Hitzewallungen extrem

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend liebes Board,


    mich würden eure Erfahrungen zum Thema Hitzewallungen interessieren. Mir war mein ganzes Leben selten kalt. War auch gerne mal im Winter im T-Shirt unterwegs. Während ich auch von Medikamenten keine Pickel etc. mehr bekomme, habe ich doch eine sehr unangenehm Nebenwirkung und das sind extreme Hitzewallungen.


    Ich bekomme teilweise mehrmals täglich extreme Hitzeschübe und schwitze extrem dabei. Sogar an kühlen Orten wo es absolut angenehm zu sein scheint.


    Unter Anstrengung ist das Ganze dann noch extremer. Würde teilweise schon angesprochen, ob ich denn irgendwie krank bin. Sehr unangenehm.


    Letztens wieder mal alles checken lassen. Schaut soweit gut aus. Die wichtigsten Organe sind alle in Ordnung. Zucker passt auch, Schilddrüse ebenso. Blutwerte durch die Bank im Grünen Bereich.


    Medikamente nehme ich keine außer ab und an mal ne Letro oder Ari. Seit vielen Wochen schon die selbe Dosis 350 TE + 500 Primo pro Woche.


    Meine Vermutung ist, dass es am Östrogen liegt weshalb ich demnächst wieder Hormone checken werde.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp was man dagegen tun kann?

    Wenn es nicht am Östro liegt, weiß ich im Grunde auch nicht mehr weiter. Dann spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken endgültig abzusetzen, weil die Lebensqualität so massiv darunter leidet. Hatte mit Primo eigentlich auch nie solche Probleme früher... Aber vlt. liegt auch daran...


    Gruß

    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • I feel you... ich schwitze als natty extrem.


    Ich hab damals schon in der KiTa geschwitzt..im Winter..

    Die meinten zu meiner Mum : "Was macht der Junge denn wenn der Sommer kommt?"


    hatte mal was dagegen genommen aber die NW waren mir zu stark. Man trocknet richtig aus und die Augen werden dadurch super lichtempfindlich.


    In der Diät bilde ich mir ein weniger zu schwitzen..aber das ist kein gravierender Unterschied.

    Man nennt das auch Hyperhidrose.

    Ehrlich gesagt für mich einer der Hauptgründe warum ich mich noch nicht an Stoff herangetraut hab ;(

  • Werbung
  • DiscoPumper schau mal nach Vagantin von Riemser. DarkTyr hatte dies genannt und auch genommen. Kann bestimmt mehr dazu erzählen.

    Jupp, damit ist nix mehr mit schwitzen. Super Zeug. Verschreibt der Doc ohne Probleme.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Jupp, damit ist nix mehr mit schwitzen. Super Zeug. Verschreibt der Doc ohne Probleme.

    Vielen Dank für den genialen Tipp.

    Welche Nebenwirkungen hat man davon? Wirkt das wirklich überall? Mein Hauptproblem ist Kopf/Stirn und vorallem der Rücken. Unter den Achseln schwitze ich zB. gar nicht.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Habe auch schon unschöne Erfahrungen mit Hitzewallungen gemacht. Erstes mal war im Aufbau mit 200 Test und 400 Deca. Den ganzen Tag wie geschwitzt wie ein Schwein konnte im Winter im T-shirt raus und Abends bei Minusgraden selbst mit offenen Fenster geschwitzt. Ich vermute ich war zu der Zeit einfach zu fett, bzw. zu schnell Gewicht zugenommen in zu kurzer Zeit, dazu kein Cardio und E2 ging wahrscheinlich auch durch die Decke (leider kein BB gemacht). Das schlimmste zu dieser Zeit war aber immer, dass ich sobald ich geschwitzt habe immer so ein Jucken bekam. Wie Nadelstiche aber komischer weise auch nur am Rücken.

    Dann bekam ich noch Hitzewallungen in der Diät, gefahren wurde 350 Test 700 Primo +HGH . Den ganzen Tag nur gefroren und mit langen Sachen rumgelaufen und sobald es was zu Essen gab hat man gemerkt wie der Körper arbeitet. Mir wurde gleich 10°C wärmer und auf einmal auch wieder etwas stärker geschwitzt. (E2 war zu der Zeit bei so 45 pg/ml, also oberer Referenzbereich).

    Derzeit wieder im Aufbau und keine Hitzewallungen mehr. Drin ist 800 Test u. 700 Bolde+HGH+Slin. So richtig kann ich es auch noch nicht ausmachen warum ich nun gar keine Hitzewallungen mehr habe. Vielleicht lags am warmen Wetter, bei dem dir eh dauerhaft heiß ist, oder weil ich nun jeden Tag Cardio mache. Auf jeden Fall schwitzen wie ein Schwein tue ich immer noch sobald gegessen wurde und darauf Anstrengung folgt, da tragen aber auch HGh und Slin ihr Teil dazu bei + viele Kh. (E2 derzeit zwischen 0-5 pg/ml also fast nicht vorhanden)

    • Offizieller Beitrag

    Jupp, damit ist nix mehr mit schwitzen. Super Zeug. Verschreibt der Doc ohne Probleme.

    Gerade gesehen, dass das Medikament nur in Deutschland zugelassen ist. Ich bräuchte es aber in Österreich. Das ist extrem ärgerlich. Aber vlt. gibt es einen Weg, dass ich es über Deutschland verschrieben bekomme. Werde mal meinen Hausarzt konsultieren.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielen Dank für den genialen Tipp.

    Welche Nebenwirkungen hat man davon? Wirkt das wirklich überall? Mein Hauptproblem ist Kopf/Stirn und vorallem der Rücken. Unter den Achseln schwitze ich zB. gar nicht.

    Wirkt systemisch, Nebenwirkungen hatte ich nur trockenen Mund am ersten Tag der Einnahme bisschen. Sonst auftreten kann alles was austrocknet, juckende Augen, Mund Nase, aber wie gesagt ich hatte nur bisl pappmaul nach der ersten Einnahme danach nix mehr.


    Hatte auch Brust Bauch Rücken so nass das ich mehrmals T-Shirt wechseln musste, danach nix mehr und konnte es sogar ganz Absetzen nach paar monaten



    Gerade gesehen, dass das Medikament nur in Deutschland zugelassen ist. Ich bräuchte es aber in Österreich. Das ist extrem ärgerlich. Aber vlt. gibt es einen Weg, dass ich es über Deutschland verschrieben bekomme. Werde mal meinen Hausarzt konsultieren.

    Aso, kA eventuell mal den Wirkstoff googlen und dazu Österreichisches Präparat verschreiben lassen, ansonsten gucken das man Rezept bekommt und dann deutsche online apotheke

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Also ich bin da sehr betroffen ich schwitze eigentlich immer und bei unangenehmen Situation bekomme ich auch die Hitzeschübe viele denken dann immer man hätte irgendwelche Drogen konsumiert weil man soviel schwitzt in der Arbeit ist das sehr unangenehm auch wenn keiner was sagt aber blicke sagen mehr als tausend Worte.


    LG figo

  • Werbung