Mißerfolg Diät nach 4 Monaten

  • Werbung
  • Gesamtkalorienumsatz wäre von ein 70kg Athlet ca. 2500kcal. Wie viel wiegst du denn Odens ?


    Gesamtkalorienumsatz SSTR , also was man an Tag verbraucht. Erhaltungskalorien sozusagen.


    Aber 2200kcal ist arg zu wenig.

    Vorab, um die verwunderten Aussagen aus der Welt zu treiben:


    Ich will nicht schwer werden. Form soll eher noch athletischer werden. Jeder hat ja seine Ziele, für mich wäre es in allerlei Hinsicht nicht sinnvoll, bei einer Körpergröße von 173 auf 80kg zu gehen. Ist einfach so, weils so ist 😉


    Wiege zurzeit 64kg, viel Muskulatur, sehr, sehr wenig Fett. Letzte Messung lag bei 5,9% KFA.

  • Werbung
  • Man liest leider immer wieder nur die Standardsätze. Auch in diesem Thread wird phasenweise immer dasselbe geredet. Es geht immer um Kalorien, kaputten Stoffwechsel etc.

    Dabei bedeutet ein Defizit eben nicht, dass man abnimmt. Es gibt viele Prozesse im Körper, die genau da blockieren. Das mag alles bei einem "gesunden" Körper sein, aber leider sind wir alle und damit meine ich wirklich alle! Toxin/Schwermetallbelastet. Toxine und Schwermetalle belasten unseren Körper auf viele Arten, unteranderem stört es den mitochondrialen Stoffwechsel, sprich die Energieerzeugung wird gestört.


    Der Grund für die Nichtabnahme ist also nicht das falsche Kcal-Defizit sondern der gestörte Stoffwechsel durch die Pestiztid/Toxin Belastung im Körper. Toxine/Schwermetalle lagern sich vorzugsweise im Fettgewebe/Bindegwebe (Grundfür Cello)/Gehirn ab. Nimmt man jetzt ab und löst die Fettdepots, lösen sich auch die Toxine im Körper. Werden die Toxine/Schwermetalle jetzt nicht vernünftig ausgeleitet mit u.a. Chlorella, Spirulina, Zeolith, Bentonit, Koriander, Bärlauch etc, gibt es eine Rückvergiftung, was dazu führt, dass viele betroffene Menschen in der Diät müde werden, Kopfschmerzen kriegen etc.


    Dieses Standardgebrabbel dass nur ein kcal Defizit zur Abnahme führt, ist einfach absoluter Blödsinn. Man muss immer die Gesamtsituation betrachten.


    Also Säuren/Basenhaushalt checken -> übersäuerter Körper -> ohne Ende Probleme -> Körper zwingend entsäuern!

    Toxin/Schwermetalle vernünftig ausleiten.


    Ihr werdet sehen, dass ihr nach einer erfolgreichen Ausleitung wieder abnehmen werdet.

  • Werbung
  • Vorab, um die verwunderten Aussagen aus der Welt zu treiben:


    Ich will nicht schwer werden. Form soll eher noch athletischer werden. Jeder hat ja seine Ziele, für mich wäre es in allerlei Hinsicht nicht sinnvoll, bei einer Körpergröße von 173 auf 80kg zu gehen. Ist einfach so, weils so ist 😉


    Wiege zurzeit 64kg, viel Muskulatur, sehr, sehr wenig Fett. Letzte Messung lag bei 5,9% KFA.

    alder du bist haut und Knochen, sieh zu das du die Kalorien rein bekommst dann siehst du auch „athletischer“ aus. Und hör auf mit dem Fußball sonst wirste Durchsichtig. Spaß, angesichts davon das du Fußball spielst usw musst schon fressen wie ein Scheunendrescher, verstoffwechselst dich doch bloß selbst

  • Werbung
  • Edit: Hat berufliche Gründe. Und bin ein Mensch, der kombiniert Laufen, Kraftsport, Schwimmen und Fußball betreibt

    Dein Grundumsatz ohne jegliche körperliche Betätigung wird schon im Bereich von 2200 kcal. liegen.

    Wenn du noch FuBa spielst, schwimmst, Kraftsport betreibst, dann würde ich mir mal überlegen wie das gehen soll.


    Nicht jeer muss >100 kg wiegen , das sagt ja niemand, aber 2,2 K sind zu wenig !

    Mach mal 1000 drauf.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • alder du bist haut und Knochen, sieh zu das du die Kalorien rein bekommst dann siehst du auch „athletischer“ aus. Und hör auf mit dem Fußball sonst wirste Durchsichtig. Spaß, angesichts davon das du Fußball spielst usw musst schon fressen wie ein Scheunendrescher, verstoffwechselst dich doch bloß selbst



    Dein Grundumsatz ohne jegliche körperliche Betätigung wird schon im Bereich von 2200 kcal. liegen.

    Wenn du noch FuBa spielst, schwimmst, Kraftsport betreibst, dann würde ich mir mal überlegen wie das gehen soll.


    Nicht jeer muss >100 kg wiegen , das sagt ja niemand, aber 2,2 K sind zu wenig !

    Mach mal 1000 drauf.


    Berechnet komme ich auf einen Grundumsatz 1680kcal, mit meinen durchschn. Aktivitäten sind es ca 2200-2300.

  • Werbung
  • Sorry aber hier haben schon Erfahrene Sportler, Leute die auch coachen und zum fic** eine Frau die mehr frisst als du kommentiert und du hältst immernoch an deinen 2,2-2,3 fest… nehm die tips und Ratschläge an oder geh wieder aufs Feld den Ball hinterher laufen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sorry aber hier haben schon Erfahrene Sportler, Leute die auch coachen und zum fic** eine Frau die mehr frisst als du kommentiert und du hältst immernoch an deinen 2,2-2,3 fest… nehm die tips und Ratschläge an oder geh wieder aufs Feld den Ball hinterher laufen


    Da ist jemand aber zornig. Woher kommt das denn? -guenni- -guenni-


    Werde mal auf die 3000kcal gehen und die nächsten 2 Wochen beobachten, wie das wird. :-thumb2-:

  • Werbung
  • Da ist jemand aber zornig. Woher kommt das denn? -guenni- -guenni-


    Werde mal auf die 3000kcal gehen und die nächsten 2 Wochen beobachten, wie das wird. :-thumb2-:

    ich bin nicht zornig, bin sogar gut ausgelassen hab gestern Abend und heute morgen gut gefickt, lecker gegessen und habe heute frei, gut arbeiten muss ich eh nicht mehr normal aber passt alles schon. Verstehe halt nicht wieso man nicht einfach das macht was einen von erfahrenen Leuten gesagt wird 🤷🏿.
    mach das und berichte 👍🏼

  • Werbung
  • Odens


    Du kannst wirklich nur Haut und Knochen sein. Laut Dexa Scan von heute Vormittag liegt mein KFA gerade bei 8.6 Prozent bei 172 cm und 84.7 Kilo. Das bedeutet für mich Athletisch und nicht ein Haut und Knochenständer mit 64 Kilo.8| IBei mir wären 100 Kilo aich jobtechnisch kritisch. Aktuell bekomme ich aber egal ob von Kunden oder Kollegen durchgehend positives Feedback bezüglich meinem Erscheinungsbild.

    Kannst also ruhig noch gut was draufpacken :hh:

    • Offizieller Beitrag

    Du hast die Entzündungswerte vergessen. 😁


    OK Chef nächstes mal wenn ich auf WK Diät bin, beachte ich das alles. Dann werde ich vielleicht 2% KFA haben statt 3%. 😜


    Wenn man kein Plan von Ernährung hat, dann kann man sein Ziel auch nicht erreichen! Sooo kompliziert ist das nicht. Ausserdem sind wir hier bei ExBB Kumpel, hier ist jeder bis zum geht nicht mehr toxisch! 😌

  • Werbung
  • Wenn jemand nichtmal angeben kann wie viele kcal er am tag isst… und 5 Tage die Woche keto macht, vermutlich 0 power im Training und dann am Wochenende cheatet ist übersäuerung ganz sicher der letzte Grund… warum man nicht abnimmt…

    • Offizieller Beitrag

    Wenn jemand nichtmal angeben kann wie viele kcal er am tag isst… und 5 Tage die Woche keto macht, vermutlich 0 power im Training und dann am Wochenende cheatet ist übersäuerung ganz sicher der letzte Grund… warum man nicht abnimmt…

    Stoffwechsel gef…. ganz einfach! 😂

  • Werbung
  • ich bin nicht zornig, bin sogar gut ausgelassen hab gestern Abend und heute morgen gut gefickt, lecker gegessen und habe heute frei, gut arbeiten muss ich eh nicht mehr normal aber passt alles schon. Verstehe halt nicht wieso man nicht einfach das macht was einen von erfahrenen Leuten gesagt wird 🤷🏿.
    mach das und berichte 👍🏼

    kleine Blockade. Vorher mit 93kg sehr dick gewesen, will vermeiden, wieder fett aufzunehmen. Das ist halt eine kleine Hemmung.

    Odens


    Du kannst wirklich nur Haut und Knochen sein. Laut Dexa Scan von heute Vormittag liegt mein KFA gerade bei 8.6 Prozent bei 172 cm und 84.7 Kilo. Das bedeutet für mich Athletisch und nicht ein Haut und Knochenständer mit 64 Kilo.8| IBei mir wären 100 Kilo aich jobtechnisch kritisch. Aktuell bekomme ich aber egal ob von Kunden oder Kollegen durchgehend positives Feedback bezüglich meinem Erscheinungsbild.

