AAS bei Frauen zur Medizinischen Hilfe (Alltag, etc.)

  • Einen angenehmen Morgen wünsche ich euch allen!


    Ich habe Mal die eine oder andere Frage bezüglich AAS bei Frauen und eher für die Gesundheit gedacht als für die Leistungssteigerung (wobei dieser auch ein netter Nebeneffekt sein darf, muss aber nicht und steht auch nicht im Vordergrund).


    Ich schätze hier kann eher die Weibliche Fraktion, sowie möglicherweise noch ein paar Leute die Coachen und Weibliche Athletinnen haben helfen ;)


    Es geht darum das allgemeine Lebensgefühl zu verbessern und vor allem Gelenke zu entlasten. Da fiel mir sofort Nandrolon ein, in der normalen Medizinischen Dosis von 50mg. Doch da ist das Wasserziehen schon sehr stark, daher muss die Ernährung on Point sein.

    Ein anderer Gedanke ist Primo sehr Low dosiert. Für ein besseres Lebensgefühl, etwas mehr Energie, bessere Laune, einfach im Allgemeinen eine bessere Lebensqualität.


    Doch beide Praperate können ja sehr stark wirken und die Dosis würde auch erstmal so gering wie möglich gehalten werden. Sprich auch bei Nandrolon würde nicht mit 50mg begonnen werden, eher weniger und dann nach der Verträglichkeit schauen. Mit dem Primo würde es genauso gemacht werden, so wenig wie möglich, so viel wie nötig.


    Natürlich mit regelmäßigen BB's sowie Arztterminen.

    Dies ist jetzt auch nur ein Gedankenspiel und nichts was aktuell in der Realität passiert.

    Würde mich lediglich über Ratschläge, Erfahrungen und einen Gedanken Austausch freuen.

    Gerade was Dosierungen und Wirkung sowie NW's angeht.


    Ich bin auf eure Antworten gespannt und freue mich darauf.

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  • Das Problem ist das du die Präparate nicht lange ohne Virtualisierungserscheinungen nehmen kannst.

    Was hat man davon die Gelenke oder das Wohlbefinden nur für 12 Wochen zu verbessern. Das ist viel zu kurz gedacht.

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  • Die Gelenke kann man auch mal mit TB500 und BPC-157 supporten...

    Finde es generell schwierig bei Frauen mit den Mittelchen...wie schnell und stark entsprechende Veränderungen durchkommen, wie Stimme etc, kann einfach gar nicht vorhergesagt werden.

    Keep it simple and lift

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  • Dianabol wurde 1959 an Menschen getestet. Sowohl an Frauen als auch an kleinwüchsigen Kindern. Dosierung war 12-50 mg ed über bis zu 10 Monate.


    Es wurde im Allgemeinen gut vertragen. Allerdings kam es in einigen Fällen bei Mädchen zu Wachstum der Klitoris - Vermännlichungserscheinung. Deshalb wurde es durch andere Mittel wie Oxandrolone ersetzt, die weniger androgen waren.


    In den nachfolgenden Studien von 1961 bekamen Frauen 25 mg ed für bis zu 260 Tage.


    https://europepmc.org/article/MED/13786997



    brmedj02888-0036.tif


    brmedj02888-0037.tif





    brmedj02888-0038.tif

    brmedj02888-0039.tif


    brmedj02888-0040.tifbrmedj02888-0041.tif

  • Das Problem ist das du die Präparate nicht lange ohne Virtualisierungserscheinungen nehmen kannst.

    Was hat man davon die Gelenke oder das Wohlbefinden nur für 12 Wochen zu verbessern. Das ist viel zu kurz gedacht.

    Absolut richtig und daran habe ich auch bereits gedacht. Die Virilisierungserscheinungen sind auch super abschreckend für so ein Unterfangen und es ist auch nicht mein Wunsch. Das würde ja bedeuten das man die gesamte Geschichte immer nur in einem On/Off Schema halten müsste und selbst dann sind die Virilisierungserscheinungen irgendwann da (jedenfalls gehe ich sehr stark davon aus).


    Ich würde da als erstes an HGH denken.

    Und dann vielleicht unter Vorbehalt an N.PP mit 25mg e4d starten.

    Auch an HGH wurde gedacht, dies ist jedoch eine reine Kosten-Sache. Doch ich sehe es auch so das man damit eher mehr und langfristiger arbeiten könnte. Doch dies wäre auch nicht meine Entscheidung.



    Servus. Wenn es nur ums Wohlbefinden geht würde ich dir 7Keto-DHEA empfehlen.

    AAS hätten auf Dauer eher unerwünschte Nebenwirkungen.

