Billigste und eintönigste Ernährung die es gibt?

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    was ist mit Abstand das billigste und auch effektivste an Lebensmittel, was ihr kennt?
    Egal, ob jeden Tag das Gleiche. Hauptsache es erfüllt seinen Zweck.

    Haferflocken+Magerquark?


    Liebe Grüße^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Carbs: Haferflocken, Nudeln, Kartoffeln, Beutelreis, Insta Kartoffelpüree, Insta Knödelpulver( 65c/12 Knödel a90g)


    Eiweiß: Hüttenkäse, Magerquark, Eier, Harzer, Thunfisch


    Daraus Mahlzeiten erstellen mit Pfannengemüse Beuteln TK für 1,40€/750g und man kann seinen Tagesbedarf günstig decken.


    Und natürlich gibt's noch das TK Hähnchenbrustfilet, aber das kostet mittlerweile 3,50€/500g, also lasse ich das aussen vor(damals 2€) da ja nach den BILLIGSTEN Lebensmitteln gefragt wurde. Beim Türken bekommst aber noch öfter mal 5€/kg Hähnchenbrust, kaufe dann immer paar KG auf Vorrat.

    Alternative: Seelachs TK, ca 4€/kg

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Blöde Frage, aber wird Gemüse zwingend benötigt?-guenni-

  • Blöde Frage, aber wird Gemüse zwingend benötigt?-guenni-

    Man kann's prinzipiell durch Nahrungsergänzungsmittel ersetzen, aber aus meiner langjährigen Erfahrung habe ich für mich das Resümee gezogen: Nein..

    Kann ich dir nicht anhand von Studien oder an Auraerfahrungen belegen, dafür bin ich zu dumm..

    Aber ich hab es für mich, was Verdauung angeht so gemerkt..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Und jede Menge Krankheiten. 😂

    Insekten sind nicht anspruchsvoll. Man kann sie relativ hygienisch, bzw unter U-Lab Bedingungen in der Kellerbadewanne züchten. Ab und zu mit minderwertigen Fleisch (zb überfahrenen Igeln) füttern und man kann ziemlich schnell die Ernte einfahren.


    Einfach köstlich. Knusprig und doch saftig!

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • 1 Liter Rapsöl hat 7 Million Kalorien und kostet 2 Euro - das sind ca 25 Cent für eine Million Kalorien.

    1l Rapsöl hat 8000kcal. 100g/ml ca 800kcal, x10....^^


    Aso es sei den du rechnest echt in kal.statt kcal xD


    Blöde Frage, aber wird Gemüse zwingend benötigt?-guenni-

    Zwingend zum Überleben nein, wenn du NEMs nimmst. Aber zB in der Diät bist du froh über jedes bisschen Nahrung was den Magen füllt, außerdem schmeckt Reis mit Gemüse besser als Trocken, mehr Variationen und Verdauung ist besser. Hat also nur Vorteile. Ausser für Leute die Gemüse hassen, die können es besser Weg lassen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich wollte in Euro/Tag rechnen.

    Aso, ja gut aber wer trinkt 100ml Rapsöl am Tag? Oder noch mehr?


    Außerdem sollte man auch seine Nährstoffe richtig aufteilen, selbst wenn man möglichst billig fressen will. Was bringen 500g Fett am Tag, hat man zwar seine fast 5000kcal aber scheisst und kotzt man eh alles wieder aus, davon abgesehen das man außer Fettdepots nichts aufbaut, für Muskeln braucht man Protein. Fett und Carbs liefern Energie, aber ohne Protein dazu ist nix mit Muskelaufbau.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aso, ja gut aber wer trinkt 100ml Rapsöl am Tag? Oder noch mehr?


    Außerdem sollte man auch seine Nährstoffe richtig aufteilen, selbst wenn man möglichst billig fressen will. Was bringen 500g Fett am Tag, hat man zwar seine fast 5000kcal aber scheisst und kotzt man eh alles wieder aus, davon abgesehen das man außer Fettdepots nichts aufbaut, für Muskeln braucht man Protein. Fett und Carbs liefern Energie, aber ohne Protein dazu ist nix mit Muskelaufbau.

    Ich hab Coaches gesehen die 2g pro kg Körpergewicht Fett verschreiben. Und kein No Name Coach! 😂😂😂

  • Werbung