Billigste und eintönigste Ernährung die es gibt?

  • Ich hab Coaches gesehen die 2g pro kg Körpergewicht Fett verschreiben. Und kein No Name Coach! 😂😂😂

    Ja ok, das sind über den Tag verteilt bei nem 100kg Athleten 200g. Ich hab an manchen Tagen auch 150g Fett in der Nahrung wenn ich mich an meiner Schokolade vergreife xD


    Aber 100ml Rapsöl auf Ex trinken pur oder 500g Fett insgesamt am Tag, das killt glaube ich jede Verdauung und ist was anderes als das "normal"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • laut überschrift will er einfach nur geld sparen und leiden

    ich denk der rapsöl ansatz ist nicht so verkehrt

    Aktuell geht es primär um eine Diät.

    Ich meine eine - ausgewogene - Ernährung im Bezug dazu, dass alle wichtigen Makros abgedeckt werden und ich definitv mein Eiweiß erreiche.

    Daher finde ich beispielsweise eine Packung Haferflocken+3 Packungen Magerquark gar nicht mal so verkehrt. Dazu einfach ein paar Flavour Drops und es rutscht runter wie Butter!-guenni-

    Ich kann fast alles essen, auch in riesigen Mengen. Ich kenne das Gefühl - satt sein - nicht wirklich.
    Ich bestelle Mahlzeiten beim Lieferdienst, die für 2 Personen oder mehr gemacht sind. Bin ein krankes verfressenes Schwein.

    Und ich bin was Mahlzeiten zubereiten geht ebenfalls ein extrem faules Schwein.
    Ich will am Besten nichts schneiden, kochen, zubereiten ...8-]

    Einfach kurz 2-3 Lebensmittel zusammenklatschen und rein damit.

  • Haferflocken+Magerquark und Flavdrops sind seit 2 Jahren auch täglich auf meinem Speiseplan und das ist das Einzige "Essen", was ich immer wieder gerne esse.

    Aktuell gibts ausm Garten täglich Tomaten-Gurkensalat mit Haferflocken Thunfisch und Zwiebeln und Magerquarkdressing. Geht auch gut runter.


    Auch wenn ich Reiswaffeln+Thunfsich schon schrieb... Diese Reiswaffeln gibt es auch in großen Beuteln als Flocken im Tierzubehör( Danke Roman Fritz). Die mit etwas heißer Instantbrühe und etwas Tomatenmark aufgießen, ne Dose Thunfisch und bei Bedarf ne Zwiebel dran, mit Salz, Pfeffer und Knoblauchgranulat abschmecken und runter. Geht auch gut und kostet fast nüscht

  • Werbung
  • Wenn du faul bist und was gutes Essen willst, nimm nen großen Topf, dann


    500g Hähnchen geschnetzelt

    250g Pfannengemüse TK

    300g Reis trocken


    Das Hähnchen in bisl Öl anbraten, Gemüse Reis und ca 600-700ml Wasser dazu, bisl Salz Pfeffer Paprika oÄ und das ganze mindeste s 30min auf kleiner Flamme köcheln lassen, ab und zu umrühren damit der Reis net ansetzt.


    Wenn die Flüssigkeit vom Reis aufgenommen wurde und der Reis gar ist, fertig. Kannste portionieren und je nach Gewürz oder Sorte Pfannengemüse hast du immer nen anderen Geschmack zur Abwechslung. Ist meine Hauptmahlzeit, kannst auch mehr oder weniger auf einmal machen und wir gesagt in Tupper portionieren. Super Werte und schmeckt und kocht quasi ohne grosses dazutun extra für faule.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • https://www.amazon.de/Riso-gep…nd&qid=1661411309&sr=8-25


    Ich nehm halt Reiswaffeln aber laut Roman Fritz ist das wohl genau das gleiche und sollte genauso funktionier

    Kann ich bestätigen. Finde sogar das wenn man mit dem Riso und Eiklar Pfannkuchen macht wird die Konsistenz besser als mit Reiswaffeln. Und bei mir gabs bei großen mit Reiswaffeln immer Sodbrennen mit Riso nicht.

    Aktuell wieder 5 Plätze im Coaching frei.

    Bei Interesse PN.

  • morgens :

    3 Gläser Wasser im top kurz aufkochen zwei Gläser Haferflocken zart reinkippen kurz aufrühren den Topf dann vom Herd wegnehmen und sofort 1 Glas Milch draufpacken und ein wenig Kakaopulver oder das Kakao was man zum Backen benutzen kann.


    Bittere Schokolade zu 90% wäre auch optimal.


    nebenbei noch ein Omelett aus paar Eiern machen und Zack haste ne Mahlzeit die ungefähr 1000kcal hat und von den Nährwerten gut ist.


    hab noch etwas besseres falls man Bock hat , packt man die Haferflocken in den Mixer und tut dann das Mehl ins Blender rein dann macht man viele Eier rein Kakaopulver viel Milch wenig Wasser, shaked es dann ordentlich und dann macht man damit pancakes !


    Schnell, günstig und gut .

  • Werbung
  • Bei mir gibt es auch (fast) täglich das selbe:


    Reis+Hähnchen+Gemüse

    Haferflocken+Magerquark


    Ich habe wirklich null Probleme damit jeden Tag gleich zu essen.

  • Ich war neugierig und hab mir auch so nen Sack bestellt, gestern getestet und für wirklich geil befunden.

    als erstes gab es pre 70g davon mit 250g Magerquark+flavdrops+200ml Wasser in nem Shaker gemischt, aufgegossen, 15min stehen lassen und weggeatmet.

    Post musste auch schnell gehen und es gab dann 200g Hähnchenbrust,125g von diesem Hundefutter mit heißer Instantbrühe und Tomatenmark, bissl Pizzagewürz, Salz,Zucker,Pfeffer. Ging richtig gut runter. Also wenns mal schnell gehen muss.Funktioniert auf jeden Fall

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gibt mittlerweile auch Greens und Fruits als Pulver bzw. als Nahrungsergänzungsmittel. Also kann man ruhig mit Shakes arbeiten. 😎

    Wenn wir jetzt vor Hundefutter nicht zurückschrecken kann man sich ja dieses Gemüsepulver schreddern und in Smoothies oder Brühe trinken https://www.amazon.de/LuCano-E…011L6O368?ref_=ast_sto_dp Kostet etwa 5-10% des Preises von Athletic Greens und den ganzen Influencer Marken

  • Werbung
  • Ein gutes hundefutter mit hohem fleisch anteil, hat alles an grünzeug noch mit drinnen, als kh quelle ist auch oft reis vorhanden , und alle vitamine/mineralien sind auch in jedem hundefutter hinzugesetzt, würdest du dir sogar das geld für supplemente sparen 👍 am billigsten wäre das hundefutter aus insekten, und fast jede zoohandlung hat auch eine fleisch abteilung, dort könntest du dir rinderpansen z.b holen für die diät, nur 57kcal auf 100g! Oder nen knochen um die kiefermuskulatur zu trainieren 🤩

  • Wenn wir jetzt vor Hundefutter nicht zurückschrecken kann man sich ja dieses Gemüsepulver schreddern und in Smoothies oder Brühe trinken https://www.amazon.de/LuCano-E…011L6O368?ref_=ast_sto_dp Kostet etwa 5-10% des Preises von Athletic Greens und den ganzen Influencer Marken

    Bei solche Produkte die für die Tiere gedacht sind muss man aber aufpassen und genau wissen was drin ist. Rohes Fleisch etc. wenn drin ist, kann tödlich für einen Menschen enden.

  • Werbung