    7Keto-DHEA... Nun ja, darüber muss ich mich nochmals schlau machen, dass ist jetzt wirklich sehr lange her das ich darüber weitergelesen habe.


    Was ist denn mit Clen, oxa eventuell Primo ?

    Nee, nicht die volle Bandbreite eines Stacks. Deshalb eigentlich auch nur ein Mittel und da dachte ich auch schon an Primo. Das bringt allerdings auch gewisse NW's auf Dauer mit und meistens wird dieses von Weiblichen Athletinnen als Methenolon Acetat als Tab für 12 Wochen vor einem WK genutzt. 12 Wochen sind auch derbe Kurz und die NW's können gravierend sein. Vor allem als Depot Medikament.


    Nandrolon Decanoat wurde ja auch für Frauen entwickelt, als Depot Medikament gegen Osteoporose nach der Menopause. Verbessert mich sollte ich falsch liegen.

    Dianabol wurde 1959 an Menschen getestet. Sowohl an Frauen als auch an kleinwüchsigen Kindern. Dosierung war 12-50 mg ed über bis zu 10 Monate.


    Es wurde im Allgemeinen gut vertragen. Allerdings kam es in einigen Fällen bei Mädchen zu Wachstum der Klitoris - Vermännlichungserscheinung. Deshalb wurde es durch andere Mittel wie Oxandrolone ersetzt, die weniger androgen waren.


    In den nachfolgenden Studien von 1961 bekamen Frauen 25 mg ed für bis zu 260 Tage.

    Interessante Studie, ich werde mir dieses durchlesen, danke dafür!

    Doch ich Dbol ist schon eine echt harte Nummer für Frauen, wenn mich nicht alles tauscht.



    Danke für eure schnellen Antworten!

    Ich hoffe es kommen dem einen oder anderen noch ein oder zwei Blitzgedanken :kk::)

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  • So, nach mehrmaligem Reden ist die Dame auch zu dem Entschluss gekommen mit gewissen NW's zu leben.

    Sie ist auch über 40 und hat das für dich selbst entschieden. Wobei auch HGH wohl die beste Wahl wäre, wie body22 schon angemerkt hatte.


    Die Gelenke kann man auch mal mit TB500 und BPC-157 supporten...

    Finde es generell schwierig bei Frauen mit den Mittelchen...wie schnell und stark entsprechende Veränderungen durchkommen, wie Stimme etc, kann einfach gar nicht vorhergesagt werden.

    Sorry das ich nicht früher auf dein Kommentar reagiert habe. Ich glaube mit TB500 sowie BPC-157 kann auch eine Menge erreicht werden. Selber schon einmal Erfahrung damit gemacht? Viele hier sind ja davon überzeugt. Müsste mich nochmals zwecks eines vernünftigen Protokoll für so ein Unterfangen informieren. Applikation von Peptiden Erfolgt ja auch täglich oder irre ich mich?

    Bisher waren diese noch nie in Gebrauch, deshalb nehmt mir meine Unwissenheit nicht übel 8o


    So oder so passiert das nicht einfach so und würde vernünftig durchgeplant werden. Sollte es überhaupt dazu kommen.

    Finde so ein Thema etwas schwierig. Wenn es um mich gehen würde, wäre es deutlich einfacher 8-]

  • Wenn Sie mit den Nebenwirkungen leben kann/will und es auch ein sportliches Ziel gibt. Würde ich folgende Medikamente in Betracht ziehen. Alles Andere würde ICH nicht in Betracht ziehen. Auch wenn andere z.B. sagen Winstrol gering ist okay ICH würde es nicht in die engere Wahl nehmen.


    HGH

    Insulin

    N.PP

    Oxandrolon

    Primobolan (je nach Verträglichkeit)

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  • Ich hab dir ja schon mal so meine Ansichten mitgeteilt.


    Aber geht es ihr wirklich nur um Gelenke und Gesundheit oder ist da doch der Wunsch nach mehr Körperlicher Veränderung?

    Ernährung musst du ihr dann aber schon auch nahe bringen.:)

  • EagleVII

    Ich persönlich noch nicht, aber paar ältere Kollegen...Knie, Hüfte, etc.

    Haben BPC-157 2x200mcg ed in die Nähe der Problemstelle injiziert, dazu noch TB500 2mg/w. In der Zeit noch Kollagen-Supps. Das ganze 4 Wochen lang und am Ende freuten sie sich über Verbesserungen bis hin zu schmerzfrei. Denke daher, dass der Grad des vorliegenden Schadens schon entscheidend ist, jedoch immer ein Versuch wert ist.

    Keep it simple and lift

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  • 1. Drostanolone war/ist ein Medikament zur Behandlung von Brustkrebs bei Frauen. Laut zahlreicher Anekdoten ist es hervorragend für das Wohlbefinden.


    2. Dianabol wurde laut obiger Studie bei Frauen eingesetzt und soll, laut genau dieser Studie, kaum androgene NW haben. Ob das allgemeingültig ist, ist natürlich nicht sicher.


    3. Testo P ist hervorragend , wenn es darum geht, die Stimmung zu heben. Es wirkt beim Mann extrem positiv auf die Libido, ist also für die Frau riskant.


    Zu 1 könnte mensch noch nach Studien suchen.

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  • Drosta wurde Ende der 60er unter dem Namen Mastril bei Frauen angewandt.


    Zitat

    Hormonal therapy of breast cancer with special reference to Masteril therapy

    M B Bennett, P Helman, P Palmer

    • PMID: 1242823


    Abstract


    From 1968 to 1972, a trial of a new agent, drostanolone propionate (Masteril), was conducted. This agent was tested against oophorectomy in a group of premenopausal patients, against nandrolone phenylpropionate (Durabolin) in a perimenopausal group, and against ethinyl oestradiol in a postmenopausal group. In the premenopausal group, 44% responded to Masteril and 22% to oophorectomy. In the perimenopausal group, 34,5% responded to Masteril and 39% to Durabolin. In the postmenopausal group, 57% responded to oestrogens and 38,5% to Masteril. The side-effects of Masteril are generally not serious and rarely contra-indicate its use. Masteril has been shown to be a useful and safe agent for all age groups, even though it may appear to be less effective than oestrogens in the postmenopausal patients.

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/1242823/



    Soweit ich verstanden habe, wurde es bei Frauen eingesetzt und hatte kaum Nebenwirkungen. Laut Studie. Ob das stimmt, ist eine andere Frage.


    Wir brauchen mehr Menschen, die von praktischen Erfahrungen berichten.

  • So, nach mehrmaligem Reden ist die Dame auch zu dem Entschluss gekommen mit gewissen NW's zu leben.

    Sie ist auch über 40 und hat das für dich selbst entschieden.

    Das sagt sie jetzt - wenn es denn aber soweit ist, kann die Sache ganz anders aussehen...

    Ich würde erst alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, bevor wirklich Roids zum Einsatz kommen sollen..grade da die individuelle Verträglichkeit doch sehr schwanken kann...

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  • Fürs Wohlbefinden: 10 mg Dianabol in einer Flasche Wein lösen. Jeden Abend ein Schlückchen, 0.1ml - das sind 1.5mg Dianabol am Tag. Dann erst mal schauen, on frau sich besser fühlt.


    Risiko sollte gering sein bei 1.5mg Dianabol ed.

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  • Nein, ich würde auch nichts anderes in Betracht ziehen, obwohl mir auch schon gesagt wurde das eine Frau auch Low Dbol oder Bolde nutzen könnte. Ist mir aber zu risikoreich.


    Ich hab dir ja schon mal so meine Ansichten mitgeteilt.


    Aber geht es ihr wirklich nur um Gelenke und Gesundheit oder ist da doch der Wunsch nach mehr Körperlicher Veränderung?

    Ernährung musst du ihr dann aber schon auch nahe bringen.:)

    Dafür bin ich Dir auch wirklich mehr als dankbar und ja klar, die Ernährung würde strikt geändert werden, ohne wenn und aber ;)

    Ich würde sagen das es in erster Linie um Gesundheit ging, doch mittlerweile sowohl Gesundheit als auch Körperliche Veränderung. Da muss ich ganz ehrlich sein.

    Du hast mir auch schon sehr gut weiter geholfen :top:


    Meines Wissens wurde Drosta auch bei Frauen genutzt, doch es gibt auch einen Grund warum dies nicht mehr im Handel ist. Jeder Pharmakonzern behält ein Medikament solange im Handel wie es von Vorteil ist. Sind die Rufe bezüglich der NW's zu groß oder hat es sogar noch andere Gründe, wird auch der Ruf des Medikaments in Mitleidenschaft gezogen und fliegt raus. Schließlich leidet auch das Image des Pharmakonzerns und am Ende müssen die Patienten damit leben. Diese sind natürlich dann auf das Medikament sauer und das schließt den Pharmakonzern mit ein.


    Zu Punkt 2 finde ich Dbol etwas zu aggressiv, daher ziehe ich es erstmal nicht in Betracht. Wie body22 schon anmerkte, würde ich auch maximal die von ihm genannten Wirkstoffe nutzen. Alles andere, wie Dbol etc würde erst nach einer gewissen Zeit und vorhandener Erfahrung nach sorgfältigen nutzen/Risiko Verhältnis abgewogen werden.

    Zumal soll es ja auch kein Experiment sein und schauen wie Person XY damit zurecht kommt. Je weniger Androgen umso besser.


    EagleVII

    Ich persönlich noch nicht, aber paar ältere Kollegen...Knie, Hüfte, etc.

    Haben BPC-157 2x200mcg ed in die Nähe der Problemstelle injiziert, dazu noch TB500 2mg/w. In der Zeit noch Kollagen-Supps. Das ganze 4 Wochen lang und am Ende freuten sie sich über Verbesserungen bis hin zu schmerzfrei. Denke daher, dass der Grad des vorliegenden Schadens schon entscheidend ist, jedoch immer ein Versuch wert ist.

    Danke für den Input, wenn Du schreibst in die Nähe der Problemstelle, wie nahe? Du kannst mir gerne per PM schreiben, würde mich darüber freuen :kk::)


    Ehemaliger-101 die Studien sind wirklich interessant, leider aber auch etwas älter. Mir ist sehr wohl bewusst das man jetzt nicht einfach so komplett neue Studien findet, da das Thema für die meisten erledigt ist, sobald das Medikament vom Markt verschwindet.



    Das sagt sie jetzt - wenn es denn aber soweit ist, kann die Sache ganz anders aussehen...

    Das sehe ich ganz genauso und habe das auch mehrfach thematisiert.

    Abbrechen lässt sich ja immer ist natürlich auch eine nette Aussage...

    Irgendwie schon richtig, andererseits, wird ein Depot Medikament genutzt ist das mit dem abbrechen der Einnahme nicht innerhalb eines Tages erledigt. Schließlich muss sich ja auch erst das Depot abgebaut haben und dann noch alle aktiven Metabolite des jeweiligen Wirkstoffes. Aber das muss ich hier ja nicht thematisieren. Da kennt sich das Board gut mit aus ;)


    Soweit erstmal ein großes Dankeschön an alle und euren zahlreichen antworten und Ratschlägen, sowie Bemühungen!

    So eine Sache macht man auch nicht von heute auf morgen, dass muss so gut wie möglich durchgedacht sein. Natürlich kann man nicht alles einkalkulieren aber so gut wie möglich gegen arbeiten.

    Das wird so oder so ein längeres Thema und sobald das beginnt werde ich euch selbstverständlich auf dem laufenden halten. Wie es gestartet ist, wie es dann zwischendurch läuft und ob es auch abgebrochen wird.

    Ich denke das dieses Thema auch ganz interessant sein kann, neben unserem Wachstums verhalten ^^:hh::-O-:

  • Letzte Sache noch.Hab jetzt dein Alter gesehen. Frauen, die so langsam in die Menopause kommen sind ja leider verschiedensten Beschwerden ausgesetzt.

    Ich kann dir deshalb nochmal DHEA bzw 7Keto DHEA an Herz legen.

    25mg DHEA und 25mg 7Keto DHEA daily.

    Frauen in der Menopause wurden dadurch sogar Schwanger etc Hilft auch gegen Ostereophose etc


    Alles Gute Dir

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  • EagleVII kein Ding...wenn es dein Knie ist, dann um das Knie rum und nicht in den Po oder in die mittlere Zone deines Quads. Ist es der Ellbogen, dann um diesen rum und nicht in die Schulter...

    Hoffe, es ging in die Richtung

    Keep it simple and lift

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  • Habe ich auf jeden Fall erwähnt und bin da auch nochmal strikt drauf eingegangen. Allerdings würde sie es tatsächlich eher mit einem AAS ausprobieren wollen.

    Die Tage ist aber auch noch ein Arzttermin und habe auch gesagt das sie zusätzlich einfach Mal das Thema DHEA ansprechen soll.


    EagleVII kein Ding...wenn es dein Knie ist, dann um das Knie rum und nicht in den Po oder in die mittlere Zone deines Quads. Ist es der Ellbogen, dann um diesen rum und nicht in die Schulter...

    Hoffe, es ging in die Richtung

    Ja, so in etwa habe ich es auch verstanden ^^ nehmen wir jetzt Mal an es wäre mein Knie, dann würde ich die Substanzen doch in das umliegende Gewebe injizieren. Ich würde nicht genau das Knie punktieren (also nicht direkt in das Gelenk selbst oder Gelenkkapsel, Knorpel) sondern um das Knie herum, so nah wie möglich an der betroffenen bzw beschädigten Stelle und das s.c. so in etwa richtig?

    Wenn man noch nie Peptide (mit Ausnahme von HCG, HGH, Slin) genutzt hat, dann ist das echt Neuland.