Hei Leute,...

  • Man gibt sich kein Testo, mit der Hoffnung, dass die Eigenproduktion wieder anspringt! Testo kurbelt die Eigenproduktion nicht an sondern genau das Gegenteil ist der Fall! Was war das für ein Arzt? 🙄

    Der erste Arzt bei dem ich Im Juni 2020 war, hatte das auch vorgeschlagen. Dieser wollte mir 5 Spritzen geben, auch im Abstand von 2 Wochen. Und das ebenfalls mit dem Hintergrund, das meine Eigenproduktion vielleicht wieder besser wird. Das hätte ich damals allerdings selber zahlen müssen und habe es deshalb gelassen.


    Bei dem letzten Arzt brauchte ich die 3 Spritzen nicht selber zahlen. Die Arzthelferin hatte mir diese verabreicht. Sie fragte mich noch, wieso es nur drei Einheiten wären und nicht 5 Stk. Anscheinend ist es üblich, sowas zu probieren.


    Gebracht hatte es überhaupt nichts. Nach der dritte Spritze hatte ich einen Monat später einen Folgetermin. Es wurde erneut getestet. Meine Werte waren unterirdisch. Das hatte sich erst später wieder ausgeglichen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Der erste Arzt bei dem ich Im Juni 2020 war, hatte das auch vorgeschlagen. Dieser wollte mir 5 Spritzen geben, auch im Abstand von 2 Wochen. Und das ebenfalls mit dem Hintergrund, das meine Eigenproduktion vielleicht wieder besser wird. Das hätte ich damals allerdings selber zahlen müssen und habe es deshalb gelassen.


    Bei dem letzten Arzt brauchte ich die 3 Spritzen nicht selber zahlen. Die Arzthelferin hatte mir diese verabreicht. Sie fragte mich noch, wieso es nur drei Einheiten wären und nicht 5 Stk. Anscheinend ist es üblich, sowas zu probieren.


    Gebracht hatte es überhaupt nichts. Nach der dritte Spritze hatte ich einen Monat später einen Folgetermin. Es wurde erneut getestet. Meine Werte waren unterirdisch. Das hatte sich erst später wieder ausgeglichen.

    Testo unterdrückt sogar die Eigenproduktion! Ich würde sein Lizenz nehmen und ihn fressen lassen wenn ich könnte. 😂

  • Werbung
  • Du kommst her, willst Wissen haben aber nicht nach unseren Regeln spielen.


    Wir sind nicht deine Nutten

    Also irgendwie scheinst Du es zu sein, der hier gerade Stimmungsschwankungen hat. Ärgerst Du dich jetzt, weil ich deine aufgedrängte Hilfe nicht sofort befolge? Wer bist Du, so ne' Art Hobby-Online-Doktor? Und dann deine Schreibweise: Wir verstehen alle was du sagen willst..., einfach den Hints zu folgen die wir dir geben..., wenn wir mal off gehen laufen wir mit 0 ng Testo rum..., Wir können nicht zaubern,...wir distanzieren uns von jeglichen Handel hier!?


    Immer wieder sprichst Du in der ''Wir''-Form, statt deine Aussagen einfach auf dich zu beziehen, dass ist schon auffällig. Wenn meinst Du denn mit ''wir''? Dich und die anderen Mitglieder? Oder doch eher dich und dein aufgeblasenes Ego? Letzteres kommt wohl eher hin.


    Und dann noch diese aufgesetzte Scheinheiligkeit betreffend des Handels. Als wenn das hier nicht jeder wüsste. Du kommst sehr selbstgerecht rüber. Und Du bist echt aufdringlich, eigentlich schon penetrant.

    Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich um derartige Hilfe nicht gebeten,...auch nicht von Dir.


    Es wäre daher schön, wenn Du von mir ablässt, und deine Ansichten mir gegenüber für dich behältst.

  • Das es dir nach der ersten Injektion damals direkt besser ging … nennt sich Placebo Effekt 😉

    Kannst ja mal die Kurve von der Aufnahme und Anstieg des Spiegels ansehen.

    Das will ich nicht ausschließen,...den Placebo Effekt gibt es sicher. Leider hält dieser nicht ewig vor :)

  • Werbung
  • Danke für diesen Tipp. Davon hatte ich noch nichts gehört. Keine der Ärzte bei denn ich war, hatte mir davon erzählt. Ich hatte das gerade mal gegoogle't. Es ist leider verschreibungspflichtig. Ich habe Mitte nächsten Monats wieder einen Arzttermin, dort spreche ich es mal an. Diese freiverkäuflichen DHEA werden vermutlich weniger wirksam sein. Oder meintest Du die?

    DHEA gibt es frei verkäuflich in anderen EU Ländern. Deutschland ist da wieder etwas zu fromm. Nimm ein DHEA Präparat wo auch Zink beigemischt ist, damit ist auch sichergestellt dass das meiste DHEA in Testo gewandelt wird. Gibt welche wo noch zusätzlich Yohimbe dabei ist.

  • DHEA gibt es frei verkäuflich in anderen EU Ländern. Deutschland ist da wieder etwas zu fromm. Nimm ein DHEA Präparat wo auch Zink beigemischt ist, damit ist auch sichergestellt dass das meiste DHEA in Testo gewandelt wird. Gibt welche wo noch zusätzlich Yohimbe dabei ist.


    Alles klar, dann werde ich noch mal schauen, was es da so gibt. Weißt Du vielleicht, ob die magenfreundlich sind, oder eher nicht so?

  • Werbung
  • Ich glaube das niemand hier einschätzen kann was für deinen Organismus „magenfreundlich“ bedeutet

    Ich hatte dabei orale Steroide im Hinterkopf. Die sind ja auch nicht gerade magenfreundlich. Ich vergleiche jetzt bestimmt Äpfel mit Birnen. Vorzugsweise esse ich nichts, was mein Sodbrennen triggert,...daher die Nachfrage.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung