Nach einen Herzinfarkt......

  • Werbung
  • Werbung
  • Gute Besserung ... Wusste auch nicht das diese nach x Jahren ersetzt werden müssen, wenn man davon nicht betroffen ist..

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hui, dachte immer, dass die Stents ewig halten. Dir gute Besserung noch!

    Bis heute keinerlei Beschwerden in diese Richtung gehabt, hoffe es bleibt auch so!

    Hallo

    Das dachte ich auch, ist aber nicht so.

    Meine waren gebrochen, verwachsen und verklumpt.

    Der Infarkt kam ohne Vorwarnung und war nicht ohne.

    Lass Deine lieber mal kontrollieren. :hh:

  • Werbung
  • Hallo

    Das dachte ich auch, ist aber nicht so.

    Meine waren gebrochen, verwachsen und verklumpt.

    Der Infarkt kam ohne Vorwarnung und war nicht ohne.

    Lass Deine lieber mal kontrollieren. :hh:

    Oh shit ohne Vorwarnung ist echt bitter...freut mich umso mehr, dass alles gut gegangen ist 👍

    Da hab mich wohl falsch ausgedrückt, sorry. Bis heute alles in Ordnung, keine Ablagerungen und Gefäße in Ordnung, aber wer weiß, kann auch alles plötzlich kommen, obwohl alles in Ordnung ist. Aber ich hab ein paar Bekannte, die betroffen sind. Denen werde ich erstmal von deinem Vorfall berichten, wenn es ok ist?

    Keep it simple and lift

  • Was n scheiss, kake wenn man dann noch mit so Risiko leben muss wenn man eh schon Wahrscheinlich was paranoider ist was Herz angeht...wurde denn bei Routine Untersuchungen vorher nichts auffälliges gesehen? Oder hast du das die letzten Jahre schleifen lassen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung