IGF-1 LR3 - richtig anwenden/injizieren

  • Als erstes stelle ich mich mal vor, damit ihr ein Bild bekommt, wer ich bin und wo ich sportlich stehe.


    Mein NIck lässt es vermuten, ich heiße Michael

    und bin mit über 50, bereits etwas angejahrt.

    Meine Erfahrung aus Jungen Jahren, beschränken sich auf Testosteron, Amphetaminen und Cocain.


    Seit 3 Jahren bin ich in der Muckibude angemeldet

    Wieder regelmäßig trainieren, tue ich seit 3 Monaten.

    Seit 3 Wochen, nutze ich kleine Dosen (Steigerung von 25, zu 50 auf aktuell 75mg) DHEA und gebe mir auch etwas Eiweiß dazu.

    Mein höchstes jemals erreichte Körpergewicht, damals machte ich Kraftsport, lief Marathon und ein ganz klein wenig Kampfsport, lag bei 76 recht fettfreien KG.

    Aktuell wiege ich 74 Kg und fühle mich relativ fett damit. Vor allem an den Hüften, zeichnet sich ein kleiner Rettungsring ab, den zwar absolut altersgerecht ist, den ich jedoch dennoch nicht mag.


    Um das Bild grob abzurunden, ich drücke aktuell auf er Bank so 50 bis 55 Kg bei 8 bis maximal 10 Wiederholungen. Ab der 5ten oder 6ten, wird es aber unsauber und lustig anzusehen! ;)


    Und jetzt meine Frage zu IGF-1 LR3

    Natürlich kann man ein Thema ausweiten und das passiert auch. Ich würde mich aber freuen, wenn zuerst meine doch sehr konkrete Frage ausführlich beantwortet werden kann, bevor ein anderer eine Zusatzfrage dazu stellt, sie sich selbstverständlich ergeben wird.


    Wie injiziere ich IGF-1 LR3 richtig und gibt es alternativen?

    Soviel ist bereits klar, die Wirkdauer beträgt etwa von IGF-1 LR3 beträgt etwa 20 Stunden.

    Für mich ist das Hobby und reines Interesse, also egal ob vor oder nach dem Training!


    Täglich in den Muskel zu spitzen, dass kommt für mich nicht infrage. Dafür trainiere ich auch viel zu unspezifisch.

    Frage 1: Welche Größe hat das Peptide eigentlich? Kann man es auch als Creme, oder einem Zäpfchen nutzen?

    Vermutlich macht das wenig sinn, aber wissen ist halt etwas anderes und ich ziehe wissen, einer Vermutung vor!


    Frage 2: Kann man es subkutan injizieren? Rein theoretisch, auch das ist nur eine Vermutung, würde das ja gerade auch bei eher unspezifischem Training einen größeren Sinn ergeben und man könnte ganze Bereiche mit meinetwegen 6 Stichen abdecken. Also z.Bsp. Schulter, Brust oben und unten oder Meinetwegen auch Schultern, Bizeps und Trizeps.


    Hat da jemand ganz konkrete Erfahrung und echtes Wissen?


    Wenn das geklärt ist, können wir gerne ganz allg. über sinn und Unsinn, wie Stapelbarkeiten sprechen.


    Und klar, hier sollte niemand über Bezugsquellen sprechen. Wahrungen aber, wo man nur Mist bekommt, etwas vorsichtig formuliert (wie ich war unzufrieden), ist absolut gesetzestreu! ;)



    Mit dank im voraus

    Michael

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael

    Willkommen bei uns im Forum.

    Ich habe den Thread mal hierher verschoben.


    Also wenn ich du wäre,würde ich erstmal wieder ordentlich ins Training kommen bevor ich mir Gedanken über Hilfsmittel mache.


    Zu deiner Frage,Igf1-LR3 wird Sc oder Im injiziert

    Die Dosierungen fangen bei 20mcg an und gehen bis 1-200mcg


    Welche labs Legit sind oder nicht dafür sind entsprechende Threads verfügbar,einfach dort ein wenig einlesen und du weißt mehr.


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Danke,


    nur um nichts miss zu verstehen, es ist also egal ob ich intramuskulär oder subkutan spritze?


    Danke, damit wäre meine Frage ausreichend beantwortet!


    Und das würde dann auch schon zur nächsten Verständnisfrage führen.

    Warum in die Nähe des zu trainierenden Muskels?

    Verteilt sich das nicht sowieso im ganzen Körper?

    Wenn nicht, dürfte es ja keine Nebenwirkungen wie Organwachstum geben, wo ich dann doch Respekt vor habe!

    Ich habe gelesen das Dosierungen bis zu 100mcg, recht sicher seien. Da ich ein vorsichtiger Mensch bin, plane ich also mal bei 20mcg anzufangen und auf maximal 50mcg zu steigern.


    Und lieben dank nochmal, für deine schnelle Antwort

    Michael

  • igf-lr3 musst du nicht in die Nähe der trainierten Muskeln injizieren.

    Du verwechselst das vermutlich mit igf1-des oder increlex.

    igf1-lr3 hat ne lange Halbwertszeit und kannst du dir in die Bauchfalte injizieren.

    naja, alle Doping-Substanzen sind mit NWs verbunden, IGF genauso.

  • Werbung
  • 1. IGF1 LR3 kann man ins Bauchfett launchen. Geht bequem und superschnell wenn in Wasser gelöst. Die Größe hängt von der Wassermenge ab. Sie können 1mg in 10ml Wasser lösen und 0.5ml pro Tag einspritzen.


    2. Eine gewisse Menge darf man legal besitzen und auch aus Deutschland bestellen. Und zwar 3mg IGF1-Analoga. Man darf nicht aus dem Ausland bestellen, das wäre ein Verstoß gegen das Verbringungsverbot. Und man darf nicht mehr als 3mg besitzen, dann ist es ein Verstoß gegen das Anti-Doping-Gesetz.

    https://www.gesetze-im-internet.de/dmmv_2020/DmMV.pdf


    3. Falten auf der Kopfhaut

  • Körpergewicht "speckige" 74kg und 55kg Bankdrücken max? Und dann an Roids denken? Iwie piept mein Troll Alarm...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Körpergewicht "speckige" 74kg und 55kg Bankdrücken max? Und dann an Roids denken? Iwie piept mein Troll Alarm...

    Wieso in meinem Ketten Gym wäre er schon einer der Stärkeren -guenni-

    Sehe jeden Tag die selben Skinnyboys seit Monaten, die nie schwitzen und keine Gains machen.

    Aber no Joke Hauptsache den ESN Shaker inner Hand und die Converse Schuhe an für den Drip yoyo. 8-]

  • Werbung
  • 55kg x 8 = 78kgx1. Das ist mehr als das eigene Körpergewicht. Das schafft nicht jeder.


    Wie injiziere ich IGF-1 LR3 richtig und gibt es alternativen?

    Die meisten werden es subcutan mit einer Insulinspritze injezieren. Die Größe ist dann 1mg auf 1 ml. Mensch kann aber auch eine normale Spritze nehmen und es in Kochsalzlösung lösen.


    Eine Alternative ist Testo P mit 15 mg pro Tag. Das ist dann klassisches Anti Aging.


    t, dürfte es ja keine Nebenwirkungen wie Organwachstum geben,

    Woher wissen Sie das? Der Stoff ist NICHT am Menschen erforscht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich will niemandem zu nahe treten, aber WTF???!!!


    Bitte erstmal vernünftig trainieren und ernähren.

    Dann können auch noch sinnvolle Supps dazu.


    Aber von IGF1-LR3 solltest du erstmal die finger lassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Woher wissen die Leute das?


    Wenn Sie nur Anti-Aging wollen, dann geht das auch mit 15 mg Testo P/Drosta P am Tag. Beide Stoffe sind am Menschen erforscht.

    Also mit Testo, kenne ich mich ganz gut aus. Ist ne gute Sache, hat aber keine Nachhaltige Wirkung. Außer der Gefahr eine Verweiblichung, wen man es übertreibt und falsch absetzt. Aber gut, dafür muss man schon extrem spritzen. Testo ist ja auch oblikatorisch zu "IGF-1 LT3". Drosta P allerdings kenne ich nicht. Scheint aber interessant zu sein, da Drostadon (ich denke das meinst Du?) keine Bedeutung (so scheint es wohl zu sein) für den Östrogenspiegel besitzt. Dafür schon mal danke, da habe ich hier jetzt das erste mal etwas von gehört. Könnte gewisse Vorzüge besitzen! Ich mag ja gerne die einfachen Dinge, wo man sich auch über das Absetzen, keine Gedanken machen muss. Und sein wir ehrlich, da passieren die meisten Missgeschicke, wenn man keinen Arzt an seiner Seite hat, der ein bischen darauf spezialisiert ist!

  • Werbung
  • 3mg? Wahnsinn, das ist bedeutend mehr, als ich vorhabe zu nutzen. Danke für die Info! Ich denke, ich darf dann ganz legal importieren und muss das nur Anmelden. Werde mich aber mal schlau machen! Vielen, lieben dank!

  • Kleine Zusatzfrage: IFG, gibt es wohl an jeder Pissecke zu kaufen. Und ich vermute, dass einiges davon als "IGF1 LR3" in den illegalen Handel kommt. Gibt es Tests im offiziellen Handel, die die Substanzen unterscheiden können? Interessiert mich nur gerade mal, den vermutlich, werde ich an die Minimengen die ich benötige, ganz legal dran kommen können.

  • Werbung
  • Werbung
  • Drosta war ein Mittel, das Frauen gegen Brustkrebs bekommen haben. Wenn jemand sich entscheidet, Dopingmittel zu nehmen, dann geht er mit Drosta ein vergleichsweise geringes Risiko ein.


    Ob er das will, kann er mit 50 Jahren selbst entscheiden.

  • Drosta war ein Mittel, das Frauen gegen Brustkrebs bekommen haben. Wenn jemand sich entscheidet, Dopingmittel zu nehmen, dann geht er mit Drosta ein vergleichsweise geringes Risiko ein.


    Ob er das will, kann er mit 50 Jahren selbst entscheiden.

    Drosta ist schon einer der stärkeren Roids mit stärkeren Nebenwirkungen. Da gibts es dhts mit geringerem Risiko

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung