Probleme die Kalorien rein zu bekommen

    • Offizieller Beitrag

    Was mir noch einfällt da ich gerade das gegessen habe, was ist mit Rührei? Sättigt kaum und geht rein wie nix, 5 Eier sind knapp 500kcal, super Proteinquelle und wie gesagt kaum Magen belastend. Natürlich in der Antihaft Pfanne ohne Fett machen, wenn ich die Eier in nem halben Pfund Butter brate dann stopfen die auch xD

    So ähnlich ist mein Standard Frühstück aktuell.

    150-200g Aufschnitt (Hähnchenbrust, Schinken etc) klein würfeln, scharf in der Pfanne anbraten und dann die Eier drüber.

    Ich habe es gerne so richtig als Rührei und dann noch leicht wabblig, vorallem das Gelbe vom Ei.



    Ist ähnlich wie sucuklu yumurta (sucuk mit Ei) :grin:

    Nur halt ohne das ganze Fett :D

  • Werbung
  • Ich liebe das Rührei auch leicht flüssig wachsig, geil kommt Rührei immer mit gewürfelten Tomaten mit drin und frischer Petersilie. Und bisl Hot Sauce dazu, geil....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich liebe das Rührei auch leicht flüssig wachsig, geil kommt Rührei immer mit gewürfelten Tomaten mit drin und frischer Petersilie. Und bisl Hot Sauce dazu, geil....

    Menemen mach ich mir jede woche 2 mal .


    Ich mach das so, dass ich zwei Paprikas anbrenne mit öl am besten Sonnenblumenöl dann zwei tomaten rein die haut abmachen klein machen und drauf damit.


    dann köcheln lasseln 20min bis das so zu einer sauce wird und dann kippst du die eier rein :D

  • Und das isst du wirklich jeden morgen und wechselst nicht ab und an mal auf nen skyr ect?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und das isst du wirklich jeden morgen und wechselst nicht ab und an mal auf nen skyr ect?

    Mein Frühstück ist auch immer gleich. Wenn genug Proteine, hochwertige KHs, gesunde Fette dabei sind und man es gut verträgt/verdaut, warum nicht? Man kann es abwechseln oder auch jeden Tag gleiches essen. Mein Post Workout Meal variiert jeden Tag und rest bleibt meistens gleich.

    • Offizieller Beitrag

    Und das isst du wirklich jeden morgen und wechselst nicht ab und an mal auf nen skyr ect?

    Jap, jeden Morgen.

    Gewürze und Kräuter wechsle ich manchmal :-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde das auch immer zu geil. Das volle Programm an Medis reinballern aber Essen vorbereiten ist zu viel und mögen wir nicht 🤣

    Es geht nicht ums vorbereiten sondern morgens am Herd zu stehen.


    Ich stehe morgens auch nicht am Herd. Schon weil ich auch nichts warmes Essen mag.

    Gibt Tausend dinge die man morgens auch ohne Herd essen kann. Geschweige was vorbereitetes aus dem Vortag zb.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sag mal, sind wir bei Brigitte Forum oder was? 😁

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dann stehst du jeden morgen in der Küche und brätst dir da was? =O

    Nein meine Freundin macht das jeden Morgen für mich :P


    Wir sind selbstständig und können dementsprechend gemütlich um 8 Uhr aufstehen und frühstücken etc.




    Aber ja, früher als ich um 5 Uhr aufgestanden bin und um 6 Uhr dann die Frühschicht los ging, gab es nur Instant Oats zum Frühstück.

  • Werbung
  • Ich bin morgens meist auch so faul das ich sogar die Kaffeemaschine schon am Vorabend fülle usw damit ich nur noch ON drücken muss xD


    Aber der Hunger ist halt schlimmer, also Ran an den Herd xD Kann man ja auch neiste vorbereiten und muss am nächsten Tag nur die Pfanne oder Micro anmachen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich bin morgens meist auch so faul das ich sogar die Kaffeemaschine schon am Vorabend fülle usw damit ich nur noch ON drücken muss xD


    Aber der Hunger ist halt schlimmer, also Ran an den Herd xD Kann man ja auch neiste vorbereiten und muss am nächsten Tag nur die Pfanne oder Micro anmachen

    Manchmal ist man echt Glücklich über die Mikrowelle.
    Das mit der Kaffeemaschine mache ich auch immer-guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Prohack! Kaffeemaschine mit Timer im Schlafzimmer und vom Kaffeemännchen wachküssen lassen.


    Um zum Thema zurück zu kommen. In die leere Kaffeekanne kann man Abends 100gr Hafermehl füllen. Morgens nur noch Schokowhey einrühren und man hat einen schönen warmen Porridge mit Kaffee Note.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Gibt auch schon paar Threads zu dem Thema mit ähnlichen Tipps:

  • Werbung