Welche Heißluftfritteuse nutzt ihr?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte nun auch eine Heißluftfritteuse zulegen, welche nutzt ihr?

    Seid ihr zufrieden mit eurem Modell?

    Hauptsächlich soll Hähnchen, Rinderhack und Kartoffeln, Süßkartoffeln zubereitet werden.


    Interessiert bin ich bisher an der Ninja Foodi Max 400, da man dort 2 Sachen unabhängig voneinander gleichzeitig kochen kann.

    Taugt die was?


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Viele schwören auf Ninja-Geräte. Ich habe jedoch keine guten Erfahrungen damit gemacht. Habe daher im Angebot für 70,- diese Heißluftfritteuse mir geholt. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.


    Im Internet gibt es ein Kochbuch für XXL Heißluftfritteusen von Cosori mit sehr vielen Rezepten, die recht einfach BB tauglich gemacht werden können.

  • Werbung