Blackpharm Shop Erfahrungen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So mal ein Statement zu dem Ghrp2


    Das Zeug wirkt richtig richtig Gut !

    Hatte lange kein Ghrp2 mehr was so derb Scheppert.

    Nehme 4x 500mcg

    Der Hunger kommt innerhalb von 10 Minuten und ist wirklich abartig,deutlich stärker wie bei Mk677

    Mein Hautbild hat sich seit der Einnahme deutlich verbessert,besser wie auf 4iu Hgh


    Nehme es auch vor dem Schlafen und schlafe deutlich Besser und Tiefer.


    Ich bin auch Tagsüber Fitter und Vitaler,etwas mehr Bumms im Training habe ich auch.

    Pump ist auch nochmal stärker geworden.


    Ich kann das Ghrp2 wärmstens Empfehlen 💪🏻

  • Gut zu hören nutzt auch gern GHRP-2 , danke für das Feedback :) Scheint also der Labtest zu passen war ja Top. :hh:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Danke für das Feedback.


    Wie hast du die 4 gaben aufgeteilt?

    Und hast du mit MK677 selber Erfahrung gemacht?

  • Gut zu hören nutzt auch gern GHRP-2 , danke für das Feedback :) Scheint also der Labtest zu passen war ja Top. :hh:

    Definitiv,das von Akra zb war nicht so berauschend obwohl on Point laut Analyse.

    Danke für das Feedback.


    Wie hast du die 4 gaben aufgeteilt?

    Und hast du mit MK677 selber Erfahrung gemacht?

    Vor dem Frühstück

    Vor dem Training und danach

    Vor dem zu Bett gehen.


    Ja habe Mk677 sehr Lange genutzt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sehr interessant. Das mit der Haut hört sich sehr gut an. 2mg wäre aber leider zu viel für mich. Ob man mit 0,5-1mg auch schon Verbesserung der Haut hat

  • Sehr interessant. Das mit der Haut hört sich sehr gut an. 2mg wäre aber leider zu viel für mich. Ob man mit 0,5-1mg auch schon Verbesserung der Haut hat

    Müsstest Du selber probieren. Ich hab 1mg genommen 500pre Workout und 500 Abends. Allerdings war immer HGH dabei von dem her... Versuch es doch einmal :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Sehr interessant. Das mit der Haut hört sich sehr gut an. 2mg wäre aber leider zu viel für mich. Ob man mit 0,5-1mg auch schon Verbesserung der Haut hat

    Früher habe ich nur mit 4x250-350mcg dosiert,und da wurde mein Hautbild auch schon besser.

  • Werbung
  • Danke für deine Antwort.


    Du hast bereits erwähnt das GHRP2 besser war wie das MK677. Aber lag es daran das du schlechtes MK hattest oder du einfach nicht damit zufrieden warst. Wenn du sagst du hast MK sehr lange benutzt, wie hast du es genutzt? Zwecks der Insulinresistenz.

  • Werbung