linksventrikuläre hypertrophie

  • Werbung
  • Werbung
  • Alle Steroide haben einen schlechten Einfluss auf das Herz.


    Bin 8 Jahre in der Kardiologie und kann dir aus Erfahrung sagen, dass vor allem Tren und Bolde stärker das Herz beeinflussen als Nandrolone. Natürlich spielen hier auch genetische Faktoren sowie die Menge macht das Gift eine wesentliche Rolle.


    Wenn du gut Vorsorgen willst mach mindestens 1 mal im Jahr ein Echo beim Kardiologen und lass dir alle 3/4 Monate Blut abnehmen mit den Werten Homocystein (meiner Meinung nach ein noch wichtigerer Wert, wenn es um Arteriosklerose geht als Cholesterin) sowie NT-pro-BNP (ein Protein was im Herz vorkommt und auch sehr aussagekräftig ist) sowie den Standard Blutwerte.

    Was meinst du genau mit 8 Jahre Kardiologie? Was ist mit erhöhten Erythrozyten und das ohne Stoff (6,2).

    Der Hausarzt hat mir gesagt ich habe kleine rote Blutkörperchen kann es daran liegen? Danke!

  • Werbung