Probleme die Kalorien rein zu bekommen

    • Offizieller Beitrag

    Er sagt zu Hafershakes Schwachsinn aber haut sich Tonnen Milchschnitte ,nur Müll und süßes rein bis auf eine cleane Mahlzeit.


    geh weiter ausm Hals ,Ohr und arsch bluten und Nerv mich nicht.

    Vielleicht weil Haferflocken Jahre brauchen verdaut zu werden und Milchschnitten nicht?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich weiß nicht woran es liegt - letztens morgens n Porridge aus 125 g Haferflocken gemacht, kaum geschafft.

    Davor morgens mal versucht 125 g Reis zu Reismehl gemacht zu essen, war danach pappsatt - war aber wohl auch zu wenig Wasser, war wie Kleister, haha.


    Hab die zwei großen Mahlzeiten drin, weil ich auf Arbeit nur zwei Pausen habe, davor esse ich meist nur eine Mahlzeit und danach noch eine. Deshalb sind die so groß.


    Stehe halt auf, frühstücke bisschen was schnell verdauliches vorm Sport, dabei Intra, danach dann Gummibärchen und Whey, dann zwei Mal Pause auf Arbeit mit den großen Portionen und Abends vorm Schlafen nochmal nen Magerquark als Shake mit Saft.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Max Madsen sagt wenn zu viele Steroide genommen werden verschwindet bei vielen irgendwann der Hunger weil das zu viel Stress für den Körper ist.


    Eine kleine Schale Haferflocken kann dich doch nicht satt machen du bist ein riesiger Kerl wie ein Baum.

  • Werbung
  • Max Madsen sagt wenn zu viele Steroide genommen werden verschwindet bei vielen irgendwann der Hunger weil das zu viel Stress für den Körper ist.


    Eine kleine Schale Haferflocken kann dich doch nicht satt machen du bist ein riesiger Kerl wie ein Baum.

    Hm, hätte gesagt mit nem Gramm Deca, nem Gramm Testo und 150 Tren ist eher zu wenig als zu viel - oder? 😁 haha. Vielleicht liegt es ja daran.


    Aber das Wetter killt mich auch extrem. Keine Ahnung.


    Weiß nicht ob es vielleicht hilft mal mehr auf Carbs zu setzen - bin bei


    trainingsfrei

    361 Carbs

    226 Fett

    266 Protein


    trainingstag

    536 Carbs

    231 Fett

    333 Protein



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Mach doch, funktioniert genau so.

    es geht nicht nur ums funktionieren ,milchschnitten sind Müll ,einfach Zucker ohne Ende ,leere Kalorien ,keinerlei Nährstoffe ,Chemie Pampe.


    wer sich Grammweise Steroide rein ballert sollte wenigstens etwas auf seine Ernährung achten und dem Körper gute Sachen zuführen. Der Typ ist einfach fertig ,hat jede Woche ein anderes leiden und wundert sich dann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    In der Aufbauphase esse ich jeden Abend eine Mahlzeit was ich will und klappt auch sehr gut. Die restliche Mahlzeiten sind aber zu 100% clean. 😎

  • Je mehr Fett ich esse, desto weniger kriege ich runter.


    Also versuchen, weniger Fette zu essen. Sind zwar weniger kcal, aber es geht viel mehr rein.


    Beide er AD habe ich sogar schon Probleme auf über 2000kcal zu kommen wegen dem ganzen fett....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • MK 677 ist ein krasser Gamechanger in Punkto Hunger, bin dadurch teilweise sogar im Überzucker das ich Slin nachspritzen muss.

    Kann davon ohne Ende fressen, natürlich muss man da gutes finden und nicht einfach drauf los kaufen.

    Nehme es vor dem Schlafen damit meine GH Ausschüttung da gepusht wird, schlafe seitdem wie ein Baby werde nur wach zum Pinkeln oder wenn ich wirklich vor dem Verhungern bin.

    Und ich denke bei MK677 wäre dann halt dazu ein on/off Schema sinnvoll, bei mir war nach 8 Wochen ca der Hunger relativ wieder abgeflacht, mit on/off kann man dem eventuell entgegenwirken. Dazu gibt es so viele Müllprodukte, hab glaub fast 500 Euro verdödelt nur für fake MK677 (u.a. cat MK677(!), immortal labs, swiss pharm und noch eine)


    Aber halt neben den GHRPs das effektivste, und die GHRP eher an den offdays damit man nicht desensibilisiert wird fürs MK677, wie gut das aber in der Praxis funktioniert kann ich nicht sagen weil ich es lange nicht mehr genutzt habe und vorallem nicht in der Kombination. In der Theorie ist es das "beste".


    Achso ja gut dann mach ich ab morgen 3000 kcal aus Milchschnitten.

    Wenn du deinen BZ kontrollieren kannst und deine anderen Nährstoffe gut decken kannst und man es verträgt spricht absolut nichts dagegen. Schnell verdaut, magen&darm weniger belastet, bläht weder auf noch hat es einen besonderen Nachteil.


    Er sagt zu Hafershakes Schwachsinn aber haut sich Tonnen Milchschnitte ,nur Müll und süßes rein bis auf eine cleane Mahlzeit.


    geh weiter ausm Hals ,Ohr und arsch bluten und Nerv mich nicht.

    Was stimmt mit dir nicht? Ab einem gewissen Level ist es Schwachsinn sich hafer & co reinzuballern weil alleine durch die Ballaststoffe und erschwerte Verdauung u.a. ewiger Magenverweildauer das ganze Kontraproduktiv ist, ich weiß du möchtest dich auf ein intellektuelles Podest stellen weil du mit anderen Meinungen nicht klarkommst, aber alleine "das ist Chemiepampe" zu argumentieren weil man keine legitime Begründung für den Quark den man redet. Wenn ich 7000 Kalorien fresse, und 2000 vollkommen ausreichen inkl HQ Multivitamin dies das um alle Nährstoffspektren abzudecken, warum kann ich wenn Blutzucker und alle anderen Gesundheitsmarker i.o. sind meine anderen Kalorien nicht mit "leeren" Kalorien decken? Weil es deiner Ideologie widerspricht? Wir sind Chemie und alles was wir essen ist auf biochemischer Ebene Chemie, aufgespalten im Körper zu kleinsten Partikeln und da macht der Körper keinen Unterschied woher es kommt.


    Wenn man Blutbild, Performance, Verdauung alles auf korrekten Level hat, dann muss man eine besondere Art von Behinderung haben um sich das ideologisch zurecht zu reden.




    ehemaliger-103


    Das ist jetzt genug gerede mit dir, ich sag dir das jetzt höflich nochmal, bitte halte dich mit manchen Aussagen die zu weit gehen zurück, streit bringt keinem etwas, wenn etwas bei dir funktioniert, heißt es nicht dass es bei allen funktioniert. Ich hab auch 300mg Oxymetholon und Superdrol drinne gehabt seit Monaten und mein Blutbild sieht besser aus als von den meisten Leuten, das heißt nicht das ich sage dass es ungefährlich ist und jeder so handhaben kann/sollte, ich sag das nur damit du checkst dass deine Auffassung des Sports einige Denkfehler hat, nicht grundlegende aber in dem Bereich wie "etwas zu sein hat".


    Wenn jemand sein scheiß hafer nicht runter bekommt, liegt es daran dass es scheiße schmeckt und wegen den Ballaststoffen, wenn du die scheiße trinkst hängt das im Magen und bläht auf, also ist das absolut der falsche weg, deswegen sag ich Schwachsinn

  • Werbung
  • Das ist geisteskrank viel Nahrungsfett da wäre ich auch den ganzen Tag pappesatt.

    Du kannst ja mal probieren auf Nahrungsfett zu verzichten um zu sehen ob du dann einfach mehr Hunger hast.


    Je mehr Fett ich esse, desto weniger kriege ich runter.


    Also versuchen, weniger Fette zu essen. Sind zwar weniger kcal, aber es geht viel mehr rein.


    Beide er AD habe ich sogar schon Probleme auf über 2000kcal zu kommen wegen dem ganzen fett....

    Hab halt Angst gehabt, wenn ich jetzt noch groß Fette streiche noch weniger Kcal am Ende zu haben - aber wenn die so lange sättigen, sollte ich vielleicht mal schauen ob es dann mit weniger Fetten über den Tag besser geht und dann gegebenenfalls nachts einfach statt Magerquark Shake n Shake mit 20%item oder 40%igen 😅


    Wenn ich 100 Gramm Fett weniger Esse muss ich gut 250 Gramm Carbs mehr essen 😅



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Ich hab meistens so ab 1000kcal überschuss. Kommt drauf an wie mein Stoffwechsel gerade ist. 😉


    Nicht schlecht.

    Bin derzeit auch im Aufbau (Lean Bulking, zählt für viele hier wahrscheinlich nicht mal als Aufbau 😂) und esse ca. 200 kcal mehr. War vor einer gewissen Zeit mal etwas dicker und will nicht mehr so viel unnötige Fettmasse aufbauen, wobei es bei meinem Gewicht gar nicht mal sooo verkehrt wäre.

  • Werbung
  • wer sich Grammweise Steroide rein ballert sollte wenigstens etwas auf seine Ernährung achten und dem Körper gute Sachen zuführen.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Schau dir doch sein full day of eating an. Und wer Roman kennt weiß das er das genau so macht und lebt.

    Bei aller liebe, ohne cheaten auf 9-10k kcal zu kommen sind safe 3-4kg rohgewicht an zutaten.
    Außerdem sind wir menschen keine Motoren das wir einfach alle Super tanken können und alle gleich laufen.
    Jeder hat seine eigene Philosophie und sollte wissen wie er funktioniert. Ich könnte bei aller liebe nicht alles clean essen.

  • Werbung