    Kannst also ruhig noch gut was draufpacken :hh:


    Haut und Knochen wirklich nicht. Sehe halt einfach sehr definiert aus, natürlich keine High-Athletic-Muskulatur. Aber meine Trainingsergebnisse und Leistung sind für das, was ich mache, halt i.O. Zielgewicht sind 70kg, das ist mal gut machbar, bis ich meinen Ausdauerblock beginne.

    ich bin nicht zornig, bin sogar gut ausgelassen hab gestern Abend und heute morgen gut gefickt, lecker gegessen und habe heute frei, gut arbeiten muss ich eh nicht mehr normal aber passt alles schon. Verstehe halt nicht wieso man nicht einfach das macht was einen von erfahrenen Leuten gesagt wird 🤷🏿.
    mach das und berichte 👍🏼


    Odens


    Du kannst wirklich nur Haut und Knochen sein. Laut Dexa Scan von heute Vormittag liegt mein KFA gerade bei 8.6 Prozent bei 172 cm und 84.7 Kilo. Das bedeutet für mich Athletisch und nicht ein Haut und Knochenständer mit 64 Kilo.8| IBei mir wären 100 Kilo aich jobtechnisch kritisch. Aktuell bekomme ich aber egal ob von Kunden oder Kollegen durchgehend positives Feedback bezüglich meinem Erscheinungsbild.

    Kannst also ruhig noch gut was draufpacken :hh:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • befreien Sie sich von irgendwelchen mathematischen Formeln zur Berechnung Ihres Grundumsatzes die leichten Menschen mit sehr viel Verbrauch so geringe Kaloreinzahlen empfiehlt so dass die dünnen noch dünner werden

    Aber vor Allemem befreien Sie sich von ihren irrationalen Ängsten sich wieder in Ihr altes untrainertes Ich zu verwandeln

    Essen Sie mehr es schadet Ihnen und Ihrer Form nixht ganz im Gegenteil

  • Werbung
  • Wenn jemand nichtmal angeben kann wie viele kcal er am tag isst… und 5 Tage die Woche keto macht, vermutlich 0 power im Training und dann am Wochenende cheatet ist übersäuerung ganz sicher der letzte Grund… warum man nicht abnimmt…

    Das Problem ist größer als man annimmt. Beschäftigt euch mal intensiv mit der Thematik. Ich wollte nur meinen Teil dazu beitragen, weil man hier nur Standard Team Andro Phrasen liest und jeder meint er wäre disziplinierter als der Andere. Dieses kompetitive Verhalten ist meiner Ansicht nach nicht verkehrt, aber manchmal total fehl am Platz. Denn die meisten sind auch hier nur Internetrambos, verstecken sich hinter Profilen und profilieren sich mit Inhalten, die sie NullKommaNull verkörpern. Damit möchte ich keine Person aus diesem Thread angreifen, sondern generell einfach mal mehr Hang zur Realität hergestellt werden muss. Und da sollte sich jeder an die eigene Nase greifen. Und hier wird mit Körperstats gelogen bis sich die Balken biegen. Jeder versucht sich in ein besseres Licht zu rücken, absolut menschlich.


    Ich behaupte ganz frech, dass nicht mal 5% der User hier mal ansatzweise einen KFA von 10% hatten bei vernünftiger Muskelmasse. Und von diesen Experten soll ich mir jetzt Tipps abholen?

    Es gibt hier sicherlich klasse Member, die viele hilfreiche und gute Tipps haben, aber nicht nur weil sie etwas gelesen haben, sondern weil sie aus echter Erfahrung sprechen und dementsprechend auch schon Dinge erreicht haben, die sie hier propagieren. Und wenn jetzt jemand ein Foto von mir haben will, damit er legitimieren kann, dass ich hier aus Erfahrung spreche, dann kann er das gerne bei mir anfordern.


    Es wird einfach viel zu einfach nach Chemie gegriffen, wenn gewisse Prozesse nicht so laufen, wie man sich das vorstellt.


    Wir wollen alle einander helfen, unsere Erfahrungen teilen. Und hier verteilen Leute Ratschläge, die nichts anderes tun, als gelesene Standardphrasen, erneut zu wiederholen. Das ist wie in der Schule, eine Person meldet sich, trägt etwas zum Unterricht bei und darauf folgen weitere Meldung mit dem gleichen Inhalt, nur leicht anders verpackt.


    Thema Basen-/Säurenhaushalt wird viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt und ist letztendlich eines der größten Probleme, die wir in unserer Gesellschaft haben.

    Ebenso Schwermetall-/Toxinbelastungen im Körper.


    Krankheiten wie Krebs können nur im sauren Milieu "wachsen".


    Daher wollte ich einfach mal etwas anderes dazu beitragen, ohne zu wissen, ob der Threadersteller sich wirklich an seine eigenen Vorhaben hält und dementsprechend ein Kaloriendefizit vorweisen kann. Denn Kcal In < Kcal out ist für mich kein passender Ratschlag.

  • Werbung