Blackpharm Shop Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So mal ein Statement zu dem Ghrp2


    Das Zeug wirkt richtig richtig Gut !

    Hatte lange kein Ghrp2 mehr was so derb Scheppert.

    Nehme 4x 500mcg

    Der Hunger kommt innerhalb von 10 Minuten und ist wirklich abartig,deutlich stärker wie bei Mk677

    Mein Hautbild hat sich seit der Einnahme deutlich verbessert,besser wie auf 4iu Hgh


    Nehme es auch vor dem Schlafen und schlafe deutlich Besser und Tiefer.


    Ich bin auch Tagsüber Fitter und Vitaler,etwas mehr Bumms im Training habe ich auch.

    Pump ist auch nochmal stärker geworden.


    Ich kann das Ghrp2 wärmstens Empfehlen 💪🏻

  • Gut zu hören nutzt auch gern GHRP-2 , danke für das Feedback :) Scheint also der Labtest zu passen war ja Top. :hh:

  • Werbung
  • Danke für das Feedback.


    Wie hast du die 4 gaben aufgeteilt?

    Und hast du mit MK677 selber Erfahrung gemacht?

  • Gut zu hören nutzt auch gern GHRP-2 , danke für das Feedback :) Scheint also der Labtest zu passen war ja Top. :hh:

    Definitiv,das von Akra zb war nicht so berauschend obwohl on Point laut Analyse.

    Danke für das Feedback.


    Wie hast du die 4 gaben aufgeteilt?

    Und hast du mit MK677 selber Erfahrung gemacht?

    Vor dem Frühstück

    Vor dem Training und danach

    Vor dem zu Bett gehen.


    Ja habe Mk677 sehr Lange genutzt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sehr interessant. Das mit der Haut hört sich sehr gut an. 2mg wäre aber leider zu viel für mich. Ob man mit 0,5-1mg auch schon Verbesserung der Haut hat

  • Sehr interessant. Das mit der Haut hört sich sehr gut an. 2mg wäre aber leider zu viel für mich. Ob man mit 0,5-1mg auch schon Verbesserung der Haut hat

    Müsstest Du selber probieren. Ich hab 1mg genommen 500pre Workout und 500 Abends. Allerdings war immer HGH dabei von dem her... Versuch es doch einmal :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für deine Antwort.


    Du hast bereits erwähnt das GHRP2 besser war wie das MK677. Aber lag es daran das du schlechtes MK hattest oder du einfach nicht damit zufrieden warst. Wenn du sagst du hast MK sehr lange benutzt, wie hast du es genutzt? Zwecks der Insulinresistenz.

  • Werbung
  • K-K-S

    Hat den Titel des Themas von „Blackpharm Shop Erfahrungen“ zu „Blackpharm Shop Diskussionsthread“ geändert.
  • Werbung
  • Hey Leute,
    also mein Feedback zu der letzten Bestellung von einem guten Freund.

    2/6 Bestellter Ware erhalten
    1x Ware war komplett Falsch.
    3 stelliger Betrag weg.

    Support meinte einfach es wäre anscheinend ne Masche womit Leute den Shop abziehen wollen und dadurch wurde kein Ersatz geliefert oder ein % auf die nächste Bestellung gegeben(Video wie Paket geöffnet wurde ist nicht beweis genug).
    Sehr unkooperativ, was schade ist bei den Preisen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich kann mich dort nicht registrieren die Seite spinnt vlt rum unglaublich dann Versuch ich mich einzuloggen ihre Account ist für eine Stunde gesperrt Blabla hatte jmd die selbe Erfahrung ????

  • Werbung
  • Ich kann mich dort nicht registrieren die Seite spinnt vlt rum unglaublich dann Versuch ich mich einzuloggen ihre Account ist für eine Stunde gesperrt Blabla hatte jmd die selbe Erfahrung ????

    Ich kenne den Shop nicht, aber ich würde mich nirgendwo registrieren und ein Konto erstellen. Immer nur per Mail. Gilt für alle Shops.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Ja danke für den Tipp den genau des ist dort irgendwie nicht möglich weil er gleich nachdem ersten Stepp bzw schritt das Konto verlangt …

    Wenn der Shop hochgenommen wird und in deinem Konto deine realen Daten stehen, was meist der Fall ist, und die Polizei deine Bestellungen von der Menge her interessant findet, dann kann gegen dich ermittelt werden. Das ist genauso schon oft passiert.


    Jetzt gut damit in diesem thread, weil es jetzt zu Off topic wird. Können gerne in nem passenden THread weiter drüber sprechen

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****