Testosteron Cypionat von EOD auf EOW für den Urlaub.. Wie seht ihr das?

  • Hallo,


    ein Freund von mir injiziert sich jeden Tag für seine Testosteron Ersatztherapie kleine Mengen Testosteron. Jetzt fährt er in den Urlaub und möchte das Zeug nicht mitnehmen, einfach nur um den eventuellen Stress, trotz Rezept, am Flughafen zu entgehen. Wie würdet ihr verfahren?

    Er wollte sich kurz vorm Urlaub 70% seiner Wochen Dosis reinjagen und dann losfahren, weil es etwas schiss hat das die hohe Menge ihn in irgendeiner Form geistig belastet.. Da habe ich gesagt, warte lieber, ich schreibe mal ins Forum hier..


    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke schon mal. Wird wahrscheinlich kein Drama, er stellt es sich nur etwas falsch vor..

    Es kann schon sein das Du ein wenig mehr schwitz usw. und das "mehr" Testo spürst aber nichts was Dir große Probleme bereiten sollte. Bei kurzen Reisen habe ich das auch so gemacht, mit Testo C bzw. Testo U.

  • Werbung
  • Werbung
  • Einfach in das ganz normale Gepäck rein und fertig. Da muss sich dein Freund keine Sorgen machen. Da passiert nichts!

  • Werbung
  • Bei einer Woche nix spritzen passiert nix, einfach vorher doppelte Dosis und gut ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bin runter von 2000mg testo auf 700mg Seit 6 Wochen...kaum Einbrüche egal ob Libido, Kraft, prallität....low Dose funktioniert auch gut

    Tren von 600 auf 200...passt auch

    Würde mir kein Kopf machen mal paar Tage nix zu ballern

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung