Des Nachbars 1. Testo Kur - er bittet um euren Segen

  • Hallo Mitstreiter :w


    der Nachbar möchte nach einigen Jahren Gym nun seine erste Testo Kur fahren und bat mich, dass ganze doch mal Online mit ein paar Profis abzustimmen :-O-:


    Ich würde mich freuen wenn ihr ein Auge auf seine "Kur-Planung" werfen könntet.

    Die Entscheidung steht fest und er lässt sich nicht überreden "natural bis zum Lebensende noch 1,43kg mehr rauszuholen":


    Alter: 35

    Größe: 186cm

    Gewicht: 86kg

    KFA: ca. 12-15%


    Medikamente zur Hand:

    2x Testo Enanthat 10ml (250mg/1ml)

    AI: Exemestan

    PCT: Clomid, Nolvadex, HCG


    Intervall: 85mg (0,35ml) EOD + Exemestan 12,5 ED


    Gesamtstoffmenge pro Woche: ca. 300mg

    Dauer der Kur: ca. 3 Monate (kann man ja immernoch verlängern bei gefallen :) )


    Im Voraus schon einmal vielen Dank in Nachbars Namen!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sag Deinen Nachbarn mal, dass hier im Forum schon sehr oft besprochen wurde, dass solch kurze Kuren nichts bringen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • 3 Monats Kur kannst du dir schenken. Da wird nichts hängen bleiben. Ich würde niemals für 3 Monate meine eigene Achse platt machen für nichts und wieder nichts. Wenn's ganz doof lauft, wirst du danach erstmal paar Wochen/Monate mit einem 0er Testowert durch die Gegend laufen mit einigen Nebenwirkungen und steht am Ende noch schlechter da als vor der Kur was die Muskelmasse und Form angeht.

  • Werbung
  • Du hast ja schon alle richtigen Antworten bekommen.
    Das Vorhaben kann er sein lassen oder mindestens 1 Jahr durchziehen.

    Falls noch Kinderplanung im Raum steht, würde ich mit 35 warten und danach on gehen. Dann braucht sich der Nachbar über Absetzen auch keine Gedanken mehr verschwenden.

  • Werbung
  • Wie meine Vorredner schon geposten haben lass es.

    Verstehe eh nicht warum die Leute 2022 immer noch von ich starte bald meine Kur reden völliger Blödsinn. Dauer on oder bleib Natty.

    Immer wieder Kur starten dann PCT dann wieder Kur starten damit zerschießt du dir mehr dein Body als dir lieb ist.

  • Werbung
  • Selten so viel Müll geballt direkt auf der ersten Seite gesehen, dazu dann noch auf nur 2 Posts verteilt.


    Zum TE: wenn du wie du schreibst es nicht sein lassen willst, viel Spass. Aber erstell in 3 Monaten keinen Heul Thread ala "ich kriege keinen mehr hoch und mein KFA wächst trotz Defizit immer weiter"


    M.icha bitte bitte gib keine "Tipps" mehr was "Roids oder Testosteron" angeht. Selten soviel BS gelesen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Jetzt ist es irgendwie ausgeartet hier...


    Kur auf 5 Monate verlängern sollte nicht das Problem sein, aber bleibt danach wirklich "so gar nichts" an Muskulatur übrig und man geht dann praktisch automatisch auf ne lebenslange TRT?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jetzt ist es irgendwie ausgeartet hier...


    Kur auf 5 Monate verlängern sollte nicht das Problem sein, aber bleibt danach wirklich "so gar nichts" an Muskulatur übrig und man geht dann praktisch automatisch auf ne lebenslange TRT?

    Ganz grob gesagt, alles was du mit Stoff über deinem natürlichem Limit aufbaust, geht nach dem Absetzen wieder weg. Natürliche Limit wird auch nicht gehalten, wenn alles andere nicht zu 150% on Point ist. Ist deien Achse im Arsch, biste ein Lebenlang auf TRT angewiesen.

  • Werbung
  • Jetzt ist es irgendwie ausgeartet hier...


    Kur auf 5 Monate verlängern sollte nicht das Problem sein, aber bleibt danach wirklich "so gar nichts" an Muskulatur übrig und man geht dann praktisch automatisch auf ne lebenslange TRT?

    Also kann dir nur ans Herz legen.


    Überlege dir nochmal genau ob du den Schritt gehen willst.


    Wenn ja!


    Dann stell es richtig an les dich gut ein, hier im forum gibt es gute Beiträge dazu.


    Ich persönlich finde kur egal wie lange unnötig


    Es spricht halt dagegen das danach


    Deine Achse wieder anspringen muss was einen gewissen Zeitraum braucht


    Du zwar nicht alles verlieren wirst aber auch nicht alles behalten kannst.


    Sagen wir mal du nimmst in der Kur 10 kg zu kannst davon 2 kg halten. Dafür lohnt es einfach nicht in meinen Augen


    Weil 2 kg kannst du safe noch natural drauflegen ohne das du in deinen Hormon Haushalt eingreift.


    Kann dir sagen ich hätte selbst nur einen testo Wert natural von 3 und hatte 90kg mit 10 % kfa.


    Die bessere option ist wirklich Dauer on

    Das werden dir hier einige bestätigen.


    Wünsche dir viel Erfolg dabei.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt ist es irgendwie ausgeartet hier...


    Kur auf 5 Monate verlängern sollte nicht das Problem sein, aber bleibt danach wirklich "so gar nichts" an Muskulatur übrig und man geht dann praktisch automatisch auf ne lebenslange TRT?

    Zurück zum Thema und deiner Frage,wie die Vorredner schon sagten,es wird nicht bei einer Kur bleiben,wenn man diesen Weg gehen möchte dann langfristig,bedeutet du schrottest deine Achse und sie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nie wieder ihren Ursprungswert erreichen.


    Nach meiner ersten kur (1Jahr) Ist die Achse zwar wieder angesprungen und es wurde auch korrekt abgesetzt aber der Wert blieb knapp 1,5 Jahre in der unteren Referenz.

    Das wird nach der 2,3,4 kur auch nicht besser eher im Gegenteil.


    Also schlaf ein paar Nächte drüber und überlege dir sache gut und ob es dir das alles wert ist.


    Ich bin kein gutes Beispiel ich habe mit 19 Jahren angefangen zu Stoffen und bin seit dem für immer drauf angewiesen.

    Und ich bin erst 28 Jahre jung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So Leute,


    es wird bald losgehen. Kurlänge vorerst undefiniert, 3 Vials stehen bereit und reichen somit ca 6 Monate, vllt bleibt der Nachbar ja doch dauer-on wenn es ihm gefällt :-thumb2-:


    Sperma lässt er einfrieren.


    Welche Supps seht ihr als essentiell an während er Testo nutzt?


    Citrus Bergamot muss er noch kaufen


    Bisher drin:

    Novasol Curcumin

    Omega 3

    Multivitamin (MP Alpha Men)

    Ashwagandha

    UC-II

    Berberin

  • Werbung
  • Multi, Omega 3, Kreatin, VitD+K2, Whey, Zink...Rest nach Bedarf.

    Welche Dosierung ist denn beim Testo geplant?

    Keep it simple and lift

  • Werbung