Mißerfolg Diät nach 4 Monaten

  • Wenn jemand nichtmal angeben kann wie viele kcal er am tag isst… und 5 Tage die Woche keto macht, vermutlich 0 power im Training und dann am Wochenende cheatet ist übersäuerung ganz sicher der letzte Grund… warum man nicht abnimmt…

    5 Tage die Woche klappt eh nicht. Wahrscheinlich ist er nie in der Keto. Die Speicher zu leeren dauert paar Tage

  • Werbung
  • Du hast die Entzündungswerte vergessen. 😁


    OK Chef nächstes mal wenn ich auf WK Diät bin, beachte ich das alles. Dann werde ich vielleicht 2% KFA haben statt 3%. 😜


    Wenn man kein Plan von Ernährung hat, dann kann man sein Ziel auch nicht erreichen! Sooo kompliziert ist das nicht. Ausserdem sind wir hier bei ExBB Kumpel, hier ist jeder bis zum geht nicht mehr toxisch! 😌

    Ich spreche nicht von erfahrenen Leuten. Ich gehe davon aus, wenn du WK-Athlet bist, dass du weißt wovon du sprichst. Aber gib doch Menschen die Möglichkeit auch weitere interessante und wichtige Informationen aufzunehmen. Denn ich kenne wohl einige Menschen, die sich beispielsweise deutlich mehr den Arsch aufreißen wie meine Wenigkeit, aber ihren Vorstellungen nicht weiter entgegen kommen, weil die Umstände nicht passen. Ernährung und Training sind top. Chemie ist auch am Start, aber Erfolge bleiben aus. Da sollte man tatsächlich mehr auf andere Parameter eingehen und sich mit dem Körper beschäftigen. Denn die StandardAndro Phrasen besagen: Iss weniger, oder verbrauch mehr Kalorien in Form von Aktivität. Das mag vielleicht richtig sein, aber wenn das Problem, ganz woanders liegt, weil der Körper eben nicht nur mit KCAL in / KCAL out funktioniert, dann sind solche Informationen viel Wert.

  • Werbung
  • Die meisten hier sind Internet Rambos? Die meisten? Nicht mal 5% der User sollen hier 10% KFA haben bei vernünftiger Muskelmasse? Wir sind genau wie Team Gyno? Was noch? Sag mal, warum bist du dann hier?

    siehst du, du fühlst dich angegriffen. Kannst du das Gegenteil verifizieren? Nochmal versteh mich nicht falsch, es geht nicht um dieses Forum, sondern im Internet bewegen Menschen sich anders.

    Ich bin hier, weil ich genau von solchen erfahrenen Menschen lernen möchte. Ich konnte hier viele Informationen über HGH/Insulin in Erfahrung bringen, die ich dann teilweise in Trial/Error selbst erprobt habe und festgestellt habe, manche Sachen sind für mich sinnvoll und andere sind eben Humbug. Ich schätze den Informationsaustausch und bin tatsächlich manchmal etwas traurig, dass es in vielen Belangen immer noch relativ wenig Informationen bzw. wenig richtig aktuelle gibt.


    Über die Jahre gibt es neue Erkenntnisse, neue Erfahrungen. Dementsprechend werden eventuell alte überholte Informationen ausgetauscht, gegen neue Erfahrungen und Erkenntnisse. Ohne diese Art der Informationsbeschaffung wäre ich deutlich unsicherer.

  • Vorab, um die verwunderten Aussagen aus der Welt zu treiben:


    Ich will nicht schwer werden. Form soll eher noch athletischer werden. Jeder hat ja seine Ziele, für mich wäre es in allerlei Hinsicht nicht sinnvoll, bei einer Körpergröße von 173 auf 80kg zu gehen. Ist einfach so, weils so ist 😉


    Wiege zurzeit 64kg, viel Muskulatur, sehr, sehr wenig Fett. Letzte Messung lag bei 5,9% KFA.

    173,64kg, 6% kfa...da bist du magersüchtig und nicht muskulös...

  • Werbung
  • Kannst ja mal deine Form zeigen ? Würde mich mal interessieren wie ein Mann mi „sehr viel Muskulatur“ und „sehr sehr sehr wenig fett“ aussieht der 2 Köpfe größer als meine Freundin ist aber nur gute 10kg schwerer -guenni-

  • Kannst ja mal deine Form zeigen ? Würde mich mal interessieren wie ein Mann mi „sehr viel Muskulatur“ und „sehr sehr sehr wenig fett“ aussieht der 2 Köpfe größer als meine Freundin ist aber nur gute 10kg schwerer -guenni-

    Schade dass du meine Beiträge nicht korrekt gelesen hast.


    Punkt 1: Wieso gehst du davon aus, dass ein Account der 2015 erstellt wurde, wenig aktiv in den letzten Jahren war, das die Daten aktuell sind? Alleine diese Tatsache beweist, dass du nur ketzerisch bist, denn wenn deine Frau tatsächlich ansatzweise aussieht wie ich, dann hast du definitiv ein Faible für maskuline Frauen.


    Punkt 2: Du willst versuchen mich aus der Reserve zu locken, mit falschen Zitaten?
    Solche Menschen wie du, fördern Spaltung. Ein weiteres großes Problem dieser Gesellschaft.


    Punkt 3: Ich kenne nicht deine Geschichte, deine Beiträge oder deine möglichen Fotos.

    Und wenn du meinen Beitrag gelesen hast, bitte ich dich mir eine PM zu schreiben, wie ich dir hoffentlich anonym und ohne das Foto missbräuchlich zu verwenden, gerne ein Foto zukommen. Denn ich möchte mich hier weder herausstellen noch mit irgendwas profilieren. Das war auch nie das Thema. Wird aber gleich von dir mit einer kindischen übertrieben Art forciert. Internetrambo halt, ohne auf deine äußerliche Erscheinung einzugehen. Sowas provoziert und ist wenig förderlich für dieses Forum.



  • Werbung
  • Es ging lediglich darum herauszufinden, warum Menschen sich mit ausbleibenden Erfolgen herumärgern müssen. Und da finde ich jeden Ansatz spannend, der wirklich neues als das 0815 Kalorien Gequatsche hervorbringt.

  • wer hat denn mit dir geschrieben ? Was juckt mich das wer du bist oder wie du aussiehst du Vogel 😂 fühl dich mal nicht wichtiger als du bist und schau mal genau nach wer was kommentiert und wehn anschreibt. Macht ja überhaupt kein Sinn was du da von dir gibst -guenni-

  • Werbung
  • Kannst ja mal deine Form zeigen ? Würde mich mal interessieren wie ein Mann mi „sehr viel Muskulatur“ und „sehr sehr sehr wenig fett“ aussieht der 2 Köpfe größer als meine Freundin ist aber nur gute 10kg schwerer -guenni-


    Morgen bin ich zuhause, dann werde ich mal die aktuelle Form zeigen :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • also das sollte jetzt kein Angriff an dich sein oderso nicht falsch verstehen, wie dieser verwirrte Mann über dir


    Alles gut, finde es super, dass einem hier geholfen wird. So muss das sein. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und es gibt bestimmt einige Dinge, die man sich ernährungstechnisch von Bodybuildern abschauen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Es ging lediglich darum herauszufinden, warum Menschen sich mit ausbleibenden Erfolgen herumärgern müssen. Und da finde ich jeden Ansatz spannend, der wirklich neues als das 0815 Kalorien Gequatsche hervorbringt.

    Manchmal sind Dinge halt so einfach und man muss kein Doktorarbeit schreiben! Unser Sport besteht aus try and error! Und auch ein sehr erfahrener Coach weiß manchmal nicht was er machen soll weil er so jemanden vorher nicht hatte und egal was er macht, nichts funktioniert. Und das sage ich als Coach! Wer kompliziert denkt, erreicht gar nichts! Man fängt mit 0815 Kalorien Gelaber an und beobachtet was passiert! Wenns funktioniert gut, wenn nicht dann such man das Problem weiter und probiert andere Dinge! 😉

  • Werbung
  • Ich vermute, dass die Kalorien nicht korrekt gezählt werden. wenn ich 1800 Kal am Tag esse, dann nehme ich ab. Langfristig. Ich sehe hier im Fred nicht, wie viel Kal der Ersteller zu sich nimmt.


    Wurde das schon erwähnt?

  • Manchmal sind Dinge halt so einfach und man muss kein Doktorarbeit schreiben! Unser Sport besteht aus try and error! Und auch ein sehr erfahrener Coach weiß manchmal nicht was er machen soll weil er so jemanden vorher nicht hatte und egal was er macht, nichts funktioniert. Und das sage ich als Coach! Wer kompliziert denkt, erreicht gar nichts! Man fängt mit 0815 Kalorien Gelaber an und beobachtet was passiert! Wenns funktioniert gut, wenn nicht dann such man das Problem weiter und probiert andere Dinge! 😉

    sehe ich ein.

  • Werbung
  • Also 600 Kalorien durch Shakes.

    2 Eier sagen wir mal grob 150

    Eiweißbrötchen ca. 200

    Scheibe Käse ca. 80

    Marmelade 30

    Low carb meal, sagen wir mal nur 200gramm Fleisch Schnitt +Gemüse 400 Kalorien (und das ist gut wenig gerechnet)

    Abends nochmal Fleisch/fisch/Nüsse evtl. auch 300Kalorien, wenn nicht sogar mehr

    Macht dann in Summe mind. 1760 Kalorien.


    Das ist ein realistisches Bild, wie meine Kalorienkomposition aussieht. Ein Tracking der Erhaltungskalorien kenne ich nicht. Wenn das zu wenig wäre, würde ich ja rapide abnehmen und Muskeln verlieren. Das ist aber nicht der Fall.

    Wie soll das mit 4000 Kalorien mit meinem Profil funktionieren? Ich denke schon, dass an als guter Futterverwerter anders agieren muss.

  • Werbung
  • Jeder ist anders speziell im Bodybuilding gibt es so viele Facetten etc...

    Mein Junior wird heute 25 Jahre alt und da ist extremst Cheatday heute angesagt-guenni-

    Habe jetzt laut App schon 5677 kcal drin und es steht noch eine Mahlzeit und Mist (Brot-Chips, Apfeltasche, Bienenstich) aus.

    Denke werde heute bei circa 7500 kcal landen.:-thumb2-:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das zu wenig wäre, würde ich ja rapide abnehmen und Muskeln verlieren. Das ist aber nicht der Fall.

    Eben nicht! Wenn dein Stoffwechsel einschläft, dann blockiert dein Körper und passiert rein gar nichts!


    Ich kenn jemanden der 90kg wiegt, kein Sport treibt und nur 2 mal am Tag isst. Er ist definitiv im Defizit aber sein Tagesablauf ist seit Jahrzehnte gleich. Er nimmt weder zu noch nimm er ab! Wenn das so wäre wie du sagst, müsste er jetzt 60kg wiegen weil er nur im Defizit ist. Sein Gewicht verändert sich aber nicht! Weil sein Stoffwechsel eingeschlafen ist! Wenn er jetzt auf einmal mehr essen würde, würde er rapide zunehmen! 😉

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eben nicht! Wenn dein Stoffwechsel einschläft, dann blockiert dein Körper und passiert rein gar nichts!


    Ich kenn jemanden der 90kg wiegt, kein Sport treibt und nur 2 mal am Tag isst. Er ist definitiv im Defizit aber sein Tagesablauf ist seit Jahrzehnte gleich. Er nimmt weder zu noch nimm er ab! Wenn das so wäre wie du sagst, müsste er jetzt 60kg wiegen weil er nur im Defizit ist. Sein Gewicht verändert sich aber nicht! Weil sein Stoffwechsel eingeschlafen ist! Wenn er jetzt auf einmal mehr essen würde, würde er rapide zunehmen! 😉

    Wie kann man das denn beweisen, dass meine Stoffwechsel eingeschlafen ist? Ich kann es mir auch nicht wegen T3 und T4 vorstellen. Ich nehme aber definitiv leicht an Fett zu mit mehr Kohlenhydraten. Das scheint mir ein Teufelskreis zu sein.

  • Also Säuren/Basenhaushalt checken -> übersäuerter Körper -> ohne Ende Probleme -> Körper zwingend entsäuern!

    Toxin/Schwermetalle vernünftig ausleiten.


    Ihr werdet sehen, dass ihr nach einer erfolgreichen Ausleitung wieder abnehmen werdet.

    Kannst du das nochmal näher erklären?

  • Werbung
  • Wie kann man das denn beweisen, dass meine Stoffwechsel eingeschlafen ist? Ich kann es mir auch nicht wegen T3 und T4 vorstellen. Ich nehme aber definitiv leicht an Fett zu mit mehr Kohlenhydraten. Das scheint mir ein Teufelskreis zu sein.

    Naja der Körper passt sich an und reguliert sich runter das er nur das absolut nötigste macht.

    Einfach T3 reinzuwerfen ist nicht sinnvoll da dein aktueller oxidationsoutput sowieso niedrig ist.


    Wenn ich ein paar Carbs zuviel futter werde ich sehr heiß von der Temperatur, hyperaktiv und hab mega Bewegungsdrang.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht bist du wirklich ein Softgainer weiß ich nicht. Da lege ich mich nicht zu weit aus dem Fenster. Essen kann man sich antrainieren solange dein Körper normal funktioniert und du keine Krankheiten hast. Aber nicht rapide sondern nach und nach. Ausprobieren würde ich sagen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Naja der Körper passt sich an und reguliert sich runter das er nur das absolut nötigste macht.

    Einfach T3 reinzuwerfen ist nicht sinnvoll da dein aktueller oxidationsoutput sowieso niedrig ist.


    Wenn ich ein paar Carbs zuviel futter werde ich sehr heiß von der Temperatur, hyperaktiv und hab mega Bewegungsdrang.

    Ne ne, er meint, er glaubt nicht daran, dass er mit sein Schilddrüse Probleme hat. 😁