Blackpharm Shop Diskussionsthread

  • Liebe extremBodybuilding Forengemeinde,


    ich möchte nun einmal kurz die Erfahrungen meines Nachbars mit dem BlackPharm Bodybuildingshop veröffentlichen.


    Bestellt hat man Nachbar Produkte von Global Pharma und Medi Pharma. Alles um einiges preisgünstiger als in den meisten anderen Shops.

    Bezahlt wurde mit Bitcoin. Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Tagen (Montag Abend bestellt, Ware kam heute bei meinem Nachbarn an).

    Lieferung erfolgte in einem Stealth Karton. Mein Nachbar konnte erst gar nicht erkennen was das für ein Paket ist 8-]


    Mein Nachbar hatte sich bewusst für Global Pharma und Medi Pharma entschieden da diese Marken gerade im Angebot sind. Der Shop führt

    aber sehr viele verschiedene Marken wie Unique Pharma, Deus, Hilma, Somatrop Lab...


    Für mich 5 von 5 Sternen. Werde jetzt dauerhaft dort ordern :top:


    [url=https://www.xup.in/dl,18164072/nachbar.png/][/url]

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja so günstig ist das meiner Meinung nach nicht. Einen Großteil von der Produktpalette kann man wo anders auf jeden Fall günstiger beziehen.

    Ich habe überall vor dem Kauf geschaut und die Sachen nirgendwo günstiger gefunden. Weder auf dark noch auf den shops der anderen üblichen Verdächtigen.

    Gerade Medi Pharma mit seinen ganzen Analysierten Produkten ist extrem günstig und Global Pharma genauso.


    Bei der nächsten Order werde ich auch mal Unique Pharma probieren. Sieht sehr gut aus und sie haben interessante Sachen wie etwa DHB (Dihydroboldenone) mit 100mg/ml.

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine erste Woche mit Medi Pharma Oxandrolone und Global Pharma TestoP ist nun vorbei.

    Ich muss sagen. DAS ZEUG KNALLT SO WIE ES SOLL :top::sq::sun:

    Ab Montag werde ich das Tren noch mit reinnehmen und dann weiter berichten.


    Heute meine Lieferung mit Unique Pharma Produkten erhalten.

    Bestellt hatte ich Unique TestoP, TrenA und DrostaP. Werde ich dann in 4 Wochen mit reinnehmen.

    Werde hier über die Wirkung berichten. :-O-:


  • das es gegen die Regeln verstößt wusste ich nicht, dann ist es natürlich mein Fehler, passiert nicht nochmal. Man ist halt vorsichtig wenn man einen neuen Shop sieht.

    Deshalb gibt es hier einige Erfahrungsbericht. 👌


    Oder einfach ne kleine test Bestellung machen uns selbst probieren.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    das es gegen die Regeln verstößt wusste ich nicht, dann ist es natürlich mein Fehler, passiert nicht nochmal. Man ist halt vorsichtig wenn man einen neuen Shop sieht.

    Nein alles gut es steht nicht in den Regeln, aber wird seit Anfang an so gehandelt.

    EU Versand z.B. reicht oder wenn man sagt aus einem sicheren Land das ist okay.


    Lasse das Offtopic nachher mal löschen kann ich selbst hier nicht.

    BazeOne kannst das bitte übernehmen mein bester? <3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sind die GlobalPharma und MediPharma übers Datum?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie ist die Viskosität? Dünnes Öl oder eher dick/Standard? Und steht dabei ob Rizinus oder welches Öl?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie ist die Viskosität? Dünnes Öl oder eher dick/Standard? Und steht dabei ob Rizinus oder welches Öl?

    Öl bei Global und Medi ist dünnflüssig. Ich nutze die beiden Marken seit entdecken bei dark nur noch. medi hab ich grade nicht zur Hand. bei Global steht ethyl Oleate drauf. Ich hatte bei beiden noch nie Probleme, im Bekannten auch niemand. Außer beim 400er Testo Combi von Medi, da hat einer etwas Schmerzen.

    kreis auch

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hattest du nicht das lab gewechselt weil driada bei dir komische Stimmungen hervor gerufen hat ?


    jetzt wieder Probleme ?

    ja habe ich , bin nun bei Baku.

    Habe damit null Probleme und bin begeistert vom Stoff .


    bin auf 350mg testo runter und nehme 200mg Primo .


    es ist einfach paradox

  • ja habe ich , bin nun bei Baku.

    Habe damit null Probleme und bin begeistert vom Stoff .


    bin auf 350mg testo runter und nehme 200mg Primo .


    es ist einfach paradox


    Ich selbst muss selbst bei 250mg TestoE alle 4 Tage schon Anti Östrogene dabei nehmen da ich sonst direkt einen Wasserkopf bekomme.

    Nehme immer 12.5mg Exemestane alle 2 Tage dazu das reicht mir schon vollkommen aus. Ohne Anti Östrogene geht bei mir leider gar nichts.

    Kann aber auch daran liegen das meine Ernährung nicht 100% sauber ist und ich alle 2-3 Tage mal sündige :(

  • Werbung
  • Ich selbst muss selbst bei 250mg TestoE alle 4 Tage schon Anti Östrogene dabei nehmen da ich sonst direkt einen Wasserkopf bekomme.

    Nehme immer 12.5mg Exemestane alle 2 Tage dazu das reicht mir schon vollkommen aus. Ohne Anti Östrogene geht bei mir leider gar nichts.

    Kann aber auch daran liegen das meine Ernährung nicht 100% sauber ist und ich alle 2-3 Tage mal sündige :(

    Pendelt sich aber auch mit der Zeit ein...je mehr man sich Nebenwirkungen einredet desto mehr kriegt man, Körper reguliert sich auch selbst. Kann auch mit 1g Testo die Woche plus 300tren keine Ais nehmen ohne Probleme, damals mit 250 e5d haben anfangs die Titten gejuckt...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG