Probleme die Kalorien rein zu bekommen

  • Hat denn wer so ein paar Vorschläge für einfach und schnell verdauliche Mahlzeiten oder so?

    Bin halt 0 Kreativ. Das Einzige was ich immer schnell verdauliches Frühstücke sind Toasts mit Pflaumenmus oder Marmelade, damit es für den Sport, eine Stunde später, schon durch ist.


    Reis mag ich eigentlich nicht so.

    Kartoffeln haben zu wenig Kalorien für den Aufbau.

    Nudeln esse ich noch ganz gerne.


    Ansonsten weißes Fleisch / weißer Fisch am besten wa?


    Aber hat da wer 4-5 leckere einfache Mahlzeiten als Vorschlag / Idee vielleicht?



    Liebe Grüße




    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat denn wer so ein paar Vorschläge für einfach und schnell verdauliche Mahlzeiten oder so?

    Bin halt 0 Kreativ. Das Einzige was ich immer schnell verdauliches Frühstücke sind Toasts mit Pflaumenmus oder Marmelade, damit es für den Sport, eine Stunde später, schon durch ist.

    meine Geheimwaffe fur den Bulk sind ChickenWings. Mega viele Kalorien, viel Eiweiß, gute Fette und absolut lecker. Kriege ich persönlich super leicht im großen Mengen runter.

  • Werbung
  • Das Problem hätte ich gerne.;)

    Ich baller mir 500gramm Haferflocken, mit Milch, Honig Mandeln rein und 3 Stunden später knurrt der Magen

  • Werbung
  • Roman ist ein Bodybuilding Autist. Der ist ein Arbeiter, der zieht das eiskalt durch und denkt da drüber nicht nach.

    Der hat einen Stoffwechsel wie ein Hochofen

    Der wird gewisse Sachen drin haben was sein Stoffwechsel so ankurbelt t3 vielleicht?

    10k kcal und er schaut immer noch 2 3 wochen vor wettkampf aus er wird gewisse sachen falsch machen.

    Vielleicht sollte er auf die dicken jungs hören und es nach machen.

  • Kauf dir mal statt Haferflocken Reisflocken und esse weißen Reis mit Hühnchen den ganzen Tag lang und schau was dein Hunger macht. Ich finde das geht so schnell durch da hast du das Gefühl nach 150g Reis und 250g Huhn du hast nix im Magen. Mir geht das immer so 😁

    Und dann verzichtest du mal komplett auf Fette dann kannst du bald 1kg Reis essen kein Problem 😁

  • Werbung
  • Ich kann dir Rinderfilet, Hähnchenkeulen ohne Knochen mit Haut und Nudeln mit Bolognese empfehlen. Geht bei mir persönlich alles rein wie Butter und auch in hohen mengen.
    Wenn du dir das in Schüsseln kippst wirkt die Mahlzeit nicht so groß und dann friss schneller als der Hunger gedämpft wird-guenni-

  • Schinkennudeln mit Ketchup ist meine Geheimwaffe im Aufbau, wenn ich mal eine Phase habe in der ich schlecht essen kann.


    400g Packung Nudeln kochen + 300g Kochschinken (Hähnchen, Truthahn, was auch immer) anbraten

    Salz, Pfeffer und Ketchup


    Genießen Sie! :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Milchreis mit Zimt und Zucker, tk Pizza mit extra Thunfisch drauf zbs, dicke Shakes mit Hafer, Bananen, Whey vielleicht noch nach nem guten massgainer schauen und da mit rein knallen. Chicken oderso in wrap hauen mit ner geilen Soße.
    mal das Essen anders würzen / marinieren

  • Werbung
  • hast doch gehört ,wir haferfresser machen alles falsch. Hafer geht garnicht ,Wird ganz schlecht verdaut und bläht auf. Lieber 1kg milchschnitte ed.

    Alter wie kann man bitte so heulen ?

    Ist doch gut langsam mal…..

    Machst dich sowas von zum Hampelmann….


    Raffen: Kerl hat Probleme weil alles ewig im Magen liegt da sind Haferflocken nunmal nic gut kannste noch 5 Liter weinen wird nichts an der Tatsache ändern.

    Kannst auch mal schauen was ein Rühl zu Haferflocken sagt, Verdauung davon maximal kacke von der Zeit!


    Da kannste noch so viel meckern es ist so !

    Aber natürlich werden Worte die gefallen sind wie: „jeder so wie es für ihn funktioniert“ ausgeblendet damit man es dramatischer darstellt.

    Nimm es mir bicht böse aber deine Beiträge werden ab jetzt für mich ausgeblendet.

    Langw schon nicht mehr solch eine Heulsuse gesehen weil man gegen seine Haferflocken was sagt in einem Thema wo es im die Länger der Verdaulichkeit geht.

  • Werbung
  • Doof wie ich bin, habe ich nicht erwähnt, dass ich auch etwas suche, was man am besten auch gut kalt auf der Arbeit essen kann, da ich dort ohne Mikrowelle auskommen muss - Küche aufgrund von Rona geschlossen ist.

    Da fällt ja zum Beispiel Milchreis mit Zimt und Zucker eher flach, da das ja kalt jetzt nicht ganz so geil ist. Sorry das ich mit der Info erst so spät um die Ecke komme.


    Aber wraps mit Chicken und Gemüse klingt gut.

    Alles im Thermo vorbereiten, dann eintuppern, Wraps und Sauce einpacken und auf Arbeit einfach aus den Schüsseln holen und belegen, nach jeder Mahlzeit noch so n Zucker weight gainer von Amazon und dann sollte man doch entspannt auf 5k kommen können 😅



    Liebe Grüße




    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.

  • 10K Kalorien :D

    Mitternachtssnack

    • eine große Pizza (1178 Kalorien)
    • Schokokekse (728 Kalorien)

    Frühstück

    • Cerealien mit Milch und dazu drei Wraps gefüllt mit Nutella (1934 Kalorien)

    Zwischensnack bei McDonald’s

    • 2 mal große Pommes, 20 Chicken-Nuggets, ein großes Karamelleis (2123 Kalorien)

    Süßigkeiten aus dem Supermarkt

    • Schokoriegel und süße Gummis (953 Kalorien)

    Eine Zuckerbombe zwischendurch

    • eine ganze Packung Schoko-Kugeln (1100 Kalorien)

    Fressalien-Endspurt vor Mitternacht

    • eine Packung Tacos, 2 Portionen Soft-Eis, eine große Portion Pommes (1984 Kalorien)

    (Quelle: https://www.fitbook.de/news/10…-und-verbrennen-challenge)

  • Werbung
  • Shakes sind perfekt geeignet für dich. 😁

  • Da fehlen wohl die Proteine 😂


    Liebe Grüße




    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie NAC schon sagt. Mix ihn dir selbst :-)


    100g Haferflocken oder Reismehl

    1 Bananen

    1 EL Honig

    1 EL Erdnussmus

    500ml Wasser

    100ml Eiklar

    50g Whey (Schoko)


    Teste den aus ;-) der dürfte so 800-900 Kcal haben, grob überschlagen


    Glaub mir :-D haha