential....

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich feier den Typ richtig heftig!

    Finde ihn echt richtig witzig der erzählt so kranke Storys muss jedesmal so lachen:D


    Er ist halt ein old school BB Urgestein8-)

    Außerdem beantwortet der unheimlich viele Fragen mit seinem brutalen Wissen aus 44 Jahren Bodybuilding Erfahrung egal ob Stoff, Training, Diät oder Verletzung der redet frei von der Leber weg auf Youtube der weiß alles der hat es einfach drauf der Ben!!! Krasser Typ:-thumb2-:

  • Werbung
  • Ich glaube, Luketheman ist ein Konkurrent von Ben, der so tut, als wäre er Ben, damit alle denken, Ben würde hier selbst Werbung für seinen Kanal machen.

    Hahaha alter was laberst du 8-]???


    Naja ok genauso ist es du hast leider recht!:oops:


    Und jetzt schaut euch das Video an :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • An sich ist der Kanal schon unterhaltsam. Was aber fehlt, ist eine Struktur:

    - Kürzere Einleitung, schneller zur Sache kommen

    - Was wird heute im Video gezeigt und warum?

    - Rollenzuweisung an Mitspielende vor dem Dreh klar machen


    Ben sollte versuchen, das ganze als Comedy aufzuziehen wie Uncle Bob.


    Beispiel: Hier wird die Frau aufdringlich gefilmt. Sie könnte sich im Video beschweren und dem Filmer eine reinhauen. Die Tochter mit dem Handy könnte man als Smartphone-Zombie über eine Gewichtsstapel stolpern lassen im Hintergrund.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was er über Dianabol erzählt, ist vernünftig. 5 mg am Tag bringen schon was. Auch wenn der Mob hier das wieder abstreitet.


    Ihr versucht halt, eure Schwächen bei Training und Ernährung mit Stoff zu kaschieren.

  • Werbung
  • Er gibt einen guten Trainerjob auf und baut eben mal so ein prämiertes Bike in den USA - wie Orange Country Chopper. Ist ein Charakter, heute sind sind viele Bodybuilder eher langweilig und farblos.


    Seine Podcasts finde ich klasse, immer gut vorbereitet, hört zu und stellt auch kritische Fragen z.B. Mike Sommerfeld.


    Letztendlich kann man sich nur ein Bild machen, wenn man die Leute persönlich kennenlernt.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bodybuilder, Privattrainier, Motorrad umbauten - der ist schon ne Marke


    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er gibt einen guten Trainerjob auf und baut eben mal so ein prämiertes Bike in den USA - wie Orange Country Chopper. Ist ein Charakter, heute sind sind viele Bodybuilder eher langweilig und farblos.


    Seine Podcasts finde ich klasse, immer gut vorbereitet, hört zu und stellt auch kritische Fragen z.B. Mike Sommerfeld.


    Letztendlich kann man sich nur ein Bild machen, wenn man die Leute persönlich kennenlernt.

    Stimmt und ja ich war der beste in der Welt 2011 und 2012. Habe die 5 groessten Meisterschaften die es gibt gewonnen, alle im ersten Versuch. Rats Hole Sturgis, Rats Hole Daytona, Biker build off der Weltmeister Daytona, Weltmeisterschaft und "Best engeneering" auf den Amerikanischen Nationals. Das ist so als wenn man als Rookie die Arnolds Classic und den Mr. Olympia im ersten Anlauf gewinnt. Bin ich schon Stolz drauf! Das ganze mit 3 verschiedenen bikes.

  • Machst echt einen guten Podcast, respektvoll, hörst zu, nimmst dich in den Hintergrund und immer eine aufwendige Einleitung über den Lebenslauf deiner Gäste.


    Weiter so

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Machst echt einen guten Podcast, respektvoll, hörst zu, nimmst dich in den Hintergrund und immer eine aufwendige Einleitung über den Lebenslauf deiner Gäste.


    Weiter so

    Schoen das du das so siehst, denn das ist genau was ich rueber bringen will! Danke und Gruss

  • Hey Großer, Danke, dass du meine Einladung gefolgt bist und dich registriert hast. 💪🏻😁


    So jetzt die alle anderen, bitte einmal Benh sein Youtube Channel abonnieren. Er macht wirklich sehr gute Podcasts mit namhaften Bodybuilder und ich denke sein Channel verdient mehr Aufmerksamkeit 😉.

  • Werbung