Mißerfolg Diät nach 4 Monaten

• Kannst ja mal deine Form zeigen ? Würde mich mal interessieren wie ein Mann mi „sehr viel Muskulatur“ und „sehr sehr sehr wenig fett“ aussieht der 2 Köpfe größer als meine Freundin ist aber nur gute 10kg schwerer -guenni-

Schade dass du meine Beiträge nicht korrekt gelesen hast.

Punkt 1: Wieso gehst du davon aus, dass ein Account der 2015 erstellt wurde, wenig aktiv in den letzten Jahren war, das die Daten aktuell sind? Alleine diese Tatsache beweist, dass du nur ketzerisch bist, denn wenn deine Frau tatsächlich ansatzweise aussieht wie ich, dann hast du definitiv ein Faible für maskuline Frauen.

Punkt 2: Du willst versuchen mich aus der Reserve zu locken, mit falschen Zitaten?
    Solche Menschen wie du, fördern Spaltung. Ein weiteres großes Problem dieser Gesellschaft.

Punkt 3: Ich kenne nicht deine Geschichte, deine Beiträge oder deine möglichen Fotos.

Und wenn du meinen Beitrag gelesen hast, bitte ich dich mir eine PM zu schreiben, wie ich dir hoffentlich anonym und ohne das Foto missbräuchlich zu verwenden, gerne ein Foto zukommen. Denn ich möchte mich hier weder herausstellen noch mit irgendwas profilieren. Das war auch nie das Thema. Wird aber gleich von dir mit einer kindischen übertrieben Art forciert. Internetrambo halt, ohne auf deine äußerliche Erscheinung einzugehen. Sowas provoziert und ist wenig förderlich für dieses Forum.

• Werbung
  • Es ging lediglich darum herauszufinden, warum Menschen sich mit ausbleibenden Erfolgen herumärgern müssen. Und da finde ich jeden Ansatz spannend, der wirklich neues als das 0815 Kalorien Gequatsche hervorbringt.

• Werbung
  • wer hat denn mit dir geschrieben ? Was juckt mich das wer du bist oder wie du aussiehst du Vogel 😂 fühl dich mal nicht wichtiger als du bist und schau mal genau nach wer was kommentiert und wehn anschreibt. Macht ja überhaupt kein Sinn was du da von dir gibst -guenni-

• Werbung
  • Kannst ja mal deine Form zeigen ? Würde mich mal interessieren wie ein Mann mi „sehr viel Muskulatur“ und „sehr sehr sehr wenig fett“ aussieht der 2 Köpfe größer als meine Freundin ist aber nur gute 10kg schwerer -guenni-

Morgen bin ich zuhause, dann werde ich mal die aktuelle Form zeigen :-thumb2-:

• Werbung
  • also das sollte jetzt kein Angriff an dich sein oderso nicht falsch verstehen, wie dieser verwirrte Mann über dir

Alles gut, finde es super, dass einem hier geholfen wird. So muss das sein. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und es gibt bestimmt einige Dinge, die man sich ernährungstechnisch von Bodybuildern abschauen kann.

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Es ging lediglich darum herauszufinden, warum Menschen sich mit ausbleibenden Erfolgen herumärgern müssen. Und da finde ich jeden Ansatz spannend, der wirklich neues als das 0815 Kalorien Gequatsche hervorbringt.

Manchmal sind Dinge halt so einfach und man muss kein Doktorarbeit schreiben! Unser Sport besteht aus try and error! Und auch ein sehr erfahrener Coach weiß manchmal nicht was er machen soll weil er so jemanden vorher nicht hatte und egal was er macht, nichts funktioniert. Und das sage ich als Coach! Wer kompliziert denkt, erreicht gar nichts! Man fängt mit 0815 Kalorien Gelaber an und beobachtet was passiert! Wenns funktioniert gut, wenn nicht dann such man das Problem weiter und probiert andere Dinge! 😉

• Ich vermute, dass die Kalorien nicht korrekt gezählt werden. wenn ich 1800 Kal am Tag esse, dann nehme ich ab. Langfristig. Ich sehe hier im Fred nicht, wie viel Kal der Ersteller zu sich nimmt.

Wurde das schon erwähnt?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung