Hallo ich bin Luke

  • Servus,


    mein Name ist Luke bin 28 Jahre alt.

    Kfa ist ca. bei 15% bin 180cm groß.

    Habe mit 17 mit den training angefangen und fast immer durchgehend trainiert ausser par Pausen wegen Verletzungen.


    War bis jetzt immer natural aber auf Grund von immer mehr Verletzungen an meinen Sehnen bin ich Momentan am überlegen etwas Stoff einzubauen um wieder richtig trainieren zu können.


    Ich hoffe ich kann etwas zum Forum beitragen, da ich leider zur Zeit stark Verletzt bin brauche ich dringend Hilfe um wieder fit zu werden, das wäre echt nett! wenn Leute die viel Erfahrung mit Verletzungen am Bewegungsapprat speziell Sehnen und Gelenke haben sich bei mir melden könnten. Ansonsten Leiste ich meinen Beitrag so gut es geht und helfe auch wo ich kann wenn ich kann.


    Freue mich darauf ein Teil dieses Forums sein zu dürfen!


    Gruß Luke

  • Werbung
  • BazeOne

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hi Luke willkommen und hab Spaß hier. Wird bestimmt den ein oder anderen geben der Dir da helfen kann.


    PS.: Musst aber nicht unbedingt gleich am ersten Tag alle Thread in Beschlag nehmen.:kk:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung