Mißerfolg Diät nach 4 Monaten

  • Ne ne, er meint, er glaubt nicht daran, dass er mit sein Schilddrüse Probleme hat. 😁

    Naja ein Problem wäre es, wenn es irreversibel wäre. Etwas Kalorien hoch und es geht von selbst mit etwas Zeit. Die Leute werden einfach so inaktiv und wenn sie dann sowieso einen niedrigen Bedarf haben weil sie so wenig Muskeln haben dann kombiniert sich das. Die merken meist garnicht dass sie so inaktiv sind, dazu halt noch auf sparflamme, kann ja sein das er Gewicht verliert 1g am Tag und Wasser zieht dafür, das Ergebnis ist dann auch logischerweise mager.


    Das ist doch immer das gleiche bei fast jedem, aber wenn er einfach das macht was ihr sagt geht es nach einiger Zeit voran, geh ich stark von aus

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Versuch einfach den keto qutasch zu lassen... keine carbe 5-6 tage da kann im training nichts gehen und dann cheaten da kommst du nie in die keto und alles fürn arsch

    such hier keine ausreden wegen irgend eine Übersäuerung oder bullshit.... halt dich an eine sache und bleib dran.. handy weglegen und mal wieder mit carbs im training gas geben und kraftwerte tracken und jedes training stärker werden mehr WDH oder gewicht.


    Track deine Kcal, geh mal wieder hoch auf 2.500-3.000 step by step.. und dann wieder langsam runter...

  • Werbung
  • Werbung
  • Dann geh doch einfach. Wenn du nicht einsichtig bist, dann lebe halt so weiter wie bisher. Wirst schon sehen was du davon hast :kk:

    Du willst als Nichtmediziner ernsthaft eine Ferndiagnose, ohne irgendwelche Blutparameter, machen und bist dann auch noch beleidigt? Ich lach mich tot...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Versuch einfach den keto qutasch zu lassen... keine carbe 5-6 tage da kann im training nichts gehen und dann cheaten da kommst du nie in die keto und alles fürn arsch

    such hier keine ausreden wegen irgend eine Übersäuerung oder bullshit.... halt dich an eine sache und bleib dran.. handy weglegen und mal wieder mit carbs im training gas geben und kraftwerte tracken und jedes training stärker werden mehr WDH oder gewicht.


    Track deine Kcal, geh mal wieder hoch auf 2.500-3.000 step by step.. und dann wieder langsam runter...

    Ich habe meine erste Ketodiät mit einem Sportarzt gemacht, der auf BB spezialisiert ist. Die Ketodiät basiert auf 3 Tage Keto und ein Tag Carbo, natürlich moderat. Ich hätte sie damals auch gar nicht ausgehalten. Er hatte noch Subtramin verschrieben, aber ich vertrage es nicht. Natürlich gibt es auch andere Intervalle, aber jetzt gleich zu sagen, dass man damit nicht in die Ketose kommt, scheint mir überzogen. Oder hast du Quellen darüber? Ich habe übrigens mehrfach Ketose gemessen und es daher für effektiv angesehen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du willst als Nichtmediziner ernsthaft eine Ferndiagnose, ohne irgendwelche Blutparameter, machen und bist dann auch noch beleidigt? Ich lach mich tot...

    Na nochmal dann sind wir alle ruhig und antworten dir nicht und du genau so und gehst zum Arzt.

    Kannste dich ja auch gleich aus dem Forum abmelden :kk:


    Merkste eigentlich nicht wie du hier grad reinscheißt?

    Keiner kann wissen was mit dir los ist, haben keine Parameter und sind keine Ärzte sry.


    Lach mich Tod über so Leute wie dich, mach deine Diät weiter siehst ja wie viel Ahnung du hast und wohin dich das bringt Lach mich Tod xDDD -guenni-