Sehnenschäden durch Antibiotika

  • Hallo ich habe durch so ein scheiß Fluorchinolon Antibiotika andauern Sehnenschmerzen und kann sie nicht mehr richtig belasten. Heißt kein Training und kein arbeiten es ist die Hölle!!!


    Welche performance enhancing drugs wären am besten geeignet um kaputte Sehnen wieder auf Vordermann zu bringen?

    TB500 hab ich schon probiert hab ich leider nicht vertragen.

    Wie wäre es mit HGH? Profisportler sollen das nehmen um bei einer Verletzung schneller zu regenerieren.

    Vielen Dank für Hilfe im voraus!

  • Werbung
  • Floh97

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Luke my man,


    würds an deiner stelle mit verdammt viel dehnen, stretchen etc probieren

    Das hat mir am meisten geholfen, davon abgesehen wurde durch 4iu hgh meine rechte schulter(biezepssehne) schmerzfrei.


    Wie lange nimmst du das Antibiotika nicht mehr bzw wie lange schon?


    Bist du auf TRT oder natty?

  • Werbung
  • Hey sufu bro,


    erstmal vielen Dank für die sachliche und nette Antwort! Das weiß ich sehr zu schätzen und bedeutet mir echt viel!


    Hast du auch so ein Antibiotikum genommen? Ich hoffe nicht!


    Ich bin natty und habe die letzte Tablette vor 5 Monaten genommen es waren 5 Stück Levofloxacin das ist richtig gefährliches Gift bro!

    Habe mir gestern puppy HGH bestellt hoffe das hilft bei meinen Schmerzen.

  • Achso ja ich dehne seit 5 Monaten jeden Tag, probiere mit exzentrischen Übungen meine Sehnen zu stärken. Aber sobald ich mit Gewichten anfangen Schmerzen die Sehnen spätestens 1 Tag nach dem Training wieder tagelang. Außerdem nehme ich Kollagen, Glucosamin, Chondroitin, Bor, Cissus, Vitamin C, Omega 3 und und und...

  • Werbung
  • wovon ich positiv berichten kann ist Deca auch in low Dosis es hilft definitiv.


    LG figo

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Achso ja ich dehne seit 5 Monaten jeden Tag, probiere mit exzentrischen Übungen meine Sehnen zu stärken. Aber sobald ich mit Gewichten anfangen Schmerzen die Sehnen spätestens 1 Tag nach dem Training wieder tagelang. Außerdem nehme ich Kollagen, Glucosamin, Chondroitin, Bor, Cissus, Vitamin C, Omega 3 und und und...

    Hatte genau die gleichen Nebenwirkungen von Levofloxacin nach 10 Tabletten, ist einfach nur Gift und die Apotheker sollten einen immer noch waren, wenn der Arzt nicht auf Stand ist.


    Finger weg vor Allen Mitteln die die Endung Floxacin haben, nur wenn gar keine andere Option besteht.


    Nur TB 500 hat geholfen, start noch mal einen Versuch, 5 mg jeden dritten Tag. Und VitaminC B6 und b12 und Magnesium hochdosiert. Gelten als die Nährstoffe für die Gelenke.


    Gute Besserung

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Okay ich danke euch allen!

    Sehr geil das ihr mir schreibt :top:

    ist schon doppelt so viel hilfe als von den Ärzten bei denen ich war.


    Wie sieht es aus mit Nandrolon als Deca oder NPP? man hört ja immer das es den Gelenken hilft, aber wie sieht es mit den Sehnen aus?

  • Werbung
  • Werbung
  • Luketheman


    Als reiner Gelenk und Sehnenschutz reichen 300 mg Deca pro Woche.

    Jo mir geht es erstmal nur um die Sehnen, weil die kaputt sind und nicht mehr richtig belastbar sind. Man liest ja immer Nandrolon erhöht die KollagenSynthese um ca. 260%. Klar Gelenkschutz ist jetzt auch nicht verkehrt aber ohne meine Sehnen kann ich überhaupt nicht trainieren weil die nach Belastung tagelang Schmerzen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testo only schädlich: Schwächt es Sehnen wegen Unterdrückung der Kollagensynthese?


    "Die meisten anabolen Steroide verändern die Kollagenzusammensetzung der Sehnen. Obwohl AAS die Kollagensynthese allgemein anregen, produzieren sie ein gestörtes Verhältnis der Kollagentypen I und III. Während gesunde Sehnen vorrangig aus Kollagen Typ I bestehen, weisen die Sehnen von Steroidkonsumenten eine erhöhte Menge von Typ-III-Kollagen auf. Derartig veränderte Sehnen gelten als degenerativ betroffen und sind weitaus weniger elastisch und resistent gegenüber mechanischer Belastung. Bei Stanozolol ist dieser Effekt besonders stark ausgeprägt."

    --------------------------------------------




    Zu den möglichen NW von HGH/IGF1: Falten auf der Kopfhaut

    -------------------------------------




    Ihr Antibiotika ist laut Internet gefährlich und führt zu Sehnenabrissen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Wurde deine Bizepssehne allein durch HGH schmerzfrei oder hast du noch was anderes genommen?

  • Werbung
  • Ihr Antibiotika ist laut Internet gefährlich und führt zu Sehnenabrissen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Drecks Gift ist sehr gefährlich seit einem Jahr bin ich schwer krank!

    Ich werde demnächst noch einen ausführlichen Bericht darüber verfassen. Ich kenne mehrere Bodybuilder denen unter diesem Vollsynthetischen "Medikament" die Sehnen gerissen sind.

    Es gibt auch andere schwere Nebenwirkungen wie z. B. Aortenaneurysmen oder irreversiblen Neuropathien mit nie dagewesen Nervenschmerzen, Depressionen und Suizidgedanken. Alle diese Nebenwirkungen stehen im Beipackzettel und es gibt vom Bfarm (Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte) sogar extra Warnungen sogenannte rote Hand-Briefe. Ich warne jeden Menschen vor der Einnahme dieser Antibiotika, diese können Leben zerstören.


    BfArM - Risikoinformationen - Rote-Hand-Brief zu Fluorchinolon-Antibiotika: Schwerwiegende und anhaltende, die Lebensqualität beeinträchtigende und möglicherweise irreversible Nebenwirkungen