Kannst ja mal deine Form zeigen ? Würde mich mal interessieren wie ein Mann mi „sehr viel Muskulatur“ und „sehr sehr sehr wenig fett“ aussieht der 2 Köpfe größer als meine Freundin ist aber nur gute 10kg schwerer
Schade dass du meine Beiträge nicht korrekt gelesen hast.
Punkt 1: Wieso gehst du davon aus, dass ein Account der 2015 erstellt wurde, wenig aktiv in den letzten Jahren war, das die Daten aktuell sind? Alleine diese Tatsache beweist, dass du nur ketzerisch bist, denn wenn deine Frau tatsächlich ansatzweise aussieht wie ich, dann hast du definitiv ein Faible für maskuline Frauen.
Punkt 2: Du willst versuchen mich aus der Reserve zu locken, mit falschen Zitaten?
Solche Menschen wie du, fördern Spaltung. Ein weiteres großes Problem dieser Gesellschaft.
Punkt 3: Ich kenne nicht deine Geschichte, deine Beiträge oder deine möglichen Fotos.
Und wenn du meinen Beitrag gelesen hast, bitte ich dich mir eine PM zu schreiben, wie ich dir hoffentlich anonym und ohne das Foto missbräuchlich zu verwenden, gerne ein Foto zukommen. Denn ich möchte mich hier weder herausstellen noch mit irgendwas profilieren. Das war auch nie das Thema. Wird aber gleich von dir mit einer kindischen übertrieben Art forciert. Internetrambo halt, ohne auf deine äußerliche Erscheinung einzugehen. Sowas provoziert und ist wenig förderlich für dieses Forum.