Mißerfolg Diät nach 4 Monaten

  • Werbung
  • befreien Sie sich von irgendwelchen mathematischen Formeln zur Berechnung Ihres Grundumsatzes die leichten Menschen mit sehr viel Verbrauch so geringe Kaloreinzahlen empfiehlt so dass die dünnen noch dünner werden

    Aber vor Allemem befreien Sie sich von ihren irrationalen Ängsten sich wieder in Ihr altes untrainertes Ich zu verwandeln

    Essen Sie mehr es schadet Ihnen und Ihrer Form nixht ganz im Gegenteil

  • Werbung
  • Wenn jemand nichtmal angeben kann wie viele kcal er am tag isst… und 5 Tage die Woche keto macht, vermutlich 0 power im Training und dann am Wochenende cheatet ist übersäuerung ganz sicher der letzte Grund… warum man nicht abnimmt…

    Das Problem ist größer als man annimmt. Beschäftigt euch mal intensiv mit der Thematik. Ich wollte nur meinen Teil dazu beitragen, weil man hier nur Standard Team Andro Phrasen liest und jeder meint er wäre disziplinierter als der Andere. Dieses kompetitive Verhalten ist meiner Ansicht nach nicht verkehrt, aber manchmal total fehl am Platz. Denn die meisten sind auch hier nur Internetrambos, verstecken sich hinter Profilen und profilieren sich mit Inhalten, die sie NullKommaNull verkörpern. Damit möchte ich keine Person aus diesem Thread angreifen, sondern generell einfach mal mehr Hang zur Realität hergestellt werden muss. Und da sollte sich jeder an die eigene Nase greifen. Und hier wird mit Körperstats gelogen bis sich die Balken biegen. Jeder versucht sich in ein besseres Licht zu rücken, absolut menschlich.


    Ich behaupte ganz frech, dass nicht mal 5% der User hier mal ansatzweise einen KFA von 10% hatten bei vernünftiger Muskelmasse. Und von diesen Experten soll ich mir jetzt Tipps abholen?

    Es gibt hier sicherlich klasse Member, die viele hilfreiche und gute Tipps haben, aber nicht nur weil sie etwas gelesen haben, sondern weil sie aus echter Erfahrung sprechen und dementsprechend auch schon Dinge erreicht haben, die sie hier propagieren. Und wenn jetzt jemand ein Foto von mir haben will, damit er legitimieren kann, dass ich hier aus Erfahrung spreche, dann kann er das gerne bei mir anfordern.


    Es wird einfach viel zu einfach nach Chemie gegriffen, wenn gewisse Prozesse nicht so laufen, wie man sich das vorstellt.


    Wir wollen alle einander helfen, unsere Erfahrungen teilen. Und hier verteilen Leute Ratschläge, die nichts anderes tun, als gelesene Standardphrasen, erneut zu wiederholen. Das ist wie in der Schule, eine Person meldet sich, trägt etwas zum Unterricht bei und darauf folgen weitere Meldung mit dem gleichen Inhalt, nur leicht anders verpackt.


    Thema Basen-/Säurenhaushalt wird viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt und ist letztendlich eines der größten Probleme, die wir in unserer Gesellschaft haben.

    Ebenso Schwermetall-/Toxinbelastungen im Körper.


    Krankheiten wie Krebs können nur im sauren Milieu "wachsen".


    Daher wollte ich einfach mal etwas anderes dazu beitragen, ohne zu wissen, ob der Threadersteller sich wirklich an seine eigenen Vorhaben hält und dementsprechend ein Kaloriendefizit vorweisen kann. Denn Kcal In < Kcal out ist für mich kein passender Ratschlag.

  • Werbung
  • Wenn jemand nichtmal angeben kann wie viele kcal er am tag isst… und 5 Tage die Woche keto macht, vermutlich 0 power im Training und dann am Wochenende cheatet ist übersäuerung ganz sicher der letzte Grund… warum man nicht abnimmt…

    5 Tage die Woche klappt eh nicht. Wahrscheinlich ist er nie in der Keto. Die Speicher zu leeren dauert paar Tage

  • Werbung
  • Du hast die Entzündungswerte vergessen. 😁


    OK Chef nächstes mal wenn ich auf WK Diät bin, beachte ich das alles. Dann werde ich vielleicht 2% KFA haben statt 3%. 😜


    Wenn man kein Plan von Ernährung hat, dann kann man sein Ziel auch nicht erreichen! Sooo kompliziert ist das nicht. Ausserdem sind wir hier bei ExBB Kumpel, hier ist jeder bis zum geht nicht mehr toxisch! 😌

    Ich spreche nicht von erfahrenen Leuten. Ich gehe davon aus, wenn du WK-Athlet bist, dass du weißt wovon du sprichst. Aber gib doch Menschen die Möglichkeit auch weitere interessante und wichtige Informationen aufzunehmen. Denn ich kenne wohl einige Menschen, die sich beispielsweise deutlich mehr den Arsch aufreißen wie meine Wenigkeit, aber ihren Vorstellungen nicht weiter entgegen kommen, weil die Umstände nicht passen. Ernährung und Training sind top. Chemie ist auch am Start, aber Erfolge bleiben aus. Da sollte man tatsächlich mehr auf andere Parameter eingehen und sich mit dem Körper beschäftigen. Denn die StandardAndro Phrasen besagen: Iss weniger, oder verbrauch mehr Kalorien in Form von Aktivität. Das mag vielleicht richtig sein, aber wenn das Problem, ganz woanders liegt, weil der Körper eben nicht nur mit KCAL in / KCAL out funktioniert, dann sind solche Informationen viel Wert.

  • Die meisten hier sind Internet Rambos? Die meisten? Nicht mal 5% der User sollen hier 10% KFA haben bei vernünftiger Muskelmasse? Wir sind genau wie Team Gyno? Was noch? Sag mal, warum bist du dann hier?

    siehst du, du fühlst dich angegriffen. Kannst du das Gegenteil verifizieren? Nochmal versteh mich nicht falsch, es geht nicht um dieses Forum, sondern im Internet bewegen Menschen sich anders.

    Ich bin hier, weil ich genau von solchen erfahrenen Menschen lernen möchte. Ich konnte hier viele Informationen über HGH/Insulin in Erfahrung bringen, die ich dann teilweise in Trial/Error selbst erprobt habe und festgestellt habe, manche Sachen sind für mich sinnvoll und andere sind eben Humbug. Ich schätze den Informationsaustausch und bin tatsächlich manchmal etwas traurig, dass es in vielen Belangen immer noch relativ wenig Informationen bzw. wenig richtig aktuelle gibt.


    Über die Jahre gibt es neue Erkenntnisse, neue Erfahrungen. Dementsprechend werden eventuell alte überholte Informationen ausgetauscht, gegen neue Erfahrungen und Erkenntnisse. Ohne diese Art der Informationsbeschaffung wäre ich deutlich unsicherer.

  • Werbung
  • Vorab, um die verwunderten Aussagen aus der Welt zu treiben:


    Ich will nicht schwer werden. Form soll eher noch athletischer werden. Jeder hat ja seine Ziele, für mich wäre es in allerlei Hinsicht nicht sinnvoll, bei einer Körpergröße von 173 auf 80kg zu gehen. Ist einfach so, weils so ist 😉


    Wiege zurzeit 64kg, viel Muskulatur, sehr, sehr wenig Fett. Letzte Messung lag bei 5,9% KFA.

    173,64kg, 6% kfa...da bist du magersüchtig und nicht muskulös...

  • Kannst ja mal deine Form zeigen ? Würde mich mal interessieren wie ein Mann mi „sehr viel Muskulatur“ und „sehr sehr sehr wenig fett“ aussieht der 2 Köpfe größer als meine Freundin ist aber nur gute 10kg schwerer -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung